am 17. November 2012
Von diesem Buch bin ich tief beeindruckt.
Es enthält so viele sensible und inspirierende Gedanken um die Meditationserfahrung zu vertiefen.
Seit 50 Jahren interessiere ich mich für Meditation und dieses Buch ist das beste was ich je über Meditation gelesen habe.
Dieses Buch enthält tiefe Weisheit, ist inspirierend und praktisch für den täglichen Gebrauch.
In den letzten Monaten habe ich es schon an 54 Personen geschenkt.
Mit Enthusiasmus kann ich es weiter empfehlen.
am 23. Februar 2013
Ein wirklich inspririerendes und praktisches Buch zum Thema Meditation. Es gibt nicht den richtigen Weg und nicht die eine Technik, sondern eine Vielzahl von möglichen Meditationswegen. Schön, wie undogmatisch sich Selly Kempton hier mitteilt.
am 13. Oktober 2014
Dieses Buch hilft beim Einstieg zur Meditation aber auch, wenn man schon Erfahrung hat. Meditation gut und simpel beschrieben mit sehr guten Tipps, wenn es mit der Meditationspraxis nicht so läuft. Für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eine Inspiration
am 19. Juli 2013
Kommen Sie mit Meditation nicht klar? Eventuell haben Sie sich einen Panzer vor Ihren Gefühlen zugelegt und fürchten, ihren Gefühlen zu nahe zu kommen in der Meditation. Mit HIlfe dieses Buches mag es klappen - denn in der Mediation erwarten uns die echten Schätze...
am 22. Oktober 2014
Gut zu lesen, leicht verständlich und viel praktische Tipps. Man merkt, dass die Autorin wirklich weiß, wovon sie spricht. Sehr empfehlenswert!
am 26. Juni 2016
Das Buch von Sally Kempton bereitet sehr gut auf die praktische Meditation vor. Es beantwortet alle Fragen, es enthält auch spirituelle Aspekte.