wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 9. Oktober 2013
Wir haben dieses Buch nach der Geburt gekaut und auch gleich angefangen zu schreiben.
Die Fragen sind nicht immer einfach und man muss wirklich in sich gehen. Ich finde es eine
super Erinnerung auch für später, sowohl für den der es bekommt, als auch für die Eltern
die es nochmals lesen können.
am 30. Oktober 2015
Ich bin absolut begeistert von dem Buch es ist hochwertig gebunden sieht edel aus und es sind Fragen drin die einen leichter die Erinnerung zurück bringt...
Ich werde dieses Buch meinen Eltern zu Weihnachten schenken und Ihnen sagen bitte ausfüllen und mir an meiner Hochzeit zurück geben...
am 29. Dezember 2014
Haben dieses Erinnerungsalbum für unsere erste Tochter bestellt. Füllen es sehr gerne aus, wird sicherlich eine schöne Erinnerung für unsere Kleine. Sind viele vordefinierte Fragen aber auch genug Platz um selbst kreativ zu werden mit eigenen Texten und für Fotos.. Auch schön zu verschenken!
am 23. September 2013
Auch wie die anderen Bücher dieser Serie: einfach großartig. Schöne kurze Fragen. Und: man kann dieses Buch schon in der Schwangerschaft verschenken, weil man seine Erinnerungen an diese Zeit schon festhalten kann. habe das Buch bereits mehrmals verschenkt und es hat immer Freude gemacht.
am 16. Januar 2015
Ich habe dieses Buch schon öfter gekauft und weiter verschenkt.Es ist sehr gelungen und man hat ausreichend Platz um sich Notizen zu machen. Die Fragen lassen einen in Erinnerung schwelgen und man muss sich echt ist zurück erinnern und hat während des Schreibens tolle Momente.
am 31. Januar 2016
Erst war ich überrascht beim auspacken, da es doch eher zum ausfüllen ist und schreiben. Aber die Fragen sind wirklich Süß Bedacht ausgewählt. Ich hätte auch gerne so eins aus meiner Kindheit. Leider zu wenig Platz für Fotos ! Bei Dem für die Großeltern ist mehr Platz dafür
am 23. Mai 2013
Schon von der Schwangerschaft an kann man alle Erlebnisse, Anekdoten und Erinnerungen festhalten, die sonst vergessen werden würden. Wir füllen es für unsere Tochter aus, die es zusammen mit weiteren Erinnerungsstücken (z.B. einer Tageszeitung von ihrem Geburtstag, ihrem ersten Strampler, Karten zu ihrer Geburt etc.) bekommen wird, wenn sie erwachsen ist oder vielleicht sogar erst, wenn sie selber Mama wird.
0Kommentar8 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2015
Wir lieben dieses Buch.
Endlich mal ein Erinnerungsalbum was man auch weiterführt.
Wir haben es auch schon oft verschenkt und es kam immer sehr gut an.
Mama und Papa tragen schon vor der Geburt ihre Eindrücke und Gedanken ein.
Eigentlich ein Must have!
am 2. Juli 2015
Verpackung war absolut ausreichend, Lieferung erfolgte binnen einem Tag. Qualität des Buches ist sehr gut da es einen dicken Buchband hat, Inhalt ist super ordentlich klar und sauber gestaltet. Ein MUSS für frischgebackene Eltern, für eine tolle lebenslange Erinnerung.
am 6. Juli 2014
Es ist ein schönes Buch, was man wirklich von anfang an führen sollte. Unsere Tochter ist schon 8 und ich habe eine Menge nach zu tragen. Es ist auch eine sehr schöne Geschenkidee zur Geburt. Habe es meiner Freundin geschenkt, die super begeistert von dem Buch ist.