4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk
Das Buch habe ich für meine erste Tochter geschenkt bekommen und musste es mir es für die zweite auf jeden Fall auch kaufen. Die zu beantwortenden Fragen sind sehr umfangreich und es mach richtig Spaß, einmal im Jahr alles in Ruhe auszufüllen und sich zu erinnern. Manches ist zu viel, aber das kann man ja einfach auslassen. Unbedingte Kaufempfehlung...
Vor 13 Monaten von Leni veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz schön
Eigentlich ist es ganz schön, aber ich hätte nicht gedacht das soo viele Fragen beantwortet werden müssen..
Das zieht sich ja bis zum 12 Lebensjahr! Schöner wäre es wenn man mehr Seiten zum schreiben und für Fotos hat!
Vor 11 Monaten von Inga Schillinger veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 612 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wir haben es für unsere Tochter gekauft, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein schönes Buch, was man wirklich von anfang an führen sollte. Unsere Tochter ist schon 8 und ich habe eine Menge nach zu tragen. Es ist auch eine sehr schöne Geschenkidee zur Geburt. Habe es meiner Freundin geschenkt, die super begeistert von dem Buch ist.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. Januar 2015
Eine sehr nette Idee. Wir haben die ersten Seiten des Buches gerne gefüllt, es wird einmal eine wunderschöne Erinnerung sein. Schon jetzt (unser Kind ist 1 Jahr alt) blättern wir gerne darin und lesen, was wir über die Schwangerschaft und Geburt geschrieben haben.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für alle jungen Eltern, 28. Januar 2013
Ich habe etwas gesucht wo man nicht nur Fotos einkleben kann, sondern wo man seine Erinnerung auch hinein schreiben kann. Dieses Buch verbindet beides hervorragend! Leider habe ich es mir erst nach 6 Monate gekauft, denn es ist auch schon für die Zeit in der Schwangerschaft geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das alles werdenden Eltern haben sollten, 28. Juni 2015
Wir haben dieses Buch zur Geburt geschenkt bekommen und es war das schönste aller Geschenke. Von der Schwangerschaft bis zum 12 Geburtstag ist hier Platz für Erinnerungen. Auch für Fotos ist platz. Ich habe es seitdem selbst schon mehrfach zur Geburt verschenkt.

5.0 von 5 Sternen schöne Idee, 12. Dezember 2014
Ich habe das Buch verschenkt. Die Familie hat sich sehr über das Buch gefreut und konnte es gar nicht abwarten es zu befüllen. Es ist eine schöne Idee und man kann die kleinen Erinnerung super darin aufschreiben und mit Fotos das Buch zum Leben erwecken.

5.0 von 5 Sternen Unglaube schöne Erinnerungen!, 15. Oktober 2014
Ich habe dieses Buch für unseren Sohn gekauft und das erste Jahr ist schon fertig beschrieben. Die Fragen sind einfach aber toll und der Platz für die Bilder ist auch völlig Ok. Also ich werde es für ein Geschwisterchen auch wieder besorgen. Tolles Buch

5.0 von 5 Sternen super!, 10. März 2015
echt ein tolles buch! ich hätte mich gefreut, wenn ich sowas von meinen eltern bekommen hätte.
geht bis zum 12. lebensjahr und man kann sogar noch anmerkungen zur pubertät machen!

macht spaß in erinnerungen zu scchwelgen bei ausfüllen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Februar 2014
Wir haben uns und quasi unserer Tochter das Buch zu Weihnachten geschenkt, weil wir es für uns als Eltern-Paar eine schöne Familienbeschäftigung und für unsere Tochter später ein tolles Geschenk fanden. Haben es schon erfolgreich an viele weiterempfohlen.

5.0 von 5 Sternen Ein nicht so kitschiges Erinnerungsalbum, 13. März 2013
Das Album bekamen meine Schwester und ihr Freund zur Geburt meines kleinen Neffen geschenkt und sie waren begeistert. Ich finde immer noch, dass das Album eine super Geschenk-Idee ist. Mir gefiel vor allem, dass es nicht so kitschig und babyhaft aussieht.

5.0 von 5 Sternen Buch als Geschenk, 13. Dezember 2014
Ursula Becker "Technikfan" (Uelzen, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch wurde von der Tochter meiner Freundin als Geschenk zur Geburt ihres Sohnes gewünscht. Nachdem ich es mir nach Lieferung angeschaut habe kann ich es verstehen.Eine sehr schöne Möglichkeit die ersten Jahres des Kindes zu dokumentieren!

‹ Zurück | 14 5 612 | Weiter ›

Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum von Elma van Vliet (Gebundene Ausgabe - 1. Oktober 2012)