summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Bergsteigen
Format: Gebundene AusgabeÄndern

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. März 2010
Ich habe das Buch geschenkt bekommen, weil ich die Berge liebe. Für Heiner Geißlers sportlichen Ehrgeiz und Mut uns sein perfektes Familienleben kann ich ihn vielleicht bewundern und achten, aber berührt hat mich davon nichts. Wenn ich einen Großvater hätte, der mir ein solches Schriftstück privat hinterlassen hätte, würde ich mich freuen und wäre stolz auf ihn, aber für eine Veröffentlichung finde ich das Buch weder spannend noch gut genug. Es ist langweilig. Hätte sich Herr Geißler nicht auf der politischen Bühne einen Namen gemacht, mit diesem Buch wäre kein Blumentopf zu gewinnen gewesen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. April 2009
Also ich habe schon andere Bücher aus dieser Reihe gelesen und Heiner Geißlers Buch übers Bergsteigen ist sicherlich nicht das beste Buch dieser Reihe, aber auf alle Fälle lesenswert. Wenn ich ehrlich bin, kam für mich die richtige Faszination des Bergsteigens nur rudimentär rüber. Teilweise finde ich dieses Buch ein bißerl schlampig geschrieben, als wie wenn Heiner Geißler sich nicht genügend dafür Zeit genommen hätte, aber hie und da blitzt dann doch auf, warum es ihn so gepackt hat, diesen Geißler und der Berg. Im übrigen lesbar für alle, also auch Nicht-CDU-Wähler. Ehrlich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Sapere aude!: Warum wir eine neue Aufklärung brauchen
Sapere aude!: Warum wir eine neue Aufklärung brauchen von Heiner Geißler (Gebundene Ausgabe - 15. März 2012)

Ou Topos: Suche nach dem Ort, den es geben müsste
Ou Topos: Suche nach dem Ort, den es geben müsste von Heiner Geißler (Taschenbuch - 1. Oktober 2010)

Was müsste Luther heute sagen?
Was müsste Luther heute sagen? von Heiner Geißler (Gebundene Ausgabe - 26. Mai 2015)