5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!
Dies ist eines der wenigen Ratgeberbücher, die ich von vorne bis hinten gelesen habe. Meistens fange ich so ein Buch voller Euphorie an, um dann spätestens bei der Mitte festzustellen, dass der Autor mir nichts Neues erzählt und noch dazu ein eher langweiliger Erzähler ist.
All das kann man von diesem Buch nicht behaupten. Ich habe nur eine Woche...
Vor 10 Monaten von Kristin Schrötter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Live motiviert er mehr
Ich habe Marc Gassert live gesehen und er war eindrucksvoll motivierend. Hat einen beim Schweinehund gepackt. Sein Buch ist hier eben eine Dehnung der Geschichte. Mir wäre es mit halb soviel Seiten und weniger "Drumherum" nicht weniger wert gewesen. In jedem Fall besser als diverse andere "Motivationsversuchsbücher".
Vor 8 Monaten von AK_AMAZON veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles ist schwer, bevor es leicht wird: Mit dem Wissen der Shaolin zu mehr Disziplin und Willenskraft (Gebundene Ausgabe)
Sehr gut beschrieben und vor allem, verständlich und für mich wirklich der Sprung zu mehr Disziplin. Ich würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Letztlich genial, 8. März 2014
Der erste Teil des Buches ist zäh, viele Gemeinplätze, wie ein schlechter Schulaufsatz geschrieben. Dann wird's aber spannend, wirklich Neues und Brauchbares für die Umsetzung in den Alltag, auch wenn man mit Kampfkunst nichts am Hut hat.

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 23. Februar 2014
Das Buch habe ich meinem Sohn geschenkt und er findet es sehr hilfreich und interessant für sein Leben. Super interessant!

5.0 von 5 Sternen 「人を感動させること。ただし、震撼させてはいけない」, 21. Oktober 2013
「人を感動させること。ただし、震撼させてはいけない」... und genau darum geht es in diesem Buch ... großartig! Ich bin schon lange ein Fan von Marc ... schön, dass es jetzt auch sein Buch gibt

2.0 von 5 Sternen ist nichts Neues, 30. Januar 2014
Ich habe mir von diesen Buch mehr erwartet.Die Beschreibung von den chinesischen Schriftzeichen so ausführlich behandelt kann ich nicht nach vollziehen. Der Inhalt ist nichts Neues.Man könnte selber so ein"Buch" schreiben wenn man schon viel gelesen hat.Wie man es "genau" macht kommt nicht rüber.Der Autor kommt mir vor er will auch dabei sein bei der "Welle" wie kann ich mir selber helfen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›