Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. April 2009
Das Buch "Engel in meinem Haar" ist eine große Hilfe für jeden Menschen. Die Lebensgeschichte von Lorna Byrne hat mich sehr berührt. Und auf einer liebevollen Weise habe ich viel aus ihren offenen und ehrlichen Worten gelernt. Lorna Byrne gibt den Menschen Hoffnung, teilt ihnen mit, dass der Tod nicht das Ende ist und das wir immer und überall Hilfe erhalten. Ich habe das Buch nicht aus den Händen legen können. Es ist spannend, lehrreich, voller Liebe, Glaube und Hoffnung. Sehr gerne empfehle ich dieses Buch weiter und freue mich über jeden Leser, der es in seine Hände bekommt. Danke Lorna Byrne.
0Kommentar|84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2011
Dieses Buch bringt Engel in unser Leben, ich glaube aber auch, das die Engel dieses Buch in unser Leben bringen.
Ich wollte in der Bücherei eigentlich nur ein Buch für meine Tochter ausleihen, aber aus irgend einem Grund bin ich wie ferngesteuert zu dem Regal wo dieses Buch eingeordnet war. Ich habe es mitgenommen und in 3 Tagen ausgelesen. Ich mußte mich zu dieser Zeit beruflich sehr vielen Herausforderungen stellen und dieses Buch hat im richtigen Zeitpunkt zu mir gefunden. Es ist mit so viel Gefühl und trotzdem sehr direkt geschrieben, es ist eine Geschichte und ich bin davon überzeugt auch mit wahrem Hintergrund
Diesen Buch gibt einem Kraft weiter zu machen und erfüllt einen mit positiver Energie.
Ich hatte nach ungefähr 30 Seiten das Gefühl,
das mein Schutzengel mich zu diesem Buch geführt hat.
Es ist auch ein perfektes Geschenk für einen lieben Menschen der Probleme bewältigen muß.
Lorna Byrne hat mit diesem Buch die Botschaft der Hoffnung in die Welt getragen!

Ihre Botschaft lautet, dass wir nie alleine sind, egal wie alleine wir uns auch fühlen. Wir haben immer unseren Schutzengel bei uns und müssen ihn nur bitten, uns zu helfen. So einfach ist das! Leider sind viele Engel arbeitslos, weil wir sie nicht mehr hören, nicht mehr sehen, nicht mehr bitten, weil wir den Glauben an das Unsichtbare verloren haben. Man kann jetzt sagen, dass es Lorna da natürlich leichter hat, weil sie geboren wird und von Anfang an ihre Engel sieht. Sie bezweifelt ihre Existenz nicht, es sind ihre besten Freunde. Für sie ist das ganz natürlich, wenn auch ein einsamer Weg. Bis zur Erscheinung ihres Buches wusste sie, dass sie nicht darüber sprechen durfte, weil die Zeit noch nicht reif dafür war. So hat sie ihren tiefen Glauben und ihr unendliches Vertrauen all` die Jahre weitergetragen, ohne es mit anderen zu teilen, ohne vom Weg abzukommen. Das bewundere ich an ihr. Sie legt ihr Leben in Gottes Hände - Dein Wille geschehe" und wird so in tiefe Geheimnisse eingeweiht. Sie besuchte keinen einzigen Kurs, oder las spirituelle Bücher, sie folgte einfach ihren Engeln. Und diese Reinheit ist die Essenz des Buches.
Hat sie ein einfaches Leben? Nein, im Gegenteil. Es gibt harte Schicksalsschläge zu verkraften, von denen sie Jahre zuvor schon erfahren hatte. Und sie geht trotzdem weiter auf ihrem Lebensweg, lässt sich nicht abbringen, uns den Glauben und die Hoffnung zu bringen.

Können wir das auch, fragen wir uns nun? Vielleicht würden wir das Experiment ja gerne wagen, aber wir sehen ja leider nichts. Das ist nur eine Ausrede. Wenn wir in uns hinein hören, unsere innere Stimme, unser Bauchgefühl wieder nutzen, sind wir auch mit unserer Seele und mit Gott verbunden. Mehr brauchen wir nicht. Es müssen keine spektakulären Engelsflügel und Gesänge sein. Und wenn wir aus ganzem Herzen beten, bringen wir auch ganz viel Liebe auf diese Welt. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen - alles andere wäre schon wieder zu viel des Guten.
am 17. März 2009
Die Biographie von Lorna Byrne beschreibt in bewegender, ehrlicher und einfacher Weise ihr Leben. Vieles hat mich zutiefst berührt und gleichzeitig bestärkt in meinen Wahrnehmungen.
"Engel in meinem Haar" will uns allen Mut und Hoffnung machen.
Denn wir sind nicht so allein wie wir uns oft fühlen!!!
Wir sind umgeben von unseren Schutzengeln und eingebettet in einen göttlichen Schöpfungsplan. Durch Lorna Byrne's Augen können wir uns ein neues Bild unserer Welt machen. Sie schenkt uns viele praktischen Hilfen unser Leben neu zu gestalten. Ohne Vorbildung und teuere Seminare.
