Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 27. Juli 2014
Nachdem ich Auszüge aus diesem Buch bei Spiegel online gelesen hatte, war ich neugierig genug, um mir dieses Buch zu kaufen. Nach wenigen Seiten hatte die Autorin mich " am Kragen": sehr schön geschrieben, voll intelligentem Humor und einer guten Portion Weisheit, die ich bei einer so jungen Autorin (noch) nicht erwartet hatte. Mich hat es berührt und zum Nachdenken gebracht. Danke dafür!!!!
am 30. August 2014
9 Länder und unterschiedliche Liebesgeschichten werden der Autorin beschrieben. Kurzweilig und jeweils eingebettet ins kulturelle Umfeld sind die Erzählungen. Für jedes Land gibt es unterschiedlich viele Geschichten, je nachdem wie viele die Autorin erzählt bekommen hat. Teilweise beschreibt Wlada Kolosowa auch ihre persönlichen Erlebnisse mit ser Liebe.

modern, locker, interessant
am 12. Mai 2015
Nun ja Uwe und Klaus sind mir beide bekannt. Ich durfte beide ein Stück des Lebens begleiten.

also diese Geschichten sind mit Romantik und viel anderem voll
am 19. Februar 2015
Habe das Buch als Urlaubslektüre mitgenommen und fand es ganz nett, aber hatte mir irgendwie mehr davon erhofft. War ganz nett zu lesen, aber mehr nicht
am 29. August 2015
Ich habe es im Strand in den Ferien gelesen, sehr interessant, es hat mir gut gefallen, dafür gebe ich 5 Sterne