Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. November 2014
Also es ist manchmal was dran, was Herr Lindau schreibt. Ich glaube auch, dass er selbst vieles erlebt und geschafft hat. Aber man muss eben auf der Welle von ihm mit schwimmen. Mir ist es immer wieder zu flapsig, zu pauschal, zu sehr über mich bestimmend "du-ich-weiss-was-du-brauchst". Also nicht mein Geschmack
am 22. April 2014
Also meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann viel mit Veit und Andreas Ansätzen anfangen und finde beide mehr als authentisch! Realistisch aus dem Alltag, nicht überzogen und sehr hilfreich- gute Denkanstösse für jeden. Klasse sind die Übungen und Umsetzungshilfen! Weiter so, das Buch wird ein treuer Begleiter!
am 12. Mai 2014
Veit Lindau bringt vieles auf den Punkt. Ich arbeite selbst auch mit Paaren und kenne viele Fallen aus meinem eigenen Beziehungsleben. Sehr gute neue Aspekte und gutes Aufdecken der Fallen und Ausflüchte, zu denen wir Menschen halt nun mal neigen.
am 13. Januar 2015
Dieses Buch ist eines der besten, die ich je über Beziehungen gelesen habe.Ich bin Veit Lindau sehr dankbar, dass er so offen von seinen eigenen Erfahrungen berichtet. Das gibt Hoffnung, dass es immer einen Ausweg auch aus verfahrenen Situationen gibt und selbst hoffnungslose Beziehungskrisen überwunden werden können. Absolut empfehlenswert!
am 15. Juni 2014
Was hier drin steht, kommt mir alles bekannt vor. Doch die Tipps und Ansätze sind sehr motivierend und praxisnah. Es ist ein Arbeitsbuch mit dem es Spaß macht zu arbeiten!
am 27. April 2014
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Buch, kann aber jetzt schon sagen, dass es mich richtig kriegt. Veit schreibt sehr authentisch und plaudert viel aus dem Nähkästchen, was mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. Alle Erkenntnisse, die er mit seinen Lesern hier so offen teilt, sind gut nachvollziehbar und machen Lust drauf, so manche Beziehung noch mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe das Buch auch schon verschenkt und der Beschenkte ist total beGEISTert. Lohnt sich unbedingt zu lesen. Mir macht es total Spass, und nun bin ich gespannt, wie es weiter geht…… habe ja noch ein paar Seiten vor mir!
am 21. März 2014
Es ist dieser unverwechselbare Stil, der mich jedes Mal wieder fesselt. Veit Lindau schreibt wie er ist: frech, salopp, eloquent, humorvoll und sexy – und dann wieder so unendlich tief und berührend, dass es mir beim Lesen die Tränen in die Augen treibt.
„Liebe radikal“ ist ein schönes Buch, ästhetisch gestaltet und haptisch angenehm – mir ist das wichtig. Auch, dass es gut riecht. So habe ich es mit Vergnügen in einem Rutsch gelesen und freue mich jetzt auf den intensiven zweiten Durchgang – denn die Themen haben es in sich: schließlich geht es um eine „Revolution unseres Geistes im Namen der Liebe“.
Gepaart mit zahlreichen alltagstauglichen Übungen bringt Veit Lindau sein Anliegen auf den Punkt. Er hält nichts zurück, ist menschlich und teilt wirklich alles – das ist es, was mich persönlich sehr bereichert. Dazu kommt noch ein für mich wesentlicher Aspekt: nämlich, dass seine Frau, auch wenn sie nicht – wie ursprünglich geplant – mitgeschrieben hat, auf jeder Seite spürbar ist. Und auch das liebe ich an diesem Buch: Andrea Lindaus stille und kraftvolle Präsenz.
Herzlichen Dank für diesen mutigen Wachmacher, der alle Beziehungen zum Erblühen bringen kann.
am 27. Mai 2014
es ist höchste Zeit, dass so ein Buch auf den Markt kommt!
Danke Veit und Andrea! Jeder Mensch sollte zwangsverpflichtet werden, dieses Buch zu lesen ;)
am 23. April 2014
Dieses buch ist unbedingt empfehlenswert!!! Einfach und verständlich und seh ehrlich geschrieben! Ist für jede art von beziehung anwendbar. Danke veit!
am 22. Juni 2016
Eine wundervolle, sehr klare und liebevoll provokative Art des Erweckens. Wahrhaftig und authentisch vorgetragen und mein Körper, mein Geist und meine Seele waren zu gleichen Teilen gebannt und von ganzem Herzen bereit zu lieben. Mich selbst und dann alles was ist. Danke Veit!