Auf viele geistige und seelische Fragen bekommt man leicht annehmbare Antworten.
Es bleibt zu hoffen, dass Lorna Byrne uns noch in vielen Büchern wertvolles für unsere Welt weitergibt.
Vielen Dank für dieses beeindruckende Buch. Herzlichen Dank für den Mut über diese schweren Erlebnisse zu schreiben. Tausend Dank für die Hoffnung die uns dadurch gegeben ist.
11 Kommentar|83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2010
Im Engelmagazin wurde dieses Buch kurz vorgestellt und machte mich neugierig. Lorna Byrne schreibt bildhaft und liebevoll, ich konnte tief in die Geschichte eintauchen und die Bilder vor mir sehen. Sie erzählt ihr eigenes Leben mit allen Höhen und Tiefen und beschreibt ihre Verbindung zu den Engeln. Viele Ansichten regten mich zum Nachdenken an und haben nachhaltig beeindruckt. Dieses Buch kann ich nur empfehlen, ein wunderbares Geschenk für Menschen mit spirituellem Einschlag und solchen, die gerne Lesen und Bilder lieben.
am 25. April 2009
Lorna Byrnes Buch hat mich sehr angesprochen. Ihr Zugang zur Welt der Engel fasziniert und verleiht Zuversicht und Hoffnung. Was ihr im
oft harten Alltag begegnet, ähnelt an manchen Stellen dem, was andere hochbegabte Hellsehende auch berichten. Dieses Buch macht Mut. Als Ergänzungslektüre empfehle ich Alexa Krieles und Christiane Zimmers Engel-Bücher.
am 1. August 2011
Endlich öffnen sich die Menschen für das Spirituelle !!!Sie finden den Mut an die Öffentlichkeit zu gehen und versauern nicht in den alten Kirchenbänken.Ich bestellte mir ein gebrauchtes Buch über einen amazon-Anbieter.Es kam am nächsten Tag und es enthielt ein Lesezeichen aus dem Jahre 2005 ?!War das Buch nicht in Deutschland im Jahre 2008 erschienen ?? Auf dem Lesezeichen steht folgender Spruch:"fängt das Leben zu spechen an,so flüstert jeder Windhauch ein Wort ."Ich lächelte und hatte einen wunderbaren Einstieg in dieses schöne Buch.Beim Lesen liefen mir die Tränen und Lachen musste ich auch laut....Ohne SChnörkel geschrieben-für jeden Verständlich.Innerhalb zwei Tagen hatte ich es ausgelesen...Auch habe ich mir das Heilgebet des Erzengels Michael heraus geschrieben. Für Andere und für mich.Was für ein Segen und eine Gnade für die Menschen,die diese Lichtwesen sehen dürfen.Ich freue mich auf das nächste Buch von Lorna Byrne.Adelheid S.
am 25. Dezember 2009
Ein Buch, was uns Menschen wahrscheinlich restlos davon überzeugen kann, dass Engel existieren und sie tatsächlich für uns da sind! Lorna hat mich mitgenommen in diese andere, ihre Welt mit den Engeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. In Kapiteln aufgeteilt erzählt sie dennoch chronologisch von der Kindheit an, in welchen Lebenssituationen sie die Engel gesehen hat, was sie ihr gezeigt und gelehrt haben, was das alles bedeutete und wie es ihr jeweils gefühlsmäßig erging. Sie beschreibt die wirklich so unterschiedlichen Engel-Erscheinungen so detailliert, dass ich mir beim Lesen alles super gut vorstellen konnte. Lornas Leben wurde für mich nicht durch die Aneinanderreihung von Erlebnissen spannend, sondern durch die Beschreibung ihrer ganz eigenen Wahrnehmung.
Ich war in einer anderen Welt - in ihrer Welt und doch in meiner Welt und ich habe einen stärkeren Glauben an die Existenz der Engel...Danke Lorna!
am 11. August 2009
Ich bin sehr dankbar, dass mir dieses Buch zur richtigen Zeit in die Hände gefallen ist. In einer schwierigen Lebenssituation hat diese wahre Geschichte meinen Glauben an Gott und die Hilfe durch die geistige Welt erneut vertieft.
Lorna kann sich bis an ihr zweites Lebensjahr zurück erinnern, dass sie Engel sieht und diese mit ihr kommunizieren. Dankbar befolgt sie deren Rat und Anleitung. Ihre Umgebung hält sie für zurückgeblieben und sie weiß, dass sie ihr Wissen sorgsam hüten muss, um von anderen ernst genommen zu werden. Sie erzählt die Geschichte ihres Lebens, in dem Glück und Tragik oft nah beieinander liegen. Mehr und mehr steht sie zu ihrer außergewöhnlichen Gabe und verwendet sie für das Wohl anderer Menschen. Heute ist sie eine anerkannte Heilerin.
44 Kommentare|14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2012
Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Genau wie einem die Engel im wahren Leben helfen!
Sehr zu empfehlen! Hoffe, dass ich die Engel in diesem leben auch richtig sehen kann, spüren kann ich sie!