5.0 von 5 Sternen sofort wiedererkannt
Selber grad in ebendieser Situation und vieles wiedererkannt, was manches relativiert und oft tröstlich ist...noch dazu schön pointiert beschrieben und erzählt, war ich am Ende traurig, dass ich es ausgelesen hatte! Danke an die Autorin!
Vor 9 Monaten von sopulott veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen recht seichte Unterhaltung
Vor 2 Monaten von jjj1825 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen recht seichte Unterhaltung, 17. November 2014
Entgegen der bisherigen sehr guten Bewertungen wurde ich beim Lesen des Buches leider enttäuscht. Gerade zu Beginn jagt ein Klischee das nächste und die "witzigen" Passagen sind oft sehr seicht ("save your love channel" etc...). Darüberhinaus fand ich einige Aussagen auch sehr unglaubwürdig ("180 ml Milch abpumpen für ein Frühgeborenes"), so dass sich für mich der Spass beim Lesen leider sehr in Grenzen hielt.

5.0 von 5 Sternen sofort wiedererkannt, 13. April 2014

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT LESENSWERT, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Jahr als Säugetier: Das ehrliche Stillbuch (Broschiert)
Ich habe seit langem wieder einmal herzhaft gelacht beim lesen. Soooo vieles trifft zu 100% auf mich zu. Es ist einfach genial zu lesen das es anderen GENAU SO ergeht. Ein kurzweiliges Buch das ich einfach nur weiter empfehlen kann!!!!! Sehr unverblümt und ehrlich geschrieben. Bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - an vielen Stellen an mich selbst erinnert!, 27. April 2014
Theresa Thönnissen schreibt frei heraus wie Sie das Jahr als Stillende empfunden hat.
An vielen Stellen habe ich mich wiedererkannt und musste schmunzeln.

Ich kann das Buch jeder Stillenden weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Das Leben als stillende Mutter; witzig geschrieben; ein Buch zum Verschlingen!, 10. Mai 2014
Habe das Buch während des Stillens gelesen ;) Gut zu lesen, ich habe das Buch verschlungen. Es beschreibt wunderbar, was man als stillende Mutter erlebt! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ein tolles, empfehlenswertes Buch, 1. Juni 2014
kann ich sehr weiterempfehlen. Mal was anderes und kurzweilig geschrieben. Ich habe es an meine Tochter weitergegeben. die ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 7. September 2014
Tolles Buch! Es hält auf jeden Fall was es verspricht. Es liest sich locker flockig und wird nicht langweilig. Besonders lustig ist zu lesen ist es sicher für Frauen die wirklich lange stillen bzw. gestillt haben. Man findet sich in allem wieder weil es auf den Punkt getroffen ist.

5.0 von 5 Sternen toll und realistisch, 25. September 2014
Ich habe es verschlungen und mich in vielen Situationen wieder erkannt. Sehr lustig und leicht geschrieben, perfekt für die Stillpausen

5.0 von 5 Sternen ein herrliches Buch, 25. August 2014
ein herrliches Buch. Ich habe es beim stillen gelesen und viel gelacht. Vieles kommt einem bekannt vor. Ich kann es nur empfehlen.

Mein Jahr als Säugetier: Das ehrliche Stillbuch
Mein Jahr als Säugetier: Das ehrliche Stillbuch von Theresa Thönnissen (Broschiert - 1. April 2014)