4.0 von 5 Sternen Super Buch! Sollte es als Ringbindung geben
Die Ideen in dem Buch sind super, ich freue mich schon darauf, es meiner Tochter irgendwann einmal ausgefüllt zu schenken.
Einziges Manko: Das Buch sollte eine Ringbindung haben, denn wenn man Fotos oder kleine Briefe reinkleben will, wird das Buch auf Dauer sehr sehr dick und geht wahrscheinlich irgendwann nicht mehr zu...Wir haben nun das erste Jahr...
Vor 4 Monaten von Luckily veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu wenig platz fur das erste lebensjahr
Wer Kinder hat weiss wie viel und wie schnell sich die kleinen in einem Jahr entwickeln. Hier ist leider nur sehr grob Platz für all diese Informationen.
Schon ist das die fragen schon in der Schwangerschaft beginnen und über das erste Lebensjahr hinaus führen.
Es sind extra stellen für den Vater oder für die Mutter gekennzeichnet um...
Vor 25 Tagen von ve veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum (Gebundene Ausgabe)
Mir persönlich gefällt es sehr gut, ist wirklich eine schöne Erinnerung.
Ich werde es verschenken und hoffe das es genauso gut gefällt wie mir.

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Erinnerung, 19. April 2014
Wie schon oft erwähnt, schade dass es nur bis 12 ist. Bis 18 wäre es interessanter aber der Gedanke dahinter (dass man sich dann meist selbst schon erinnern kann) ist plausibel, wäre aber trotzdem schöner wenn es bis 18 ginge deshalb einen Stern Abzug

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch!, 4. April 2014
Ich habe es zuvor in einer Buchhandlung gesehen und war sofort begeistert! Eine so tolle Erinnerung für unsere Mäuse. Es stehen fragen drinn auf die wäre ich selbst nicht gekommen und man verliert auch somit nie den Überblick. Wir haben in der SS schon fleißig alles reingeschrieben was möglich war.
Auf jedenfall empfehlenswert! Auch ein tolles Geschenk zum Geburtstag für die kleinen oder zur Geburt.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Erinnerungsbuch, 17. März 2014
Tolle Fragen und Schöne Seiten.
Süß gestaltet.

Würde ich wieder kaufen!

Oder... beim nächsten Kind, würde ich es mir schenken lassen. Das ist eine schöne Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 8. Januar 2014
Habe es als Ergänzung bestellt, da ich bereits ein Buch habe was sich ausschließlich mit dem ersten Lebensjahr beschäftigt. Habe aus dieser Reihe schon Bücher (Mama und Papa erzähl mal) bestellt, mit denen ich sehr zufrieden bin, und fand die Idee toll das sich hier auch mit den nächsten Jahren beschäftigt wird. Der Aufbau ist sehr schön. Auch die Fragen haben mir sehr gut gefallen. Verarbeitung und Lieferzeit waren auch top. Eine tolle Alternative bzw. Ergänzung zum klassischen ... mein erstes Jahr.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 12. Dezember 2013
Es ist ein wunderschönes Buch. Ich freue mich jetzt schon wenn ich es unserer Tochter mal übergeben darf.Der Mischung aus Fragen, Nachrichten von Freunden und Fotos ist genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 11. Dezember 2013
Ich habe bereits ein Erinnerungsalbum, welches aber nur für die Schwangerschaft und das 1. Lebensjahr gedacht ist. Dieses Buch ist für die ersten 12 Lebensjahre. In dem Buch sind viele Fragen an Mama und Papa, bei denen wir jetzt bereits überlegen müssen und unsere kleine ist erst 5 Monate alt :-) Es ist aber auch genügend Platz um besondere Erlebnisse usw. einzutragen.
Beim nächsten Kind werde ich das Buch gleich kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 6. Dezember 2013
G. Silke (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Buch zum Verschenken gekauft und finde es ganz großartig.
Es ist eine sehr schöne Möglichkeit, alle Erinnerungen aufzubewahren. Nicht alle Fragen passen für jeden, aber das liegt in der Natur der Sache.

5.0 von 5 Sternen Geschenkte war sehr begeistert., 3. Dezember 2013
Es gibt ja unzählige Bücher zum notieren. Aber dieses ist einfach nur Klasse. Nicht nur das erste Lebensjahr, sondern noch viele weitere Lebensjahre stecken in diesem Buch. Viele Fragen und Empfindungen für die Eltern. Jetzt nur noch hoffen dass das Kind zum Erwachsener wird, um ihn dieses zu schenken. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 2. Dezember 2013
Super Idee! Bin begeistert, Für junge Eltern sehr zu empfehlen! Tenor:Ich wäre froh meine Eltern hätten auch so ein Buch für mich angelegt!
Lieferung schnell und zuverlässig!

Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum von Elma van Vliet (Gebundene Ausgabe - 1. Oktober 2012)