5.0 von 5 Sternen Das Buch ist eine große Hilfe für jeden Menschen
Veröffentlicht am 15. April 2009 von Manolo Link

3.0 von 5 Sternen Engel in meinem Haar
Lorna Byrnes Buch besticht durch einen etwas biederen Schreibstil an den ich mich erst gewöhnen musste.

Liebevoll beschreibt sie ihren Weg vom Kind zur Frau, der nicht einfach war.
Sogar ihre eigenen Eltern halten sie für zurückgeblieben, und beachten sie die meiste Zeit nicht mal. Es entsteht oft der Eindruck das Lorna für ihre Eltern...
Veröffentlicht am 19. März 2011 von Mo

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist eine große Hilfe für jeden Menschen, 15. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Engel in meinem Haar" ist eine große Hilfe für jeden Menschen. Die Lebensgeschichte von Lorna Byrne hat mich sehr berührt. Und auf einer liebevollen Weise habe ich viel aus ihren offenen und ehrlichen Worten gelernt. Lorna Byrne gibt den Menschen Hoffnung, teilt ihnen mit, dass der Tod nicht das Ende ist und das wir immer und überall Hilfe erhalten. Ich habe das Buch nicht aus den Händen legen können. Es ist spannend, lehrreich, voller Liebe, Glaube und Hoffnung. Sehr gerne empfehle ich dieses Buch weiter und freue mich über jeden Leser, der es in seine Hände bekommt. Danke Lorna Byrne.

5.0 von 5 Sternen Licht und Segen aus Irland, 17. März 2009
Hartmann Johann (Löchgau,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Biographie von Lorna Byrne beschreibt in bewegender, ehrlicher und einfacher Weise ihr Leben. Vieles hat mich zutiefst berührt und gleichzeitig bestärkt in meinen Wahrnehmungen.
"Engel in meinem Haar" will uns allen Mut und Hoffnung machen.
Denn wir sind nicht so allein wie wir uns oft fühlen!!!
Wir sind umgeben von unseren Schutzengeln und eingebettet in einen göttlichen Schöpfungsplan. Durch Lorna Byrne's Augen können wir uns ein neues Bild unserer Welt machen. Sie schenkt uns viele praktischen Hilfen unser Leben neu zu gestalten. Ohne Vorbildung und teuere Seminare.
Auf viele geistige und seelische Fragen bekommt man leicht annehmbare Antworten.
Es bleibt zu hoffen, dass Lorna Byrne uns noch in vielen Büchern wertvolles für unsere Welt weitergibt.
Vielen Dank für dieses beeindruckende Buch. Herzlichen Dank für den Mut über diese schweren Erlebnisse zu schreiben. Tausend Dank für die Hoffnung die uns dadurch gegeben ist.

5.0 von 5 Sternen Berührend - Sollte jeder mal lesen, 25. Dezember 2009
K. Sauer "Wildrose" (Witzenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Buch, was uns Menschen wahrscheinlich restlos davon überzeugen kann, dass Engel existieren und sie tatsächlich für uns da sind! Lorna hat mich mitgenommen in diese andere, ihre Welt mit den Engeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. In Kapiteln aufgeteilt erzählt sie dennoch chronologisch von der Kindheit an, in welchen Lebenssituationen sie die Engel gesehen hat, was sie ihr gezeigt und gelehrt haben, was das alles bedeutete und wie es ihr jeweils gefühlsmäßig erging. Sie beschreibt die wirklich so unterschiedlichen Engel-Erscheinungen so detailliert, dass ich mir beim Lesen alles super gut vorstellen konnte. Lornas Leben wurde für mich nicht durch die Aneinanderreihung von Erlebnissen spannend, sondern durch die Beschreibung ihrer ganz eigenen Wahrnehmung.
Ich war in einer anderen Welt - in ihrer Welt und doch in meiner Welt und ich habe einen stärkeren Glauben an die Existenz der Engel...Danke Lorna!

5.0 von 5 Sternen Engel als reale Gegenüber, 25. April 2009
Lorna Byrnes Buch hat mich sehr angesprochen. Ihr Zugang zur Welt der Engel fasziniert und verleiht Zuversicht und Hoffnung. Was ihr im
oft harten Alltag begegnet, ähnelt an manchen Stellen dem, was andere hochbegabte Hellsehende auch berichten. Dieses Buch macht Mut. Als Ergänzungslektüre empfehle ich Alexa Krieles und Christiane Zimmers Engel-Bücher.

