Hier klicken Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Oktober 2008
Ich habe das Buch schon erwartet und als ich es endlich in den Händen hielt war ich überrascht von der Vielfältigkeit der vorgestellten Werke im bekannten "Tilda" Stil!
Da ich Tilda schon kenne erwartete ich eher Puppen evtl. noch den ein oder anderen Quilt,aber hier findet man neben Wichteln,Engeln und Gänsen sogar Handschuhe,Ponchos und Mützen und ganz wunderbare Hausschuhe!
Speziell für Kinder sind dabei:Adventskalender,Steckenrentiere,Teddys!
Die Vorlagen sind dabei in Originalgröße,man kann also gleich loslegen!

Ich denke,trotz der ausführlichen und zT bebilderten Anleitungen sollte man schon ein wenig Näh-Übung haben,aber man kann ja erstmal mit den leichteren Stücken anfangen :-)
Ich wünsche allen eine wunderschöne Tilda-Winterzeit!
am 31. Januar 2009
Ich hatte das Buch "Tildas Winterwelt" als kleines Geschenk für zwischendurch für meine Ehefrau gekauft. Sie ist als Hobby-Schneiderin und -bastlerin hochzufrieden mit den leicht verständlichen Beschreibungen zu den vielfältigen Ideen. Mit den zahlreichen Abbildungen ist das Buch eine wertvolle Anleitung für die Fertigung weiterer dekorativer Dinge für die Wohnung. ...und an liebe Freunde verschenkt bewirken diese immer wieder viel Freude.
am 10. Januar 2009
Wunderschöne, ausführlich erklärte Modelle, einfach nachzuarbeiten, wunderschöne Fotos laden ein sofort zu Beginnen.
Hündchen, Kätzchen, Engel, Pferdchen..... es ist für jeden was dabei.
Absolut empfehlenswert.
am 5. Oktober 2009
Dieses Buch ist sehr schön gestaltet. Es macht Spaß, es immer wieder anzusehen und seiner Kreativität neue Impulse zu geben. Was ich nicht ganz so gut finde, ist die Wiederholung von Bastelideen (z. B. immer wieder derselbe Engel, nur mit anderer Frisur oder Kleidung).
Dennoch werde ich sicher zum Wiederholungstäter bei dem nächsten Tildabuch.
am 20. September 2009
Es ist ein wunder- wunderschönes Buch. Mit vielen tollen Bildern und auch sehr vielen Tips. Manche Beschreibungen sind allerdings etwas oberflächlich für einen noch nicht sooo fortgeschrittenen Näher.
Zum in Weihnachts-Stimmung kommen und Inspirieren jedoch sehr gut geeignet!
am 20. Mai 2009
-in diesem Buch ist für jeden was dabei, vor allen Dingen kann man mit seinen vorhandenen Stoffen und Materialen teilweise recht aussergewöhnliche Varianten gestalten,
- mich hat das Buch komplett überzeugt !!!
am 5. September 2008
Ein Buch voller toller Näh-Ideen in den romantischen Stoffen von Tone Finnanger. Jede Menge liebevoller, leicht nachzuarbeitender Stoff-Geschenke für andere (und für sich selbst!). Ein absolutes Lieblingsbuch von mir!
am 23. September 2010
Dieses Buch hat mich freudig überrascht: es macht alleine schon Spaß in diesem vielseitigen Buch zu blättern! Wunderschöne Ideen + verständliche Anleitungen = großartige Näh- und Bastelarbeiten. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!! Hier findet bestimmt jeder etwas zum Nacharbeiten. Mir gefällt nicht jeder Vorschlag, aber zum Glück darf man ja eigene Ideen mit den Vorschlägen verbinden und dabei kommt dann der ganz eigene Stil heraus.
am 15. Januar 2016
Tolles, tolles Buch. Es macht Spass es anzuschauen. Viele schöne Sachen zum selber machen. Der Riesenengel ist der Knaller. Ich hab ihn gemacht. Alle bestaunen ihn bei mir zu Hause. Klare Kaufempfehlung für Tilda Fans.
am 14. Dezember 2015
Ui hab ich riessig Freude an diesem Buch. Es ist im Handel nicht mehr erhältlich. Ich hatte es bei einer Bekannten gesehen und wollte es umbedingt haben. Hier habe ich es gefunden. Die Zusendung hat super geklappt.