4.0 von 5 Sternen Super Buch! Sollte es als Ringbindung geben
Die Ideen in dem Buch sind super, ich freue mich schon darauf, es meiner Tochter irgendwann einmal ausgefüllt zu schenken.
Einziges Manko: Das Buch sollte eine Ringbindung haben, denn wenn man Fotos oder kleine Briefe reinkleben will, wird das Buch auf Dauer sehr sehr dick und geht wahrscheinlich irgendwann nicht mehr zu...Wir haben nun das erste Jahr...
Vor 3 Monaten von Luckily veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu wenig platz fur das erste lebensjahr
Wer Kinder hat weiss wie viel und wie schnell sich die kleinen in einem Jahr entwickeln. Hier ist leider nur sehr grob Platz für all diese Informationen.
Schon ist das die fragen schon in der Schwangerschaft beginnen und über das erste Lebensjahr hinaus führen.
Es sind extra stellen für den Vater oder für die Mutter gekennzeichnet um...
Vor 22 Tagen von ve veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch, ist für Eltern, die ihrem Kind mal etwas Besonderes hinterlassen wollen. Es ist einfach aufgebaut und man kann die Fragen sehr schön beantworten.
Es ist etwas ganz Besonderes und Emotionales!

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 5. November 2012
Elma van Vliets: Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum

Fazit:
Die Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum vom Knaur Verlag ist das optimale Geschenk für werdende oder gerade gewordene Eltern. Den oftmals stellt sich die Frage:
Was soll ich alles zur Erinnerung aufheben?
Wo kann ich alles Aufschreiben?
Wohin mit den ganz besonderen Andenken wie: Erstes Foto? Erster Fußabdruck? Handabdruck? Wo kann ich alle wichtigen Erinnerungen aufschreiben um mich in einigen Jahren daran zu erinnen?

Mit dieser Erinnerungsalbum schenkt oder kauft man alle Antworten auf einmal!

Aufgeteilt ist die Erinnerungsalbum in vierfarbige Seiten die liebevoll erarbeitet wurden und mehr als genug Platz für alle wichtigen Erinnerungen bieten, angefangen von der Geburt, bis hin zur Pupertät..
Somit wäre die Frag: Wohin mit meinen Erinnerungen bestens geklärt!
Gesagt werden muss unbedingt: Das wundervoll gestaltete Buch ist durch die Laminierter Pappbandbindung sehr stabiel und langlebig!
Ein wirkliches Muss!Das man auch seinen Kindern selbst schenken kann, wenn sie groß genug sind!

Daten:

Original Titel: Mam en pap vertellen over jour
ISBN-10: 978-3-426-65521-4

Besprechung/Rezension von: Magie der Bücher

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 11. Juli 2014
ich kann es wirklich nur empfehlen!

Wichtig zu wissen: es ist sehr umfangreich und detailliert. Ich hoffe, ich finde später wenn das Kind da ist Zeit alles rein zu schreiben. Qualität und Optik top!

5.0 von 5 Sternen Wir haben es für unsere Tochter gekauft, 6. Juli 2014
Es ist ein schönes Buch, was man wirklich von anfang an führen sollte. Unsere Tochter ist schon 8 und ich habe eine Menge nach zu tragen. Es ist auch eine sehr schöne Geschenkidee zur Geburt. Habe es meiner Freundin geschenkt, die super begeistert von dem Buch ist.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Juli 2014
schnelle lieferung und einfach schön zu verschenken wenn der kleine groß geworden ist :D habe es duch eine freundin empfohlen bekommen! am besten schon vor der schwangerschaft schenken lassen bzw kaufen

3.0 von 5 Sternen zu wenig platz fur das erste lebensjahr, 30. Juni 2014
Es sind extra stellen für den Vater oder für die Mutter gekennzeichnet um fragen zu beantworten.

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 21. Juni 2014
Das Buch habe ich für meine erste Tochter geschenkt bekommen und musste es mir es für die zweite auf jeden Fall auch kaufen. Die zu beantwortenden Fragen sind sehr umfangreich und es mach richtig Spaß, einmal im Jahr alles in Ruhe auszufüllen und sich zu erinnern. Manches ist zu viel, aber das kann man ja einfach auslassen. Unbedingte Kaufempfehlung als Präsent zur Geburt!

5.0 von 5 Sternen Suuuper !!, 18. Juni 2014
Mama und Papa sind begeistert und sammeln nun fleißig Erinnerungen, damit unser kleiner Mann es zu seinem 18. Geburtstag geschenkt bekommt. Haben uns auch gleich noch ein zweites für uns selber gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Juni 2014
Wir haben es zusammen angefangen als ich schwanger war.
Es hat Spaß gemacht schon in der Schwangerschaft manche Sachen
festzuhalten. Schön ist das nicht nur die Frauen angesprochen werden wie in
den meisten Schwangerschaftstagebüchern sondern die Männer können
auch mitmachen. Ein sehr tolles Buch, viel besser als Schwangerschaftstagebücher,
nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 5. Juni 2014
Dies ist ein tolles Buch zum verschenken oder natürlich auch zum selbst behalten.
Ich finde es schön dass abwechselnd der Papa und die Mama bestimmte Fragen beantworten dürfen.
Ich habe das Buch erst spät entdeckt aber man kann trotzdem ohne Schwierigkeiten alle Fragen nachtragen.
Es sind abwechslungsreiche Fragen sodass das Buch nicht langweilig wirkt.
Man kann auch einige Fotos einkleben und Glückwünsche von der Familie und Freunden eintragen lassen.
Es sind einfach tolle Erinnerungen, auch für einen selber und später dann natürlich auch fürs Kind.
Ich hoffe meine kleine Motte freut sich später darüber :-) :-)

Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum von Elma van Vliet (Gebundene Ausgabe - 1. Oktober 2012)