Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Tageskalender|Ändern

am 20. Januar 2015
Eine sehr nette Idee. Wir haben die ersten Seiten des Buches gerne gefüllt, es wird einmal eine wunderschöne Erinnerung sein. Schon jetzt (unser Kind ist 1 Jahr alt) blättern wir gerne darin und lesen, was wir über die Schwangerschaft und Geburt geschrieben haben.
am 28. Januar 2013
Ich habe etwas gesucht wo man nicht nur Fotos einkleben kann, sondern wo man seine Erinnerung auch hinein schreiben kann. Dieses Buch verbindet beides hervorragend! Leider habe ich es mir erst nach 6 Monate gekauft, denn es ist auch schon für die Zeit in der Schwangerschaft geeignet.
am 3. September 2015
Süß gemacht, man erhält viele Vorlagen. Schade ist, dass der Platz für eigene Schreibereien sehr knapp ist. Außerdem finde ich das Buch bis zur Pubertät (bis 12 Jahre) etwas zu lang. Aber wir stehen ja noch am Anfang, da schaut man noch nicht so in die Zukunft ;)
am 28. Juni 2015
Wir haben dieses Buch zur Geburt geschenkt bekommen und es war das schönste aller Geschenke. Von der Schwangerschaft bis zum 12 Geburtstag ist hier Platz für Erinnerungen. Auch für Fotos ist platz. Ich habe es seitdem selbst schon mehrfach zur Geburt verschenkt.
am 12. Dezember 2014
Ich habe das Buch verschenkt. Die Familie hat sich sehr über das Buch gefreut und konnte es gar nicht abwarten es zu befüllen. Es ist eine schöne Idee und man kann die kleinen Erinnerung super darin aufschreiben und mit Fotos das Buch zum Leben erwecken.
am 15. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch für unseren Sohn gekauft und das erste Jahr ist schon fertig beschrieben. Die Fragen sind einfach aber toll und der Platz für die Bilder ist auch völlig Ok. Also ich werde es für ein Geschwisterchen auch wieder besorgen. Tolles Buch
am 10. März 2015
echt ein tolles buch! ich hätte mich gefreut, wenn ich sowas von meinen eltern bekommen hätte.
geht bis zum 12. lebensjahr und man kann sogar noch anmerkungen zur pubertät machen!

macht spaß in erinnerungen zu scchwelgen bei ausfüllen!
am 14. Februar 2014
Wir haben uns und quasi unserer Tochter das Buch zu Weihnachten geschenkt, weil wir es für uns als Eltern-Paar eine schöne Familienbeschäftigung und für unsere Tochter später ein tolles Geschenk fanden. Haben es schon erfolgreich an viele weiterempfohlen.
am 13. März 2013
Das Album bekamen meine Schwester und ihr Freund zur Geburt meines kleinen Neffen geschenkt und sie waren begeistert. Ich finde immer noch, dass das Album eine super Geschenk-Idee ist. Mir gefiel vor allem, dass es nicht so kitschig und babyhaft aussieht.
am 13. Dezember 2014
Dieses Buch wurde von der Tochter meiner Freundin als Geschenk zur Geburt ihres Sohnes gewünscht. Nachdem ich es mir nach Lieferung angeschaut habe kann ich es verstehen.Eine sehr schöne Möglichkeit die ersten Jahres des Kindes zu dokumentieren!