Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juni 2014
Sehr gutes Buch zur Selbsterkenntnis ... Macht Mut und lässt hoffen, dass es möglich ist , verbindliche und erfüllende Beziehungen aufzubauen.
am 3. Mai 2014
Dieses Buch sollte jeder unbedingt lesen, um seinen Beziehungen die notwendige Tiefe geben und immer wieder im Feuer stehen zu können.
am 22. April 2014
Ein Buch das berührt, tief ins Innere hineingeht und bewegt. Drumherum reden geht gut, aber wer einmal dieses Buch in die Hand nimmt, kann nicht drumherum lesen. Unverblümt springen die Worte entgegen und halten dir den Spiegel vor. Wer sich auf dieses Buch mit Haut und Haaren einläßt, wird tiefgreifende Erfahrungen machen. Toll, witzig und sehr kurzweilig und spannend geschrieben.
am 13. Juni 2014
Wieder mal hat es Veit Lindau geschafft mich tief ... zu berühren, ... zu verunsichern ... mich weiterzubringen. Besonders mit diesem Buch war Veit unglaublich ehrlich und authentisch ohne viel Pathos und mit wirklich fundierten Wissen. Gut recherchiertes umfassendes Buch das die Ansicht über das Führen von Beziehungen revolutioniert. Mich persönlich hat es zum Umdenken gebraucht - ich habe meine DIVA-Sitz verlassen und spüre bereits die ersten Erfolge. Danke Veit und auch danke Andrea.
am 2. April 2016
Für mich das Buch über die Liebe. Jede Beziehung ist eine Wahl und bedeutet täglich dafür zu arbeiten. Das Buch beschreibt das. Veit Lindau wählt ehrliche Wort und rückt das Bild einer funktionierenden Beziehung in ein anderes Licht. Wer Lust hat, Verantwortung für sich und seine Beziehung zu übernehmen, findet in diesem Buch einen guten roten Faden dafür.
am 27. August 2015
Das Buch ist klasse!!!
Es ist humorvoll - Der Autor gibt Anekdoten aus seiner Beziehung.
Es ist interessant geschrieben, informativ: ein paar Fakten und psychologisch wissenswertes.
Und vor allem gibt es einem ein paar Tipps,
wie man seine Beziehung (sowohl zum Partner als auch Zwischenmenschliche Beziehungen zu Freunden) bereichert.
am 8. Dezember 2015
Vielen Dank Veit Lindau für dein tolles Buch. Seelengevögelt war schon Klasse. Aber hier in Verbindung mit sich selber gehen zu können. Mit einfachen Aha Effekten. Auflösung vieler falscher Gedanken. Einfach wunderbar. Ich bin von Herzen ein Trustie. Der Human Trust sei allen empfohlen, die Lust auf ein intensives Leben und Erleben haben.
am 12. Mai 2014
Hallo Zusammen..
Wer wirklich etwas ändern will - mag es Bewusstseins, Lebensstil, oder Umgang mit sich selbst und seinem Umfeld sein.
Lies dieses Buch !
Es ist auf eine Rational Logische Art und Weise mit vielen Beispielen verfasst.. immer dann wenn das "ABER WIE SOLL ICH DENN.." im Geist aufleuchtet, beantwortet der Schreiber spätestens im nächsten Kapitel ganz speziell diesen Zweifel und räumt ihn aus, indem er Beispiele aus seinem Leben offenlegt oder mit sehr auf den Punkt gebrachten Tippa und Anmerkungen Balanciert. Und zwar in eine völlig - wirklich - Logische Realität.
Ich bin auf dem Weg in ein Bewussteres, Ehrlicheres und vorallem Glücklicheres Leben auf sooo viel Esoterik gestoßen, die mir weniger Aha! Effekte gebracht haben, weil ich gar ni wusste wo ich anfangen soll. Alles ist miteinander verbunden, aber ich darf dieses Buch Gott sei dank !!! Mit meinem Verstand erfassen und mit allen meinen Sinnen aufsaugen, um es schlussendlich in mein Herz hineinzubringen. Vielen, Vielen Dank für diese Veröffentlichung..
Viele Situationen werden mich noch an meine Grenzen bringen, das is fakt ! Allerdings hab ich in den Tagen, in denen ich dieses Buch lese schon soviel Gewonnen - das ich es jeden nur nahe legen kann.
Mit einem radikalen und Ehrlich gemeinten " Ja, ich will ! " -> Leute nehmt euch dieses Buch, investiert in Logik ! Witz ! Ehrlichkeit! Und vorallem in das AHHHAAAA !
Danke :)
am 23. Dezember 2014
Kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.
Es kann einem nur weiterhelfen und regt zum nachdenken an.
Als Einstieg empfiehlt sich aber das Buch " Heirate dich selbst " vom
gleichen Schriftsteller.
am 10. November 2014
sehr ehrliches Beziehungsbuch mit vielen persönlichen Beispielen aus seiner eigenen nicht immer einfachen Beziehung, das muss man mögen, ist aber am Ende sehr hilfreich, weil einfühlsam und glaubhaft.