5.0 von 5 Sternen "Trink dich schlank" funktioniert
Mal eine Zeit lang fasten - nur trinken und nichts essen, das kann man laut Jane Kennedy regelmäßig (einmal pro Woche) oder als Kur (14-Tage-Kur) machen. Ich habs in der etwas strengeren Variante probiert - hat super funktioniert!

Veröffentlicht am 6. Juni 2007 von Bine Kleeblatt

3.0 von 5 Sternen Funktioniert zwar, aber Hunger und Gelüste hat man trotzdem
Mit viel Disziplin funktioniert die Gewichtsabnahme zwar sehr gut, aber bei anderen Diäten hat man wenigstens kein Hungergefühl sondern nur die Gelüste!
Veröffentlicht am 18. Oktober 2008 von stoomer

5.0 von 5 Sternen "Trink dich schlank" funktioniert, 6. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: One-Day-Diät: Das Rezeptbuch; Die 60 besten Fatburner-Drinks (Taschenbuch)

Der Trick dabei: Nur Wasser oder Kräutertee trinken ist auf Dauer zu langweilig. Kennedy bringt 60 Rezepte: alles kalorienarme Drinks ohne Alkohol - teils auf Kefir-, Molke- oder Buttermilchbasis, teils leckere exotische Drinks, Mango, Ananas, aber auch Klassiker wie Grüner-Tee-Drinks, Holunder- oder Beeren-Milkshakes.

(Fast) alle Cocktails schmecken ausgezeichnet und die Abwechslung machts. meiner Meinung nach ist so auch die Vitamin- und Mineralienversorgung besser, als wenn man ewig nur mit einem Saft fastet...

Schon nach 3 bis 4 tagen fühlt man sich deutlich leichter und hat mehr Energie. Haut- und Gelenkprobleme haben sich bei mir inzwischen aufgelöst und knapp 6 Kilo sind schon weg.

Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen leichte, leckere Cocktails, 16. März 2007
Die One Day Diät ist mir schon vor rund einem Jahr in die Hände gerutscht, und ich habe damals schon gute Erfolge mit dem KURZFASTEN (denn ehrlich gesagt: nichts anderes ist die Methode) gemacht. Was mir allerdings fehlte, waren einige Drinks-Rezepte - damit hat Jane Kennedy jetzt aber super nachgelegt. Hab schon einiges probiert, die Cocktails (ohne Alkohol und nur mit natürlichen Zutaten) schmecken nicht nur, sie helfen auch sehr gut beim Abspecken.

Kennedy stellt drei Methoden vor, das "Drink-Fasten" in den Alltag umzusetzen. Meine Erfahrung: sehr einfach umzusetzen, sogar wenn man unterwegs ist...

Ich empfehle das Buch - nicht nur für alle, die ein paar Kilo loswerden wollen/sollen, sondern auch für alle, die Lust haben, die ein oder andere Mahlzeit mal durch einen Drink zu ersetzen!!

4.0 von 5 Sternen One-Day-Diät: Das Rezeptbuch, 22. Oktober 2013
Das Rezeptbuch zur One-Day-Diät mit 60 Fatburner-Drinks finde ich persönlich sehr gut gemacht und die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, waren sehr lecker. Die Erklärungen am Anfang zu den verschiedenen Fatburner-Zutaten sind super. Damit kann man die Rezepte auch ein wenig abwandeln und Zutaten, die man vielleicht nicht so mag weglassen oder durch andere Fatburner ersetzen. Schön finde ich auch, dass es - gerade jetzt für die kältere Jahreszeit - ein paar warme Fatburner-Drinks gibt.
Ich habe mir das Rezeptbuch nicht vorrangig gekauft um abzunehmen sondern um mich gesünder zu ernähren, da nicht nicht der Obstesser bin und es mir viel leichter fällt Obst zu trinken. Selbst wenn man weder die Ein-Tages-Diät noch eine der längeren Diäten ausprobieren möchte, so ist dieses Rezeptbuch mit diesen Drinks trotzdem toll, wenn man vielleicht auch mal nur eine Mahlzeit durch einen Drink ersetzen möchte oder sich nach einem Schlemmer-Wochenende mal etwas Gesundes gönnen möchte.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2013
Viele leckere Rezepte! Vor allem gefällt mir, dass es ausreichend Rezepte gibt, für die man keine "exotischen" Zutaten benötigt, die man doch eher selten verwendet.
Es gibt zudem auch warme Trinks für die kalte Jahreszeit und es sollte für jeden etwas dabei sein. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert zwar, aber Hunger und Gelüste hat man trotzdem, 18. Oktober 2008

One-Day-Diät: Das Rezeptbuch; Die 60 besten Fatburner-Drinks
One-Day-Diät: Das Rezeptbuch; Die 60 besten Fatburner-Drinks von Jane Kennedy (Taschenbuch - 21. Februar 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen