5.0 von 5 Sternen Traumhaft
Ich habe das Buch schon erwartet und als ich es endlich in den Händen hielt war ich überrascht von der Vielfältigkeit der vorgestellten Werke im bekannten "Tilda" Stil!
Veröffentlicht am 14. Oktober 2008 von Rapunzel

3.0 von 5 Sternen hier zahlt man für den namen
wenig bastellvorschläge, für das geld habe ich mehr davon wenn ich mir monatlich erscheinende fachzeitschriften kaufe
außerdem frage ich mich was das viele rosa und muffins im buch mit winterwelt zu tun hat
Veröffentlicht am 18. Oktober 2010 von susanne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Tildas Winterwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil (Gebundene Ausgabe)
Da ich Tilda schon kenne erwartete ich eher Puppen evtl. noch den ein oder anderen Quilt,aber hier findet man neben Wichteln,Engeln und Gänsen sogar Handschuhe,Ponchos und Mützen und ganz wunderbare Hausschuhe!
Speziell für Kinder sind dabei:Adventskalender,Steckenrentiere,Teddys!
Die Vorlagen sind dabei in Originalgröße,man kann also gleich loslegen!

Ich denke,trotz der ausführlichen und zT bebilderten Anleitungen sollte man schon ein wenig Näh-Übung haben,aber man kann ja erstmal mit den leichteren Stücken anfangen :-)
Ich wünsche allen eine wunderschöne Tilda-Winterzeit!

5.0 von 5 Sternen Tildes Winterwelt, 31. Januar 2009
Geldmacher, Rainer (Hattingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte das Buch "Tildas Winterwelt" als kleines Geschenk für zwischendurch für meine Ehefrau gekauft. Sie ist als Hobby-Schneiderin und -bastlerin hochzufrieden mit den leicht verständlichen Beschreibungen zu den vielfältigen Ideen. Mit den zahlreichen Abbildungen ist das Buch eine wertvolle Anleitung für die Fertigung weiterer dekorativer Dinge für die Wohnung. ...und an liebe Freunde verschenkt bewirken diese immer wieder viel Freude.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert für tilda fans, 10. Januar 2009
Wunderschöne, ausführlich erklärte Modelle, einfach nachzuarbeiten, wunderschöne Fotos laden ein sofort zu Beginnen.
Hündchen, Kätzchen, Engel, Pferdchen..... es ist für jeden was dabei.
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr Ideenreich anzuschauen, 20. Mai 2009
-in diesem Buch ist für jeden was dabei, vor allen Dingen kann man mit seinen vorhandenen Stoffen und Materialen teilweise recht aussergewöhnliche Varianten gestalten,
- mich hat das Buch komplett überzeugt !!!

4.0 von 5 Sternen Kreativitätsförderung, 5. Oktober 2009
Dieses Buch ist sehr schön gestaltet. Es macht Spaß, es immer wieder anzusehen und seiner Kreativität neue Impulse zu geben. Was ich nicht ganz so gut finde, ist die Wiederholung von Bastelideen (z. B. immer wieder derselbe Engel, nur mit anderer Frisur oder Kleidung).
Dennoch werde ich sicher zum Wiederholungstäter bei dem nächsten Tildabuch.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber abgehoben, 20. September 2009
Es ist ein wunder- wunderschönes Buch. Mit vielen tollen Bildern und auch sehr vielen Tips. Manche Beschreibungen sind allerdings etwas oberflächlich für einen noch nicht sooo fortgeschrittenen Näher.
Zum in Weihnachts-Stimmung kommen und Inspirieren jedoch sehr gut geeignet!

5.0 von 5 Sternen Super Präsente für Weihnachten, 5. September 2008
Ein Buch voller toller Näh-Ideen in den romantischen Stoffen von Tone Finnanger. Jede Menge liebevoller, leicht nachzuarbeitender Stoff-Geschenke für andere (und für sich selbst!). Ein absolutes Lieblingsbuch von mir!

5.0 von 5 Sternen freudige Überraschung, 23. September 2010
Ulrike Schulte (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch hat mich freudig überrascht: es macht alleine schon Spaß in diesem vielseitigen Buch zu blättern! Wunderschöne Ideen + verständliche Anleitungen = großartige Näh- und Bastelarbeiten. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!! Hier findet bestimmt jeder etwas zum Nacharbeiten. Mir gefällt nicht jeder Vorschlag, aber zum Glück darf man ja eigene Ideen mit den Vorschlägen verbinden und dabei kommt dann der ganz eigene Stil heraus.

5.0 von 5 Sternen Das Buch, 29. März 2013
Das ist das 2.Buch das ich von Tilda gekauft habe. Da ist ein ganz großer Engel drinn, den muß man einfach nachnähen. Bei mir steht er das ganze Jahr in der Wohnung. Einfach aber toll. Ein muß für Tilda-Fans.

5.0 von 5 Sternen Tildas Winterwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil, 15. Mai 2013
das Buch ist wie neu und wurde sehr schnell geliefert. Es ist für alle geeignet, die Spaß an verspieltem Design haben und gerne nähen. Es liefert Ideen und reizt zu selbst gestalteter Kreativität.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Tildas Winterwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil
Tildas Winterwelt: Stimmungsvolle Stoffideen im skandinavischen Stil von Tone Finnanger (Gebundene Ausgabe - 6. September 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,10
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen