Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. November 2013
Eine gründliche Einführung in die Bedeutung und Kraft der Seele, die den Schlüssel zur Transformation des physischen und spirituellen Lebens darstellt. Wichtige Fragen wie die Kraft der Seele entwickelt werden kann und welche Bedeutung sie für die spirituelle Reise hat, werden erläutert und mit wertvollen Übungen unterlegt. Grundwissen über die Seele, ihre Fähigkeiten für Heilung, Transformation aller Bereiche des Lebens, einschließlich Finanzen und Beziehungen , Verjüngung und Langlebigkeit werden einfach und leicht nachvollziehbar erläutert und ermuntern dazu, sich mehr mit der Materie zu beschäftigen. So bekommt das Buch auch Nachschlagecharakter, weil auf viele Fragen einfache und klare Antworten gegeben werden. Spannend zu lesen. Theorie und Praxis bilden eine gute Synthese. Das Buch macht neugierig auf andere Bücher von Dr. Zhi Gang Sha, die sich immer wieder neuen Themen zuwenden. So daß man einen guten Überblick über sein System der Seelenheilung erhält und animiert wird sein Wissen zu vertiefen. Nirava Hemmo
am 17. Juli 2013
Ich bin noch nicht ganz am Ende angelangt, da man einige Passagen wirklich öfters lesen muß.
Man sollte diese Seelensprache einfach selber an sich testen und damit seine Erfahrungen sammeln.
Dann kommen auch so einige AHA-Effekte.
Sollte Heilung so einfach sein?
Sie ist es wahrscheinlich....
am 25. August 2013
Ich liebe Master Sha. Wirklich. Mir haben seine Bücher so sehr geholfen und ohne das ich es wirklich zu dem Zeitpunkt des Lesens verstehen konnte, war ich immer tief gerührt, den Tränen nahe beim Lesen. Durch das Praktizieren des Übersetzens der Botschaften meiner Seele, habe ich später verstanden, daß meine Seele so gerührt war, daß ich nun endlich wieder Kontakt mit ihr aufnehme. Meine spirituellen Kanäle waren am Anfang nicht offen und ich habe viele der Weisheiten nur Lesen, anwenden aber nicht erfahren können. Durch die Praxis haben sich meine Kanäle weiter geöffnet, und ich habe angefangen meine Seele und die Seelen von Menschen, Bäumen, Tieren, Pflanzen zu verstehen und ich war sehr erstaunt irgendwann auch meine Organe sprechen hören zu können. Ja Organe habe auch eine Seele, also ein Bewusstsein, eine Botschaft. Und meine Organe konnten mir Sachen erzählen, warum sie krank sind... Ich habe dann Praktiken aus dem Buch angewendet, wie Seelenanordnungen an meine Organe zu senden und konnte hören und fühlen wie meine Organe angefangen haben die Seelenanordnung umzusetzen.
Diese ganze Buch ist eine Grundlagensammlung über die Seele und ich hatte viele AHA Momente. Später habe ich auch spüren können, wie sehr unsere Seelen warten, daß wir uns endlich wieder mit Ihnen verbinden, Ihnen zu hören, damit sie unser Leben besser anleiten können. Master Sha gibt ganz viele Techniken zum selbst Üben, um Botschaften der Seele zu verstehen und auch übersetzen zu können. Wo ich am Anfang noch dachte, das klappt ja nie, bin ich heute sehr glücklich wie viele Botschaften ich erhalten kann, wenn ich mich verbinde und danach frage. Die ganze Seelenkraftbuchreihe (Seelensprache, Seelenweisheit und Seelenkraft) von Master Sha sind ein wunderbarer Schatz in der heutigen Zeit.
am 17. November 2013
Mit einfacher Sprache, klar und direkt erklärt Master Sha die Kraft der Seele. Auch ohne jegliche spirituelle Vorbildung versteht man worum es geht. Meine 87 jährige Mutter liest jetzt jeden abend in dem Buch und sie versteht was gemeint ist und wendet es an.
am 12. Mai 2015
Ich habe dieses Buch richtig verschlungen und ich bin sehr dankbar dass ich Master Zhi Gang Sha gefunden habe. Besser gesagt hat diese göttliche Energie mich gefunden bzw. gerufen. Ich werde dieses Buch immer wieder lesen um den größten Nutzen daraus ziehen zu können. Ich bin überzeugt dass viel Transformation geschehen wird! Hao Hao Hao Danke Danke Danke, möge dieses Buch zu vielen Seelen gelangen um ihr Seelenerleuchten zu verstärken.
am 20. November 2014
Ein wirklich tolles Buch um die eigenen Stärken zu erkennen und sich mit der Seele zu verbinden. Ich werde nie den Moment vergessen, als ich meine eigene Seelensprache zum ersten Mal gehört hatte. Heute arbeite ich täglich mit ihr. Eine tolle Möglichkeit um an das eigene, versunkene Wissen ranzukommen. Wie schon vorher geschrieben, definitiv öfter lesen! Sehr empfehlenswert!
am 19. September 2011
Learn to love your soul and you will be healed. Lu la lu la la la li!
Die Art der Vermittlung ist für einen christlich-abendländlich geprägten Leser erst Mal gewöhnungsbedürftig. Ich lese langsam und wenngleich ich mich oft wundere, weiß ich, dass es wahr ist.
am 6. Oktober 2013
es ist nicht wirklich mein fachgebiet ..aber ich denke der aufnau und das wissen was vermittelt werden soll ist supi
am 18. Dezember 2014
In diesem Buch wird auf höchstem Niveau beschrieben, was Seelenkraft ist und wie man Seelenkraft im täglichen Leben einsetzt und dadurch Liebe, Segnungen und Kraft empfängt, das Leben in allen Bereichen neu zu verstehen und dementsprechend positiv zu gestalten. Dr. Sha gibt viele Anleitungen, die unterstützend wirken. Probieren Sie es selbst aus!
am 23. November 2014
Als ich dieses Buch gelesen hab, war ich fast auf jeder Seite mit offenem Mund dagesessen. Es waren Antworten auf Fragen, die ich schon mein ganzen Leben hatte....und niemand mir wirklich beantworten konnte. Wer Selbst spürt, dass das Leben mehr zu bieten hat, wird mit diesem Buch sehr viel lernen dürfen. Die Kraft der Seele ist unbeschreiblich, und ich bin sehr dankbar dieses Buch zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen zu haben!