5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Chakra-Interessierte
Gut gegliederte Beschreibung der Chakren mit Test, um Blockaden im eigenen Energiesystem herauszufinden. Es werden Asanas angegeben mit denen man den Energiehaushalt wieder in Einklang bringen und Blockaden lösen kann.
Einfach zu verstehen und ein ideales Maß um sich Unterwegs mit diesem Thema zu beschäftigen.
Veröffentlicht am 4. September 2009 von C. Popitz

3.0 von 5 Sternen Eine kleine Anleitung
In dem Buch gibt es einen kleinen Selbsttest, der sehr interessant ist. Die Auswertung zeigt sehr eindeutig welches Chakra ausgewogen ist und welches gestärkt werden müsste.
Die Beschreibung der Chakren ist sehr kurz gehalten, was ich etwas schade finde.
Veröffentlicht am 31. August 2010 von Robert Spiegel

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Chakra-Interessierte, 4. September 2009

3.0 von 5 Sternen Eine kleine Anleitung, 31. August 2010

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 4. Oktober 2005
Denise Walser "Denise" (CH-Niederrohrdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir das Buch am letzten Samstag gekauft und nimm es immer wieder zur Hand. Es ist ein kleines Buch, ideal für die Handtasche. Es steckt aber voller interessanter Informationen.
Auch die Aufmachung das Buches allgemein ist sehr ansprechend.
Ideal für einen Einblick in die Chakrawelt. Wann können diese blockiert sein. Wie kann man das testen. Wie können Blockenden gelöst werden (Aromatherapie, Edelsteine, Bachblüten, Sprachübungen, etc.)
Ein super Preis-, Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen chakras, 24. März 2010
Wenn man schon mit chakras gearbeitet hat, zeigt dieses Buch anschaulich, wie man mit geziehlten Übungen die einzelnen Chakras beleben kann und den Energiefluss anregen kann.
Auch die Yoga-Übungen sind einfach erklärt und gut umzusetsen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem kleinen Taschenbuch. Man kann es, durch besagte größe, auch sehr gut mit auf Reisen nehmen.

5.0 von 5 Sternen Ein super fachkompetentes Buch, 16. Dezember 2007
Dieses Buch ist wirklich klasse. Handlich, kurz und knapp (super zum nachschlagen) und gibt einem eine Fülle an Informtionen und praktischen Tipps, die man leicht und gut umsetzen kann.Es ist leicht verständlich und weckt die Neugier sich noch mehr mit diesem Thema zu beschäftigen.

Ser schön und anschaulich dargestellt sind auch die passenden Bilder (gerade für Übungen, wie die Energie Massage oder Yoga Übungen), die einem auf dieser Reise begleiten

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen noch ausreichend, 4. März 2012
Das Buch ist nicht wirklich dass was ich erwartet hatte. Es ist ziemlich klein und nicht besonders handlich. Worauf es allerdings ankommt ist der Inhalt. Leider etwas knapp gefasst, was fehlt sind genauere Angaben bzw Aufgaben der Chakren.
Preis-Leistungs-Verhältnis: ausreichend!

5.0 von 5 Sternen alles auf einmal - genial, 23. April 2013
dieses Büchlein ist einfach faszinierend.... ich besitze einige bücher über Chakra und habe in noch mehr gelesen, aber keines beinhaltet soviel auf einmal wie dieses... jedes einzelne Chakra wird auseinander genommen und erklärt, dazu erhälst du alle verschiedenen Therapien erklärt um die chakras zu behandeln... Farbtherapie, Steintherapie, Mantra's, Affirmationen usw.
kann es nur empfehlen - auch für Anfänger

5.0 von 5 Sternen für Interessierte ein Muss, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, 24. Juli 2011
Fachkompetent, nicht zu kurz, nicht zu lang, viele gute Übungen und Anregungen die funktionieren.

Und auch alte Hasen finden immer wieder Anregungen, wie man sich selbst helfen kann, sich selbst etwas gutes tun kann.

Die Zusammenhänge von Chakren und organischen/seelischen Problemen wird wunderbar erklärt.

Wer sich jedoch nicht selbst helfen möchte, wem - auch das musste ich über dieses Buch hören - es zuviel ist, sich um sich selbst zu kümmern, wer lieber Schmerzmittel einnimmt, als auf den Grund der Schmerzen zu schauen, der ist einfach noch nicht so weit.

Allen anderen ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Ich möchte es nicht mehr missen und koche mir jetzt nach der Zahnbehandlung eine Milch mit Salbei.

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen., 14. April 2013
ich habe angefangen mich für chakras zu interessieren und dieses buch hilft sehr gut bei einsteigern in dieses thema.
ich war zwar erst über die größe des buches geschockt aber im nachhinein war ich froh es gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chakras: Der Einfluss der sieben Chakras auf Gesundheit, Ausstrahlung und Vitalität (Taschenbuch)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wegen der Übungen.
Ich würde es jedem empfehlen dem es an Zeit zum lesen fehlt.