Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Tageskalender|Ändern

am 28. Mai 2016
Ein wundervolles Buch wir haben es einem Familien Mitglied zur Taufe geschenkt ist mal was anderes und sehr originell. Die Eltern haben sich sehr gefreut. Das Buch Spiegelt die Erinnerungen an das aufwachsen des Kindes wieder. Einfach nur schön
am 9. März 2013
Ein Buch für alle die jenigen, die für ihre Kinder einfach und unkompliziert vom Baby bis zur Pubertät die schönsten und wichtigsten Erinnerungen festhalten möchten.
am 20. Juni 2016
elma van vliet Mama und Papa

Sehr schönes Erinnerungsbuch
Das Buch ist gut verarbeitet
Gute Qualität
Kann ich echt weiterempfehlen
am 3. Juni 2016
Ein tolles Andenken, wenn unser Sohn mal groß ist und man sieht die Entwicklung schön da Auch Bilder möglich sind.
am 2. Juli 2013
Total süßes Buch mit "Fragen" zum ausfüllen. Z.B. Wann wusstet ihr, das ihr mich haben wolltet, oder wann habe ich meinen ersten Brei gegessen usw. Tolles Geschenk
am 22. August 2014
Eigentlich ist es ganz schön, aber ich hätte nicht gedacht das soo viele Fragen beantwortet werden müssen..
Das zieht sich ja bis zum 12 Lebensjahr! Schöner wäre es wenn man mehr Seiten zum schreiben und für Fotos hat!
am 10. Januar 2014
Ein sehr schönes Buch in dem viele Erinnerungen über viele Jahre eingetragen werden können. Hab's gleich mehrfach bestellt und verschenkt.
am 12. Juli 2013
Ich hätte gern ein Buch gehabt, was gleichzeitig ein Geschenk fürs Kind zum 18. wird, dieses hier reicht leider nur bis 12 oder 14 (?) und lässt daher meines Erachtens eine wichtige und auch lustige Zeit aus!
am 5. November 2014
Dieses Buch hat mich wirklich umgehauen!

Die Fragen beziehen sich sowohl auf die Zeit vor der Geburt, als auch bis zum 12. Lebensjahr.
Die Formulierungen sind wirklich süß und es werden süße Fragen an beide Elternteile gemeinsam und an jeden einzeln gestellt.
Auch für Fotos und andere Erinnerungen ist genug Platz.

Eine ganz tolle Erinnerung für die Familie!!!!
am 5. November 2012
Elma van Vliets: Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum

Fazit:
Die Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum vom Knaur Verlag ist das optimale Geschenk für werdende oder gerade gewordene Eltern. Den oftmals stellt sich die Frage:
Was soll ich alles zur Erinnerung aufheben?
Wo kann ich alles Aufschreiben?
Wohin mit den ganz besonderen Andenken wie: Erstes Foto? Erster Fußabdruck? Handabdruck? Wo kann ich alle wichtigen Erinnerungen aufschreiben um mich in einigen Jahren daran zu erinnen?

Mit dieser Erinnerungsalbum schenkt oder kauft man alle Antworten auf einmal!

Aufgeteilt ist die Erinnerungsalbum in vierfarbige Seiten die liebevoll erarbeitet wurden und mehr als genug Platz für alle wichtigen Erinnerungen bieten, angefangen von der Geburt, bis hin zur Pupertät..
Somit wäre die Frag: Wohin mit meinen Erinnerungen bestens geklärt!
Gesagt werden muss unbedingt: Das wundervoll gestaltete Buch ist durch die Laminierter Pappbandbindung sehr stabiel und langlebig!
Ein wirkliches Muss!Das man auch seinen Kindern selbst schenken kann, wenn sie groß genug sind!

Daten:

Titel: Mama und Papa erzählen über dich-Unser Erinnerungsalbum