5.0 von 5 Sternen Prima
Ich habe dieses Buch meiner Schwester zum Lernen für ihren Führerschein gekauft. Mir wurde die aktuelle Auflage mit den Richtlinien 2013 zugesendet und das Buch macht einen guten Eindruck. Ich denke, damit kann man nichts falsch machen und esw hilft beim Lernen.
Vor 10 Monaten von PseudonymPW82 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verkäufer Top // Buch so lala
Also gegen den Verkäufer möchte ich an der Stelle mein Lob aussprechen, schneller Versand und super wie beschrieben,

Vor 10 Monaten von Madleen G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verkäufer Top // Buch so lala, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Führerscheinprüfung: Prüfungsrichtlinie mit Anlagen und allen Prüfungsfragen nebst richtigen Antworten für die Fahrerlaubnisprüfung (Klassen A, ... AM, B) und die Prüfung zum Führen von Mofas (Taschenbuch)

Das Buch selber finde ich nicht zufriedenstellend. Leider nur die richtigen Antworten und keine Erklärungen. An der Stelle lieber ein anderes Buch kaufen. Was nutzt es wenn nur die richtigen Antworten angekreuzt sind und nicht steht warum das falsche falsch ist oder eine Begründung warum man etwas macht/nicht machen sollte.

Lieber ein anderes Buch kaufen mit Erklärungen - gibts in der Fahrschule auch...

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. September 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch; sehr guter Service von Amazon, 31. August 2013
Erstmal ein Lob an Amazon...
Ich habe das Buch am Donnerstagabend bestellt und am Samstagmorgen schon erhalten! Genial :)

Das Buch ist ein empfehlenswerter Begleiter für alle, die den Führerschein absolvieren wollen. Es beantwortet alle wichtigen Fragen von den organisatorischen Sachen (wie viele Theoriestunden man machen muss, mit wieviel Geld man für einen Führerschein rechnen sollte...) bis zu den theoretischen Fragen.

5.0 von 5 Sternen Buch, 16. März 2014
Wie immer alles schnell und gut,ja und das Buch ist halt gut zum lernen...........6 wörter fehlen so eine scheiße amazon......

5.0 von 5 Sternen 1 A Erklärung der Prüfungsfragen, 15. März 2014
ohne vieler Worte erklärt dieses Buch die teils unlogischen Fragen der theoretischen Prüfungsfragen.
Leicht zu merken und ein muss zur Theoretischen Prüfung.

5.0 von 5 Sternen Führerscheinprüfung, 17. Januar 2014
Sehr schnelle Belieferung vielen Dank

Macht so weiter , immer wieder gern
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit
Bis bald

5.0 von 5 Sternen Super zum zwischendurch lernen, 8. Dezember 2013
Das Buch ist kompakt und man kann super zwischendurch damit lernen wenn man keine cd oder fahrschulcard zum lernen hat

2.0 von 5 Sternen Reine Fragen ohne Erklärungen, 1. Oktober 2013
Wer nur "reines" Pauken möchte, ohne Erklärungen, wird mit diesem Buch zufrieden sein. Ein kompaktes Lehrbuch stellt dieses Buch aber nicht dar.