5.0 von 5 Sternen in der Seel berührt und ergriffen..., 26. März 2011
Schon immer wußte ich, dass es Engel gibt, auch wenn ich sie bislang nicht sehen konnte.
Es gibt für mich keine Zufälle und folglich war es für mich Fügung an dieses Buch zu gelangen...
Eigentlich kann ich im Augenblick nicht richtig schauen, weil meine Augen vom "Non-Stop-Lesen" etwas erschöpft sind.
Ich habe dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen können, denn das, was die Autorin schreibt, ist in der Grundrichtung des "Roten Fadens" mein Gefühl. Es gibt Gott, es gibt Engel und wir sind unsterblich, unsere Seele lebt weiter, wenn sie den Körper verläßt.
Das Buch hat meine Seele berührt und ergriffen, denn diese Leichtigkeit, mit der die Erlebnisse der Autorin geschrieben sind, ließen mich nicht mehr los.
Mir hat das Buch gefallen und ich weiß, ich habe es nicht zum letzten Mal gelesen.
Ich wünsche mir, dieses Geschenk auch zu erfahren, dass sich mir mein Engel einmal zeigt.
Doch ich bin dankbar, dass mir andere Gnaden zuteil wurden.
...ich bin dankbar für dieses tolle Buch...

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch, 18. November 2010
Im Engelmagazin wurde dieses Buch kurz vorgestellt und machte mich neugierig. Lorna Byrne schreibt bildhaft und liebevoll, ich konnte tief in die Geschichte eintauchen und die Bilder vor mir sehen. Sie erzählt ihr eigenes Leben mit allen Höhen und Tiefen und beschreibt ihre Verbindung zu den Engeln. Viele Ansichten regten mich zum Nachdenken an und haben nachhaltig beeindruckt. Dieses Buch kann ich nur empfehlen, ein wunderbares Geschenk für Menschen mit spirituellem Einschlag und solchen, die gerne Lesen und Bilder lieben.

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 8. Juli 2009
ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Sollte es mehr Bücher von ihr geben werde ich auch diese gerne lesen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 1. Januar 2012
Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Genau wie einem die Engel im wahren Leben helfen!
Sehr zu empfehlen! Hoffe, dass ich die Engel in diesem leben auch richtig sehen kann, spüren kann ich sie!

5.0 von 5 Sternen Herrlich zu lesen, 25. November 2011
Das Buch hat mich angezogen, ich weiß nicht wieso aber ich habe mich mit dem Thema Engel nie befasst, aber dieses Buch war anscheinend dafür bestimmt jetzt zu mir zu kommen. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen und fand es einfach nur fantastisch. Es hat mich zutiefst berührt, zeitweise sind auch Tränen gekommen. Die Art des Schreibens und auch der Inhalt haben mich nicht ruhen lassen und immer wieder sagte mein Verstand, hör auf zu lesen es ist schon spät,..... aber ich konnte nicht aufhören sondern überredete mich selbst eine Seite noch dann höre ich auf, aber es war vergeblich. Ich bin auf das nächste Buch gespannt ob es sich auch so leicht und schnell lesen lässt. Mein Glaube das es wirklich Engel gibt ist stärker geworden auch wenn ich noch nicht mit ihnen in Kontakt gekommen bin. Meine Mutter möchte mich zwar immer überzeugen aber es ist wahrscheinlich noch nicht die Zeit für mich um mit meinem Schutzengel zu kommunizieren.

5.0 von 5 Sternen ENGEL SIND FÜR ALLE DA ! ! !, 1. August 2011
Endlich öffnen sich die Menschen für das Spirituelle !!!Sie finden den Mut an die Öffentlichkeit zu gehen und versauern nicht in den alten Kirchenbänken.Ich bestellte mir ein gebrauchtes Buch über einen amazon-Anbieter.Es kam am nächsten Tag und es enthielt ein Lesezeichen aus dem Jahre 2005 ?!War das Buch nicht in Deutschland im Jahre 2008 erschienen ?? Auf dem Lesezeichen steht folgender Spruch:"fängt das Leben zu spechen an,so flüstert jeder Windhauch ein Wort ."Ich lächelte und hatte einen wunderbaren Einstieg in dieses schöne Buch.Beim Lesen liefen mir die Tränen und Lachen musste ich auch laut....Ohne SChnörkel geschrieben-für jeden Verständlich.Innerhalb zwei Tagen hatte ich es ausgelesen...Auch habe ich mir das Heilgebet des Erzengels Michael heraus geschrieben. Für Andere und für mich.Was für ein Segen und eine Gnade für die Menschen,die diese Lichtwesen sehen dürfen.Ich freue mich auf das nächste Buch von Lorna Byrne.Adelheid S.

Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin
Engel in meinem Haar: Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin von Lorna Byrne (Gebundene Ausgabe - 9. März 2009)