holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Januar 2011
Ich habe nach einem Buch für meine Schwester geguckt und etwas gesucht, dass sie zum lesen animiert. Dann fand ich das Buch und den Titel so witzig, dass ich es einfach bestellt hab. Das Buch ist nicht all zu dick, sodass man nicht gleich erschlagen wird und die Schrift ist auch relativ groß. Ich muss dazu bemerken, dass meine Schwester ein kleiner Lesemuffel ist und mir ist es mit dem Buch tatsächlich gelungen sie zumindest etwas fürs lesen zu begeistern. Habe natürlich auch reingelesen und finde es auch als Erwachsene sehr lustig, kann es nur empfehlen.
am 22. Oktober 2011
Ich habe das Buch zum Vorlesen gekauft. Es fing sehr lustig an, an manchen Stellen zieht sich die Geschichte sehr. Den Kindern gefiel das Buch sehr gut und es wurde viel gelacht.
am 8. Februar 2012
Ein tolles Buch für Kinder, große Schrift, also gut zu Lesen und lustige Geschichte. Das macht Spaß und man freut sich auf eine Fortsetzung, sehr zu empfehlen!
am 23. Juli 1999
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind die vierte Klasse der Volksschule Grüntegernbach und haben das Buch als Klassenlektüre gelesen. Das Buch war sehr spannend, witzig und die Zeichnungen haben uns auch gefallen. Über eine Nachricht von Ihnen würden wir uns freuen.
am 17. Januar 2013
Für Klasse 3 wirklich zum Empfehlen. Wurde in der Schule beim Lesetag vorgeschlagen.
Ich kann das Buch weiterempfehlen. Es gibt noch andere Teile.
am 19. September 2013
Das Buch kam schnell und sauberan. Es ist in einem sehr guten Zustand. Wir freuen uns schon die Geschichte zu lesen. Vielen Dank!
am 5. Februar 2013
Für Kinder ein humorvolles Buch, liest sich leicht. Inhalt zwar etwas "an den Haaren herbeigezogen", aber es ist mal ein etwas anderer, dennoch unterhaltsamer, Inhalt.