Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 29. Januar 2010
Erst 3 Rezensionen?????!!
Ich glaub ich guck nich richtig, wie kann es sein, dass dieses geniale
Meisterwerk nicht weltbekannt ist!!?? Nun ja..zumindest
keine negativen Rezesionen(was dieses Buch wahrlich nicht verdient(hätte!)).

Ich glaube, wie begeistert ich über dieses Buch bin brauch ich wohl nicht mehr auszudrücken..=) Einfach nur...WOW! Andreas Schlüter hat echt Fantasie, auf so 'ne geniale Idee muss man echt erst mal kommen!

Aber kurz zum Buch:
Schon nach den ersten Seiten zieht das Buch den Leser in seinen Bann, und durch die Schreibweise erzeugt eine solche Spannung sodass man nicht mehr ansprechbar ist, bis man die letzte Seite aufschlägt, und es wieder aus der Hand legt.

Ich selbst bin 15 Jahre alt, und fand das Buch einfach nur genial!
Hinzu kommt, dass ich ein Mädchen bin, und ich könnte mir vorstellen, dass "Der Ring der Gedanken" auch was für Erwachsene ist.

Also: Am Besten sofort bestellen, denn sonst verpasst ihr wirklich was! =)
am 3. November 2015
Schade, dass es dieses Buch nicht als Kindle-edition gibt!
Super gutes Jugendbuch, dass freude am Lesen macht!
Wirklich sehr zu empfehlen
am 11. Juni 1999
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Es enthält sowohl spannende als auch lustige Kapitel. Es ist gut zu lesen und wird nicht langweilig. Der Autor hat das Buch sehr wahrheitsgemäß geschrieben, obwohl sich das eigentliche Thema des Buches nur um eine Vorstellung handelt.
am 23. Juli 1999
Ich fing an zu lesen, ganz normal. Ich wollte nur noch dieses Kapittel zu ende lesen. Aber, als Ben den Ring gefunden hatte, wurde es spannend und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
am 21. März 2000
Ein super Buch!