5.0 von 5 Sternen Tiefgreifend und wunderschön!
Coco und Leslie passen von der ersten Minute als sie sich das ersre Mal sehen bis zum Schluss zusammen. Manchmal hätte ich ihrer Mutter und Schwester gerne die Meinung gesagt, aber am Ende haben sie es dennoch begriffen. Dieses Buch ist ab sofort eines meiner Lieblingsbücher von Danielle Steel!
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen An jedem Tag ein Anfang
Das Buch ist eine sehr leichte Urlaubslektüre ohne großen Anspruch. Man muss sich geistig nicht anstrengen.
Es hat keine Spannung und man kann sich am Anfang schon vorstellen, wie es endet. Das war mein erstes
Buch von Danielle Steel, das ich gelesen habe. Leider muss ich sagen, es ist nicht mehr als ein 3-Groschen-Roman.
Schade fürs Geld,...
Vor 7 Monaten von Brigitte Schütz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tiefgreifend und wunderschön!, 5. September 2013

2.0 von 5 Sternen An jedem Tag ein Anfang, 9. Februar 2014
Schade fürs Geld, ich würde es nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen in jedem Tag ein Anfang, 7. Oktober 2013
Ein echter Danielle Steel! In kürzester Zeit gelesen, kurzweilig geschrieben, für kurze Zeit dem Alltag entfliehen.. Eine tolle Urlaubslektüre ohne großen Anspruch.

5.0 von 5 Sternen Spannender Einblick, 22. Juli 2014
Für mich war es ein spannender Einblick in die Filmwelt von Hollywood und den Menschen, die als Künstler in einer völlig anderen Atmosphäre leben als wir restliche Wirtschaftswunderkinder. Man versteht vllcht. die merkwürdige Lebensführung der Stars dann ein wenig besser.

Das Buch ist lesenswert.Ich werde noch mehr von Danielle Steel lesen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: In jedem Tag ein Anfang: Roman (Taschenbuch)
Total packendes Buch. Tolle Geschichte. Typisch Danielle Steel. Würde ich sofort weiter empfehlen. Super handlich zuhalten in der Hand .

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Februar 2014
Die Schriftstellerin schreib sehr gut. Es lässt sich super lesen. Ich bin ein Fan von Danielle Steel. Sehr romantisch. Toll

3.0 von 5 Sternen Hier wäre noch mehr drin gewesen!, 2. Januar 2014
Michael Krause (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: In jedem Tag ein Anfang: Roman (Taschenbuch)
Coco Barrington ist das schwarze Schaaf ihrer Familie. Ihre Mutter ist eine der erfolgreichsten Schriftstellerinnen Amerikas, ihr Vater ein bedeutender Hollywoodagent und ihre große Schwester Jane erfolgreiche Filmproduzentin. Nur Coco kann mit der Scheinwelt von Los Angeles nichts anfangen und lebt als Hundetrainerin in Bolinas, einem Hippievorort von San Francisco. Eines Tages soll Coco auf die Villa ihrer Schwester aufpassen. Da sie nicht die Kraft hat, sich ihrer Schwester zu widersetzen, willigt sie ein. Kurz darauf informiert Jane sie, dass sie einem Freund für ein paar Tage Unterschlupf gewähren soll. Was Coco nicht ahnt ist die Tatsache, dass es sich bei diesem Freund um einen weltbekannten Schauspieler und Cocos heimlichem Schwarm handelt.

Die 1947 in New York geborene Autorin Danielle Steel zählt mit einer Auflage von mehreren hundert Millionen Büchern zu den erfolgreichsten Schriftstellerinnen der Gegenwart. Über 70 Romane hat sie bisher verfasst, die allesamt die Bestsellerliste der New York Times stürmten. Mit IN JEDEM TAG EIN ANFANG legt sie einen Roman vor, der vor allem durch seine liebenswürdigen Charaktere überzeugt. Da ist in erster Linie Coco, die immer wieder unter dem langen Schatten ihrer Familie leidet. Und da ist Leslie, der Filmstar, der Coco versucht zu beweisen, dass er nicht der Frauenheld ist, für den ihn alle Welt hält. Auch die anderen Protagonisten sind glaubhaft aufgebaut. Jane, die erfolgreiche Schwester, die über Coco bestimmt ist dabei ebenso authentisch wie Florence, Coco's und Jane's Mutter, die sich lieber mit ihrem deutlich jüngeren Lover vergnügt, als die Sorgen und Nöte ihrer beiden Töchter Ernst zu nehmen.

Sehr glaubhaft zeigt der Roman auf, wie intrigant und äußerst belastend das Hollywoodleben sein kann, wenn einem die Paparazzi bei jedem Schritt folgen. Äußerst einfühlsam und ruhig baut Danielle Steel ihre Geschichte auf. Beinahe zu ruhig, denn an der einen oder anderen Stelle hätte ich mir einen dramatischen Höhepunkt oder eine überraschende Wendung gewünscht. Doch damit geizt die Autorin, so dass ihre Geschichte zwar lesenswert, aber leider auch sehr vorhersehbar ist.

Leser von gefühlvollen Geschichten werden bei IN JEDEM TAG EIN ANFANG durchaus auf ihre Kosten kommen, was vor allen den Figuren geschuldet ist. Die Geschichte von Coco und Leslie nimmt den Leser gefangen, auch wenn man im weiteren Verlauf keine wirklichen Überraschungen mehr erlebt. Das ist schade, denn sowohl der Plot aus auch die Protagonisten haben mehr Potential als das, was Danielle Steel hier ausschöpft.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 26. Dezember 2013
Man legt dieses Buch nicht mehr aus der Hand, wie meistens bei den Büchern von D S . Aber diese ist mal wieder topp.

5.0 von 5 Sternen Seichte Kost, aber gut, 15. Dezember 2013
Ein Buch zum entspannen und abschalten. Klasse geschrieben und lohnt sich in jedem Fall zu lesen. Einfach ein tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen fesselnde Liebesgeschichte!, 6. Oktober 2013
Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen. Eine spannende und fesselnde Liebesgeschichte, die sich zu lesen lohnt. Danielle steel ist eine hervorragende Autorin.

In jedem Tag ein Anfang: Roman
In jedem Tag ein Anfang: Roman von Danielle Steel (Taschenbuch - 2. September 2013)