5.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung
Seit ihrem Erfolgsbuch "Sehen Tote wirklich alles?" warteten viele Leser auf eine Fortsetzung ihrer Arbeit, nun ist es da: Mit ihrem zweiten Buch gelingt es Concetta Bertoldi, lebensnah und kurzweilig aus ihrem Arbeitsalltag zu erzählen, wobei sie stets darauf hinweist, dass praktisch jeder die Fähigkeit hat, mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen, wenn man auf...
Veröffentlicht am 11. März 2010 von Roland Roth

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders
Die vielen positiven Rezessionen kann ich wirklich nicht bestätigen! Sie gibt in diesem Buch viel ihre eigene Meinung, eigene Überlegungen und Allgemeinwissen von sich. Nicht wirklich was neues.
Vor 7 Monaten von nähulli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich und tröstend!, 16. August 2013
Erika Nikolaus "leseratte" (bad brückenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieses buch hat mir in meiner schmerzhaften trauer um meine geliebte mutti mut, Zuversicht und trost gespendet, ich kann es allen, die schmerzlich um einen geliebten menschen trauern nur wärmstens empfehlen. mir persönlich hat es sehr geholfen. ich bin dankbar, dass es so etwas gibt.

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr interessante und glaubhafte Lektüre! CB. schreibt sehr locker. Hat mich gefesselt und mir in meiner Trauersituation sehr gut geholfen ♥

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Concetta Bertoldi schreibt wie ihr der Schnabel gewachsen ist, voller Feuer, ehrlich und autentisch.Sie nimmt ihre Leser mit in eine faszinierende Welt, schildert ihre Begegnungen mit Toden und gibt Antworten auf viele Fragen. Fazit dieses Buches: Man muss keine Angst vor dem Tod haben, wir können uns freuen, auf das was noch kommen wird.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist schon das zweite Buch von Concetta Bertoldi, das ich mir gekauft habe. Bin noch mitten im Lesen, aber da ich sehr begeistert bin, schreibe ich schon mal eine Bewertung. Manche Behauptungen sind neu für mich, da muss ich noch drüber nachdenken, aber die meisten kenne ich so oder ähnlich, sie sind für mich eine wunderbare Bestätigung, die ich nicht missen möchte. Für alle, die gern mehr über unsere Zukunft wissen möchten ist diese Autorin sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Man erhält Antworten, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man erhält viele Antworten auf viele Fragen. Es ist eine ganz andere Art zu lesen wie die anderen Bücher, die ich kenne.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist richtig gut, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin zwar schon eine ganze Weile davon überzeugt, dass es weitaus mehr zwischen Himmel und Erde gibt, aber dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Einfach genial und vor allem sehr glaubwürdig und nicht übertrieben gechrieben.
Das Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, denn einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolles und glaubhaftes Buch!, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist sehr schön und glaubhaft geschrieben auch gut verständlich für Menschen die sich in diesem Bereich auf Neuland befinden...Concetta hat einen humorvollen aber manchmal auch ernsten Schreibstil daher wird es nicht langweilig..im Gegensatz zu anderen Medien wie z.b Sylvia Browne wird einem hier keine eigene Meinung aufgedrückt sondern sehr gut erklärt und einem ein Einblick in das Leben eines Mediums gewährt....sehr empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Naja, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da mich das Thema interessiert, habe ich mir einige Bücher angeschafft und unter anderem auch dieses hier.
Das Buch ist witzig geschrieben, allerdings ist man danach auch nicht schlauer!
Das Thema ist halt glaubenssache, allerdings sind auch in diesem Buch ein paar Dinge beschrieben, die ich schon fast lächerlich finde.. (Ein Geist der beim Duschen zuschaut ..) Naja...
Zum abtauchen in die Geisterwelt nicht schlecht..

3.0 von 5 Sternen Frechheit und Fantasie, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nein, ich würde dieses Buch nicht weiter empfehlen! Ich habe nicht mehr zu sagen, ausser :ich möchte das nicht kommentieren.

ARRAY(0xa6b009b4)

Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits von Concetta Bertoldi (Gebundene Ausgabe - 11. März 2010)