4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für ein Erstlingswerk

3.0 von 5 Sternen ganz lustig
Am 2. März 2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz lustig, 2. März 2000
Von Ein Kunde
Ein reißerischer Titel für ein durchschnittliches Buch. Aber für ein Erstlingswerk ganz gelungen. Frau George bemüht sich, in schnellem Tempo einen modernen Tonfall zu treffen. Das gelingt ihr auch fast immer, wird aber auf die Dauer etwas anstrengend beim Lesen. Die Handlung ist etwas verworren, die Darstellung der Heldin bleibt leider etwas flach. Schade. Für Verlagsinsider könnte dies ein lustiges Buch sein, aber wieviele sind das? So bleibt es doch nur durchschnittlich lustig.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für ein Erstlingswerk, 28. August 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kein Sex, kein Bier und jede Menge Tote (Taschenbuch)
Ich hatte dieses Buch als "Schnäppchen" in einer - leider - aufgelassenen LIBRO-Filiale (leider deswegen, weil es meine zweite "Buchquelle" nach Amazon.de war) erstanden und fand einfach den Titel & den Text auf der Rückseite des Covers ansprechend. Und ich wurde nicht enttäuscht! Durch den Anfang muss man sich ein wenig "bemühen", aber es wird besser und vor allem spannender, so dass man am liebsten das Buch gar nicht mehr weglegen will!!! Der Stil der Autorin ist flott & spontan, manchmal jedoch zu frech. Für ein Erstlingswerk ist es jedoch gelungen & daher zum Empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Humorvolle Abrechnung, 21. November 2005
Mario Pf. (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Leicht autobiografisch, humorvoll und mitreissend, so ließe sich dieses Buch ganz einfach beschreiben. Größtenteils in der Ich-Perspektive geschrieben führt die Autorin die Leserin oder auch den Leser durch eine kurzweilige Geschichte und eröffnet dabei tiefe Einblicke in die deutsche Journalistenszene. Sieht es anfangs noch ziemlich freudlos für Sunny aus, so entwickelt sich die Geschichte später schon ziemlich rasant, wenn dieser Effekt manchmal auch ein bisschen nachlässt. Der Schluss ist dann etwas überstürzt und es wird alles ein bisschen verwirrend, was mich persönlich schon enttäuscht hat, aber was soll's. Ein gutes Buch für die kurzweiligeren Stunden.

4.0 von 5 Sternen Illustrierten Redaktionen inside, 23. November 2004
Von Ein Kunde
Die Krimistory mit dem seltsamen Agenten ist ganz nett, aber was dieses Buch wirklich absolut lesenswert macht, ist die schnoddrige Erzählung des Journalisten-Alltags in deutschen Hochglanz-Magazinen. Das stimmt so haargenau, dass man anfängt zu überlegen, welche realen Münchner- und Hamburger Großkotz-Schreiber sich hinter den Romanfiguren verstecken könnten. Für Insider der Lacher!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 30. Mai 2001
Für ihr erstes Werk, ist dieses Buch sehr gut geworden. Sie schreibt vom anfang bis zum ende Spannend, lustig und erotisch. Eine sehr gute Schriftstellerinn.
Nach diesem Buch bekommt man durst nach mehr.

4.0 von 5 Sternen kein sex.., 17. Februar 2002
nachdem man sich über die langatmigen ersten 30 seiten gequält hat, wirds dann richtig spannend. also auf jeden fall durchhalten!
daß gegen ende das buch seinem titel alle ehre macht, ist schade, doch es kann ja nicht immer ein happy end geben.

Kein Sex, kein Bier und jede Menge Tote
Kein Sex, kein Bier und jede Menge Tote von Nina George (Taschenbuch - 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen