Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Februar 2013
Maxine Williams ist eine erfolgreiche Ärztin auf dem Gebiet der Jugendpsychiatrie. Neben ihrer Arbeit kümmert sie sich um ihre drei Kinder. Seit sie Blake vor fünf Jahren um die Scheidung gebeten hat, gab es keinen neuen Mann in ihrem Leben. Blake ist ein erfolgreicher Draufgänger, der sehr liebenswert ist, aber einfach nicht erwachsen wird. Das Leben mit ihm war für die ordnungsliebende Maxine nicht einfach.
Als dann endlich ein neuer Mann in Maxines Leben auftaucht, versucht ihre Tochter alles, um ihn zu vergraulen. Gleichzeitig lernt auch Blake eine Frau kennen, mit der es ernster werden könnte.

Ich war von Anfang an von dem Buch begeistert und gefesselt. Die Autorin beschreibt die einzelnen Charaktere, Orte und Situationen sehr lebhaft und ich hatte dadurch farbenfrohe Bilder vor meinem geistigen Auge. Sowohl Maxine als auch Blake fand ich sehr sympathisch. Ihre Kinder auch. Die dreizehnjährige Daphne steckte mitten in der Pubertät und konnte mit den Veränderungen nicht umgehen. Der zwölfjährige Jack war unkompliziert und der sechsjährige Sam sehr harmoniesüchtig. Maxines Arbeit mit den suizidgefährdeten Jugendlichen war nicht einfach und ich bewunderte, wie sie Arbeit und Familie vereinbarte. Trotz allem fand sie endlich auch wieder Zeit, sich auf einen Mann einzulassen. Während die Kinder keine Probleme mit den ständig wechselnden Freundinnen ihres Vaters hatten, mochten sie ihre Mutter nicht teilen. Maxine und Blake hatten seit ihrer Scheidung ein freundschaftliches Verhältnis und wünschten sich gegenseitig Glück und einen neuen, festen Partner. Als dann ein Naturereignis eintrat, wurde Blake plötzlich erwachsen. Er übernahm Verantwortung und freute sich für Maxine über ihre geplante Hochzeit mit Charles.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es beschreibt das Leben, wie es tatsächlich sein könnte. Und oftmals sehen Kinderaugen mehr, als wir Erwachsenen wahrhaben wollen. Obwohl ich auf das Ende gehofft hatte, kam es dennoch überraschend. Meiner Meinung nach wieder ein gelungenes Werk der Autorin. Eine interessante Geschichte mit Tiefgang.
am 15. Februar 2013
Das Buch ist , wie die meisten Bücher von Danielle Steel, flüssig und interessant geschrieben. Ich habe es sehr schnell durchgelesen. Nur 5 Sterne habe ich dafür gegeben, dass man recht schnell erkennen kann, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Mich hat es nicht weiter gestört und ich habe trotzdem bis zum Schluss mit Spass weitergelesen.
Wer eine interessante und mit spritzigen Dialogen gespickte Geschichte mag, ist hier richtig.
am 6. Februar 2013
Ich hab von Danielle Steel sehr viele Bücher gelesen, und es waren alle spannend. Herzensbrecher hingegen hat mir nicht so gut gefallen, es war mir zu langweilig, ich hatte den Eindruck, der Autorin sind die Ideen ausgegangen.
am 30. Juli 2013
Liebe die Romane von Danielle Steel. Habe fast alle gelesen, die es in der deutschen Fassung gab. Diese kann man schnell mal an einem Tag, voraus-
gesetzt man hat Zeit, lesen sowie am Strand im Urlaub. Super!!!
am 3. Dezember 2014
Habe schon mehrere Taschenbücher von ihr und freue mich über jedes neue. Das Buch war sehr schnell bei mir und auch - trotz diesem günstigen Preis - in sehr gutem Zustand. Werde wieder mal bei Ihnen kaufen.

Wenn ich es gelesen habe, bekommt es meine Freundin zum Lesen, die ebenfalls ein großer Fan von dieser Schriftstellerin ist.
am 27. Juni 2014
Ich habe vor Jahren viele Bücher von ihr gelesen und dachte mir, ich probier es mal wieder. Dieses Buch war aber so enttäuschend, da es keine Spannung, viele Wiederholungen und recht inhaltslos war. Kein Vergleich zu den Büchern, die ich bisher von D. S. kannte.
am 12. April 2013
Danielle Steel ist eine meiner Favoriten-Schriftsteller.
Kein Vergleich mit anderen, sie schreibt sehr einfühlsam, romantisch.
Man kann gar nicht aufhören zu lesen und will wissen, wie es weitergeht...
Sehr guter Roman
am 23. Dezember 2013
ist nicht mein erstes Buch von ihr, ich bin wie immer total begeistert. einfach eine tolle schriftstellerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Immer wieder gerne kaufen und lesen
am 20. Januar 2013
ich liebe die Bücher von Danielle Steel und dieses Buch ist wie all die anderen einfach hervorragend.kann ich jedem weiter empfehlen.
am 14. August 2013
Sehr,sehr gutes Buch.Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Würde es sofort wieder kaufen. Kann es nur weiter empfehlen. Für jemanden der ein gutes Buch zu schätzen weiss.