5.0 von 5 Sternen Einfach nur: Danke!
Aus meiner Sicht kann bei einem Buch wie diesem nur der „Versuch“ einer Rezension möglich sein. Es hat zu viel mit mir selbst zu tun, um es kritisch distanziert zu betrachten.

Oh, ich könnte vieles dazu schreiben und auch die eine oder andere kritische Anmerkung anbringen. So könnte ich z. B. diskutieren, ob dieses neue Buch von Veit...
Vor 20 Monaten von Heinz Körner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Irgendwie hab ich mehr erwartet
Bevor ich mir das Buch bestellt habe, habe ich über die Rezensionen wirklich schmunzeln müssen...Da wurde kritisiert, dass man durch ein Forum des Autors zu positiven Rezensionen aufgefordert wurde, noch bevor das Buch eigentlich raus kam etc.. Manchmal frag ich mich, ob die Menschen keine anderen oder wirklichen Probleme haben?!??

Gut soviel...
Vor 19 Monaten von Sonnenschein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD (Gebundene Ausgabe)
Einfach genial, wie Veit Lindau die Dinge auf den Punkt bringt, man sich selber wiedererkennt und sich dabei nicht angegriffen fühlt, sondern aufgerüttelt.

4.0 von 5 Sternen super Inhalt Buch ist etwas schwergewichtig, 2. Mai 2013
Inhalt des Buches super und umfangreich zusammengestelltes Material, etwas unhandlich gebunden weil relativ schwer. eignet sich nicht als Bettlektüre aber unbedingt lesenswert

5.0 von 5 Sternen Echt locker geschrieben., 29. Juni 2013
Kann es wirklich empfehlen. Veit Lindau hat viele sehr interessante Erfahrungen gemacht, die mir zum Teil auch sehr bekannt vorkommen. Es ist m, E. ein Buch, das man auch gut verschenken kann. Bin mal gespannt, was der Autor als nächstes schreibt. Weiter so !

4.0 von 5 Sternen Heirate Dich selbst - super geschrieben, 21. März 2014
Das Buch ist eine Herausforderung - und auch sehr wirksam - würde es allen Personen empfehlen, die in der Kindheit wenig Liebe erfahren haben.

4.0 von 5 Sternen Verheiratet!, 21. März 2013
Am Morgen in der U-Bahn: Alle Menschen haben ein kleines Lächeln im Gesicht. Am Mittag in der Kantine oder am Abend im Supermarkt - überall treffen liebevolle Menschen aufeinander. Nicht weil die Welt sich verändert hat, sondern weil sie sich verändert haben. Weil sie sich selbst mögen und weil sie sich verzeihen, dass der Einkaufswagen wieder viel zu voll ist. Das wär` doch was. Wenn Veit Lindaus Buch einen kleinen Beitrag dazu liefert, ist es ein gutes Buch. Und es macht Spaß, es zu lesen. Das hilft ungemein. Ich bin übrigens verheiratet. Und mag mich immer nochHeirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD!

Habt euch lieb!
Fritz H.

5.0 von 5 Sternen Bewertungen, 10. Oktober 2014
Alle Bücher, Hör CD's, DVD's, sind sehr verständlich, super geschrieben. Absolut einsetzbar für die eigene Persönlichkeitsentfaltung. Sehr empfehlenswert. Sehr sympathisch

4.0 von 5 Sternen heirate dich selbst, 24. April 2013
tolles buch und tolle cd...schöne stimme-man kann gut lauschen. jetzt gehts dann an die praxis....hochzeitsvorbereitungen....im vorfeld ein wenig aufwendig, aber das wird sich dann im ergebnis wiederspiegeln...bin sehr gespannt

5.0 von 5 Sternen Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben...., 7. April 2013
Das Thema ist sehr interessant, regt zum Denken an. Ich fand die Aktion einfach auch
gut und hoffe das der Termin zustande kommt.

5.0 von 5 Sternen DANKE, 17. März 2014
Dieses Buch hat mein Leben buchstäblich während des Lesens verwandelt. DANKE Veit, für deine Großzügigkeit - und einfach für dein SEIN. Aus tiefstem Herzen, Renate

5.0 von 5 Sternen SUPER, 23. April 2013
BIn sehr zufrieden. Der Absender ist auf jeden Fall suriös und zuverlässig. Das Buch kann super schnell und unversährt und einwandfrei.