5.0 von 5 Sternen Ja holla.......
…..das ist doch mal ein Buch!

Aber bevor ich auf den Inhalt eingehe erstmal dies: ich kenne Veit Lindau nicht persönlich, habe nie irgendein Seminar von ihm besucht, und in seine Bücher habe ich bisher nur sehr oberflächlich reingeschaut – was mir dann immer schon gereicht hat, sowohl sprachlich als auch inhaltlich...
Vor 9 Monaten von wildeflowers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Echt jetzt? Biografie verpackt.
Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen - in keinster Weise.
Dieses Buch ist eine Hommage an die eigene Beziehung des Autors oder anders gesagt die Biografie zweier Freigeister, die versuchen auf (selbstverständlich) intellektueller Weise ohne dabei spießig oder einengend zu sein ihre Beziehung am Leben zu halten...
Vor 7 Monaten von Rina Bas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Buch, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst (Gebundene Ausgabe)
Veit Lindau bringt es man wieder auf den Punkt und ist wie immer erfrischend ehrlich und direkt. Ich liebe dieses Buch und kann es nicht aus der Hand legen :)

5.0 von 5 Sternen ein super evolutionäres buch, 27. Mai 2014
es ist höchste Zeit, dass so ein Buch auf den Markt kommt!
Danke Veit und Andrea! Jeder Mensch sollte zwangsverpflichtet werden, dieses Buch zu lesen ;)

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert!, 12. Mai 2014
Hallo Zusammen..
Wer wirklich etwas ändern will - mag es Bewusstseins, Lebensstil, oder Umgang mit sich selbst und seinem Umfeld sein.
Lies dieses Buch !
Es ist auf eine Rational Logische Art und Weise mit vielen Beispielen verfasst.. immer dann wenn das "ABER WIE SOLL ICH DENN.." im Geist aufleuchtet, beantwortet der Schreiber spätestens im nächsten Kapitel ganz speziell diesen Zweifel und räumt ihn aus, indem er Beispiele aus seinem Leben offenlegt oder mit sehr auf den Punkt gebrachten Tippa und Anmerkungen Balanciert. Und zwar in eine völlig - wirklich - Logische Realität.
Ich bin auf dem Weg in ein Bewussteres, Ehrlicheres und vorallem Glücklicheres Leben auf sooo viel Esoterik gestoßen, die mir weniger Aha! Effekte gebracht haben, weil ich gar ni wusste wo ich anfangen soll. Alles ist miteinander verbunden, aber ich darf dieses Buch Gott sei dank !!! Mit meinem Verstand erfassen und mit allen meinen Sinnen aufsaugen, um es schlussendlich in mein Herz hineinzubringen. Vielen, Vielen Dank für diese Veröffentlichung..
Viele Situationen werden mich noch an meine Grenzen bringen, das is fakt ! Allerdings hab ich in den Tagen, in denen ich dieses Buch lese schon soviel Gewonnen - das ich es jeden nur nahe legen kann.
Mit einem radikalen und Ehrlich gemeinten " Ja, ich will ! " -> Leute nehmt euch dieses Buch, investiert in Logik ! Witz ! Ehrlichkeit! Und vorallem in das AHHHAAAA !
Danke :)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. Mai 2014
Dieses Buch sollte jeder unbedingt lesen, um seinen Beziehungen die notwendige Tiefe geben und immer wieder im Feuer stehen zu können.

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 24. April 2014
Das Buch ist offen und ehrlich. Radikal. Man muss oder sollte sich dem stellen. Es hilft sein eigenes Verhalten zu erkennen und zu ändern. Man versteht auch sein Gegenüber besser.

4.0 von 5 Sternen Genial, 28. August 2014
sehr angenehme Lektüre mit vielen lehreichen Tipps die jetzt umgesetzt werden müssen...
Ich habe es leider noch nicht geschafft einen Einblick in die empfohlenen Meditationen zu haben.

5.0 von 5 Sternen alltäglich, 7. Juli 2014
Liebe radikal ist sehr konkret, klar und alltagsnah geschrieben.
Ich kann direkt damit arbeiten und erkenne mich wieder.
Wunderbar die Tiefe und Weite, danke.

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Werk, 11. April 2014
Man merkt dem Autor an, daß er die Liebe als etwas sieht, was man sich erarbeiten muß.
Liebe ist nicht einfach und es gehört eine gehörige Portion Mut dazu, vor den Gefühlsorkanen bei sich und seinem Partner/ seiner Partnerin standzuhalten. Aber es lohnt sich.
Für mich ist das Buch an die Wurzeln der Liebe gehend, nicht romatisch verbrämt, sondern rational mit viel Humor.

5.0 von 5 Sternen Yes, I like, 6. April 2014
Zugegeben, es lag ein paar Tage auf meinem Tisch. Ich wollte einfach kein weiteres Buch über Beziehungen lesen. Dann fing ich an zu blättern, las die ersten Seiten – und es hat mich gepackt. Veit geht in die Tiefe, so tief, dass seine gnadenlose Ehrlichkeit mitunter weh tut. Und dennoch ist gerade sie es, die Heilprozesse in Gang setzen kann. Wer bereit ist, Neuland zu betreten und sich der Liebe zu stellen, sich einzulassen auf intensive Begegnungen mit sich selbst und anderen, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Danke Veit!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Keine faulen Kompromisse mehr ..., 28. Juni 2014
Sehr gutes Buch zur Selbsterkenntnis ... Macht Mut und lässt hoffen, dass es möglich ist , verbindliche und erfüllende Beziehungen aufzubauen.

Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst von Veit Lindau (Gebundene Ausgabe - 17. März 2014)