4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!
Ich brauchte es für den Englischunterricht und hab mir sorgen gemacht, weil es relativ dick ist. Aber beim Lesen habe ich schnell gemerkt, dass es wirklich gut zu verstehen ist. Die Geschichte ist spannend erzählt und man verliert nicht die Lust am Lesen auch wenn es auf Englisch ist. Ich kann es nur empfehlen.
Vor 15 Monaten von C. Lampe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schulstoff
Hallo, wir haben das Buch im Englischunterricht durchgenommen. Schöne Biografie über Marc Zuckerberg und die Entstehung von facebook. Interessant sind die Hintergründe zu dem Entstehen von facebook.
Vor 16 Monaten von Dr. Roland Wolff veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Accidental Billionaires: Textbook (Diesterwegs Neusprachliche Bibliothek - Englische Abteilung, Band 17) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen erforderliches Schulbuch, 24. Juni 2014
Ich habe das Buch für meine Tochter bestellt, die es im Schulunterricht lesen musste.
Zum Inhalt usw. kann ich also nichts sagen,

3.0 von 5 Sternen Schulstoff, 9. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Schullektüre, 22. Juni 2014
Alles gut gelaufen! Heile und unversehrt bei uns angekommen! Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen, da ich es nicht gelesen habe

2.0 von 5 Sternen Ein langweiliges Sachbuch, mehr nicht!, 14. April 2013
Wir lesen das Buch zurzeit im Englischunterricht. Es erklärt sehr gut die Entstehung von Facebook, mehr aber auch nicht. Wenn ich es nicht in der Schule lesen müsste, hätte ich das Buch schon frühzeitig zur Seite gelegt.

Wer etwas informatives sucht, ist mit dem Buch gut bedient!

1.0 von 5 Sternen keine Bewertung, 19. November 2013
Für Kinder als Schullektüre gekauft . nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn nnn