wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. November 2012
Wenn man sich damit beschäftigt ist es ganz interessant.Für einen Roman Leser ist es die falsche Lektüre.Wenn man sich über Nah-Tod Erfahrungen auskennt kann man sein Wissen mit diesen Stoff erweitern.
am 23. November 2013
Ich bin zwar schon eine ganze Weile davon überzeugt, dass es weitaus mehr zwischen Himmel und Erde gibt, aber dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Einfach genial und vor allem sehr glaubwürdig und nicht übertrieben gechrieben.
Das Buch habe ich innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, denn einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. ;-)
am 4. April 2014
Concetta Bertoldi schreibt wie ihr der Schnabel gewachsen ist, voller Feuer, ehrlich und autentisch.Sie nimmt ihre Leser mit in eine faszinierende Welt, schildert ihre Begegnungen mit Toden und gibt Antworten auf viele Fragen. Fazit dieses Buches: Man muss keine Angst vor dem Tod haben, wir können uns freuen, auf das was noch kommen wird.
am 13. September 2013
Die vielen positiven Rezessionen kann ich wirklich nicht bestätigen! Sie gibt in diesem Buch viel ihre eigene Meinung, eigene Überlegungen und Allgemeinwissen von sich. Nicht wirklich was neues.
am 29. August 2014
Ich war zunächst skeptisch, dann aber begeistet. Die "Zufälle" in meinem Leben haben doch einen Hintergrund, den ich ohne das Buch nicht erkannt hätte.
am 13. März 2013
Sehr interessante und glaubhafte Lektüre! CB. schreibt sehr locker. Hat mich gefesselt und mir in meiner Trauersituation sehr gut geholfen ♥
am 28. Februar 2014
Dies ist schon das zweite Buch von Concetta Bertoldi, das ich mir gekauft habe. Bin noch mitten im Lesen, aber da ich sehr begeistert bin, schreibe ich schon mal eine Bewertung. Manche Behauptungen sind neu für mich, da muss ich noch drüber nachdenken, aber die meisten kenne ich so oder ähnlich, sie sind für mich eine wunderbare Bestätigung, die ich nicht missen möchte. Für alle, die gern mehr über unsere Zukunft wissen möchten ist diese Autorin sehr zu empfehlen
am 16. Dezember 2015
Fünf Sterne für die kurzen, klaren und sehr lehrreichen Informationen und weil das Buch auf Fragen und Antworten aufgebaut und daher leicht zu lesen ist.
Für alle, die sich Gedanken über das Leben danach machen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
am 23. Juni 2014
Humorvoll geschrieben, auf den Punkt gebracht, ich habe Vieles bestätigt bekommen aber auch einiges Neues erfahren. Alles in Allem lesenswert.
am 2. November 2015
Für Leute, die sich das erste mal mit diesem Thema beschäftigen, ist das buch sicher interessant. Für andere nichts wirklich neues.