am 4. Januar 2016
Habe das Buch bestellt, in der Annahme dass es sich hier um das Lehrbuch handelt. Ich habe jedoch das Arbeitsbuch zum Lehrwerk erhalten. Bisher konnte ich auch keine genauere Beschreibung zu diesem Artikel finden. Daher Vorsicht bei der Bestellung. Wer hier das Lehrbuch erwartet wird hier enttäuscht.
am 5. November 2015
Sehr gut verständlich dargestellt. Vermittelt super die im Unterricht geforderten Lerninhalte.
Wird für das Gymnasium 7. Klasse in unserer Schule genutzt und auch von den Schülern gern benutzt.
am 29. August 2014
Ein sehr gutes Lehrwerk um Kindern Spanisch auf spielerische Art beizubringen.
Sehr zu empfehlen ;-)

Lernen mit Spiel und Spaß
am 21. November 2013
Die qualität des heftest ist eindeutig gut! Es hat ein hartes cover und sauber getruckte seiten!

Das spielerisch erlernen von der fremdsprach espanisch ist hier in vordergrund
am 13. Oktober 2013
leichter einstig in die spanische sprache und eine pflichtlektüre für die Schule. Mit leichten einstigsübungen ist es aber leicht spanisch zu lernen.