5.0 von 5 Sternen Nichts ist unmöglich!
Meine Meinung:

Auf dem Cover ist der Eiffelturm abgebildet. Der Titel ist in Gold geschrieben und der Hintergrund ist Purpur mit Gold. Die Geschichte, ein Liebesroman, spielt in der heutigen Zeit in Europa und Amerika. Es ist aus der Sicht von Sasha, der Hauptfigur, geschrieben.

Sasha wird überraschend mit 48 Jahren Witwe. Eine Welt bricht...
Veröffentlicht am 16. Juni 2010 von Charlie

2.0 von 5 Sternen Super langweilig!
Dieses Buch ist einfach nur langweilig. Habe schon ein paar Seiten überschlagen, weil rein garnichts passiert.
Eine total flache Story! Ich empfehle es nicht weiter!
Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von DREACANO

5.0 von 5 Sternen Nichts ist unmöglich!, 16. Juni 2010
Meine Meinung:

Sasha wird überraschend mit 48 Jahren Witwe. Eine Welt bricht für sie zusammen. Sie lebt nur noch für ihre Kinder und die Kunstgalerien in Paris und New York. Da stellt ihr Sohn ihr den neun Jahre jüngeren Künstler Liam vor. Sasha ist von dessen Gemälden begeistert. Liam löst zusätzlich in ihr ein noch nie dagewesenes Gefühl aus, das sie auf keinen Fall zulassen möchte, da sie den Tod ihres Mannes noch nicht ganz überwunden hat. Aber Sasha weiss bald nicht mehr, was sie gegen ihre Emotionen unternehmen soll. Liam hat sie total in seinen Bann gezogen. Doch Liam ist ein sehr exzentrischer Künstler, und so ist Sasha in einer Zwickmühle. Wie soll es mit ihnen beiden weiter gehen?

Der Autorin ist wieder einmal gelungen, die Gefühle der einzelnen Figuren gut zu vermitteln. Auch konnte ich sie mir alle sehr gut vorstellen. Der berühmte rote Faden zog sich durch das ganze Werk. Dieses Buch habe ich richtig verschlungen und auch das Schicksal von Sasha ging mir durch Mark und Bein. Diesen Roman kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Es ist immer wieder eine Freude die Geschichten der Danielle Steel zu lesen. Ich wurde sehr gut unterhalten mit diesem Buch.

Ich gebe: fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wie immer: gut!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles ist möglich: Roman (Taschenbuch)
Danielle Steel, wie man sie erwartet; ich habe jedes Buch verschlungen. Nun ist langsam eine Strichliste nötig, damit man weiß, welches man schon gelesen hat. :-)

4.0 von 5 Sternen Alles ist möglich: Roman von Danielle Steel, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles ist möglich: Roman (Taschenbuch)
Ein Wahnsinns-Buch! von der ersten Seite bis zur letzten Seite, vom 1. Wort bis zum letzten Wort sowas von spannend und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, und man will wissen wie es weitergeht....- aber die tägliche Arbeit ruft auch... also weiter so und ich bin immer wieder in Freude und hoffe, es folgen noch so viele Bücher von Danielle Steel.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2013
Sehr zufrieden,immer wieder
Sehr gut und sauber eingepackt.
Ich würde immer wieder bei diesen Firma bestellen.
Auch die Ware war in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2011
Dieses Buch ist hervorragend, mitten aus dem Leben, es fasziniert
Ich kann nur für mich sprechen , ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Alles ist möglich: Roman, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles ist möglich: Roman (Taschenbuch)
Ich finde, dass der Roman von Anfang an sehr gut geschrieben wurde. Er fesselt einen so, dass man das Buch gar nicht mehr weglegen möchte. Ich habe es förmlich "aufgefressen". Teilweise ist das Buch sehr lustig aber auch teilweise traurig geschrieben. Tolle Schriftstellerin, toller Roman, sehr gut geschrieben, liest sich super gut! Meine Tante hat mir das Buch geschenkt und ich würde es auch jedem weiter empfehlen. Einfach ein Klasse Unterhaltungs-Roman.
Das war bereits der 2. Roman von Danielle Steel, den ich gelesen habe und möchte weitere von ihr lesen.

2.0 von 5 Sternen Super langweilig!, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles ist möglich: Roman (Taschenbuch)
Eine total flache Story! Ich empfehle es nicht weiter!

Alles ist möglich: Roman
Alles ist möglich: Roman von Danielle Steel (Taschenbuch - 1. Juni 2010)
Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 13 Tagen.