5.0 von 5 Sternen Ja holla.......
…..das ist doch mal ein Buch!

Aber bevor ich auf den Inhalt eingehe erstmal dies: ich kenne Veit Lindau nicht persönlich, habe nie irgendein Seminar von ihm besucht, und in seine Bücher habe ich bisher nur sehr oberflächlich reingeschaut – was mir dann immer schon gereicht hat, sowohl sprachlich als auch inhaltlich...
Vor 8 Monaten von wildeflowers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Echt jetzt? Biografie verpackt.
Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen - in keinster Weise.
Dieses Buch ist eine Hommage an die eigene Beziehung des Autors oder anders gesagt die Biografie zweier Freigeister, die versuchen auf (selbstverständlich) intellektueller Weise ohne dabei spießig oder einengend zu sein ihre Beziehung am Leben zu halten...
Vor 7 Monaten von Rina Bas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein herrliches buch, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst (Gebundene Ausgabe)
Dieses buch ist unbedingt empfehlenswert!!! Einfach und verständlich und seh ehrlich geschrieben! Ist für jede art von beziehung anwendbar. Danke veit!

5.0 von 5 Sternen Supi, 22. April 2014
Also meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann viel mit Veit und Andreas Ansätzen anfangen und finde beide mehr als authentisch! Realistisch aus dem Alltag, nicht überzogen und sehr hilfreich- gute Denkanstösse für jeden. Klasse sind die Übungen und Umsetzungshilfen! Weiter so, das Buch wird ein treuer Begleiter!

5.0 von 5 Sternen Wachrüttelnd, inspirierend und total menschlich, 20. März 2014
Ein Buch, das Lust auf wache Beziehungen macht.
Ein Muss für alle, die sich wirklich auf ihre Beziehungen einlassen wollen und Anregungen brauchen, wie das überhaupt gehen kann.
Veit Lindau ermutigt den Leser sich auf das Abenteuer Beziehung einzulassen. Sei es mit dem Liebespartner, mit Freunden, Familienmitgliedern, Nachbarn etc. Der Autor zeigt klar und berührend, warum es sogar Sinn macht, sich auf die ganze Welt einzulassen und wie wichtig es ist, 100% Selbstverantwortung für das Erblühen seiner Beziehungen zu übernehmen.

Er schreibt humorvoll, wachrüttelnd, ehrlich und liebevoll. Er schreibt wissenschaftlich, spirituell und menschlich. Durch das echte Teilen seiner persönlichen Beziehungs-Erfahrungen steht einem der Autor beim Lesen wie ein Freund an der Seite. Ein Freund, der einen an der Hand nimmt und einem die Augen öffnet, indem er das Universum der „radikalen“ Liebe erklärt.

Das Buch erfrischt, belebt und berührt tief. Wenn man die vorgeschlagenen Übungen ernst nimmt und Schritt für Schritt umsetzt, kann das alles verändern. Ich habe das bereits mit meiner Liebesbeziehung in dem Kurs Love Revolution von Veit Lindau erfahren.
Es lohnt sich dran zu bleiben und das Buch „praktisch“ zu lesen. Die Übungen lassen sich im Alltag umsetzen und die inspirierenden Fragen öffnen einem jeden Tag neue Welten.

Liebe Radikal hat mir ein tieferes Verständnis davon geschenkt, was überhaupt eine lebendige und wache Beziehung ausmacht, wie ich meine Freiheit darin finden und wie ich in meinen Beziehungen wirklich ankommen kann.

Veit Lindau lädt den Leser ein, radikal und konsequent zu lieben, sich wahrhaftig einzulassen, mit allem was dazu gehört, klare Wahlen zu treffen und 100% Verantwortung für das eigene Erleben zu übernehmen.
Hat man eine klare Wahl getroffen, kann man dem Weg folgen, den der Autor aufzeigt, nämlich die sechs Qualitäten einer lebendigen Beziehung umsetzen: Gestalten, Verbinden, Stärken, Heilen, Erwachen und Lieben.
Der Autor verdeutlicht was für ein unglaubliches Potenzial in unseren Beziehungen steckt. Welche Macht wir haben, etwas zu verändern, wenn wir so mutig sind, uns auf den Weg zu machen.
Neben informativem Wissen, gibt es jede Menge praktische Übungen, wie man die gerade gewonnenen Erkenntnisse sofort umsetzen kann. Dadurch wird das Buch zu einem lebendigen Begleiter im Beziehungsalltag. Es fordert heraus. Es berührt. Es schafft Verständnis. Es macht Mut und es verändert.

5.0 von 5 Sternen So wunderbar radikale Beiträge zum Thema Beziehung, 22. April 2014
Ein Buch das berührt, tief ins Innere hineingeht und bewegt. Drumherum reden geht gut, aber wer einmal dieses Buch in die Hand nimmt, kann nicht drumherum lesen. Unverblümt springen die Worte entgegen und halten dir den Spiegel vor. Wer sich auf dieses Buch mit Haut und Haaren einläßt, wird tiefgreifende Erfahrungen machen. Toll, witzig und sehr kurzweilig und spannend geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Kein Liebesratgeber ! ..., 21. März 2014
..sondern viel mehr als das. Der Markt ist breit gesät mit Büchern über die Liebe. Was die Liebe nun ist , woher sie kommt und wohin sie geht, wenn sie mal wieder erloschen ist. In diesem Buch geht es um eine andere Frage - was muss ich genau tun um mich richtig auf eine Beziehung einzulassen. Was kann ich tun, um endlich wieder sexy zu sein. In meiner Ausstrahlung, meinem Wesen, meines menschlichen Verhaltens. Dieses Buch ist kein Essay über die Liebe. Es zeigt vielmehr was wir wie tun können um unsere menschliche Beziehungen zu revolutionieren.Damit am Ende das rauskommt wonach wir uns alle sehen - die ERFAHRUNG und nicht etwa hohles Geschwätz, über das was uns Menschen am meisten bewegt - die Liebe. Vielleicht klingt das alles jetzt zu enthusiastisch - doch zurecht. Denn es ist das beste Buch was ich jeh über das menschliche Beziehungen gelesen habe.

5.0 von 5 Sternen inspiriert, 10. November 2014
sehr ehrliches Beziehungsbuch mit vielen persönlichen Beispielen aus seiner eigenen nicht immer einfachen Beziehung, das muss man mögen, ist aber am Ende sehr hilfreich, weil einfühlsam und glaubhaft.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Oktober 2014
Dieses Buch ist, wie alle anderen Bücher von Veit Lindau, eine echte Bereicherung. Es gibt wohl keinen deutschen Autor, der es versteht mit Worten so viel in einem Menschen zu bewegen.

5.0 von 5 Sternen Radikal beleuchtet, 15. Juni 2014
Was hier drin steht, kommt mir alles bekannt vor. Doch die Tipps und Ansätze sind sehr motivierend und praxisnah. Es ist ein Arbeitsbuch mit dem es Spaß macht zu arbeiten!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 30. Oktober 2014
Einfach Klasse! Ich bin total begeistert von diesem Buch "Liebe Radikal". Herr Lindau schreibt so ehrlich und mit viel Humor.

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Buch, 15. Juni 2014
Veit Lindau bringt es man wieder auf den Punkt und ist wie immer erfrischend ehrlich und direkt. Ich liebe dieses Buch und kann es nicht aus der Hand legen :)

Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst
Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst von Veit Lindau (Gebundene Ausgabe - 17. März 2014)