Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Fashion Pre-Sale UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. April 2013
Wunderbares und sehr hilfreiches Buch. Es macht Freude und ist eine echte Unterstützung. Leicht zu lesen. Von Herzen Danke Veit!
am 18. Juli 2013
Tolles Buch mit CD, kann ich jedem weiter empfehlen! Veit ist einfach genial und bringt die Sachen auf den Punkt
am 7. Juni 2013
Tollles Buch! Bin immer noch dabei es zu lesen und durch zu arbeiten, weil man wenn man will viel anwenden kann.
am 22. April 2013
Diese Buch ist eine wunderbare Anregung zur Selbstliebe und Selbstrespekt. Humorvoll und von feiner Sprache. Ich wünsche, dass es viele Menschen lesen werden!!

Felicitas Lohmanns
am 22. April 2013
Sehr empfehlenswert, das Buch ist super geschrieben, es macht Spaß das Buch zu lesen und es bringt zum Nachdenken. Das Buch ist sehr genieal!!!!
am 20. Juni 2014
Kein Buch, das man nur liest und in Schrank stellt.
Es revolutioniert. Ein absolutes Arbeitsbuch, um an der Beziehung zu sich selbst dran zu bleiben.
Ich habe es schon mehrfach verschenkt und bei allen, die damit gearbeitet haben, hat sich was getan
in Sachen Selbstliebe, auch bei mir.
ABER es ist anspruchsvoll, es fordert und trotzdem ist es kurzweilig, erfrischend und aufmunternd.
Danke Veit für dieses Werk.
am 15. März 2014
dann besorge Dir dieses nette und doch sehr nützliche Übungsbuch. Ein Buch mit vielen Anregungen, einzelne Kapitel relativ kompakt zusammengefasst. Es enthält zahlreiche Ideen, Übungen, die Dir Mut machen authentischer mit Dir und Deinen Gefühlen umzugehen und so zu Dir selbst zu finden. Ein wirklich guter und hilfreicher Begleiter auf dem Weg Dich so anzunehmen wie Du gerade bist und gerade auch dadurch Deine selbst gesetzten Grenzen zu erweitern.
Auch für Personen geeignet, die schon einiges über Selbstliebe gelesen haben.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Und die beigefügten Meditationen sind auch sehr schön.
am 21. März 2013
Das Buch zeigt einen möglich Weg wie Menschen mit sich selbst Frieden machen können. Das finde ich persönich sehr wertvoll selbst veranwortlich zu sein für Glück und Seelenfrieden im Leben.
am 11. Dezember 2013
Mit den vielen Übungen und durch die klare, einfache und daher gut verständliche Sprache ist es ein super Buch, um die Liebe zu sich selbst zu stärken und zu vertiefen. Für mich ist Selbstliebe die Basis für Nächstenliebe oder jede Form von gelingender, lebendiger Beziehung zu anderen. Diese Aussage findet sich in verschiedenen Aspekten sehr eindringlich in diesem Buch und unterstützt die Lesenden, in ihrer eigenen tiefen Selbstliebe.
am 21. Dezember 2013
Veit hat mit diesem Buch fundiertes Wissen aus der Psychologie, dem Kurs im Wundern und anderen wichtigen Informationen auf lebensnahe Weise zusammengefasst. Übungen zum umsetzen erweitern das Ganze und bringen es in den veränderten Alltag. Was zählt ist die allumfassende Liebe...wird begreifbar geschrieben. Danke Veit . Schön das es dich gibt.