Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-10 von 89 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. März 2013
Die Überschrift klingt eventuell ein wenig reißerisch, aber in meinen Augen ist sie völlig gerechtfertig.
Vor einem halben Jahr befand ich mich in einem Motivationsloch, ich studierte im 4 Semester ziellos vor mich hin und hatte keinen richtigen Plan.
Durch Zufall stieß ich auf das Buch, las es innerhalb eines Tages komplett und die Wochen darauf immer in Bruchstücken und versuchte, mich an die für mich
zutreffenden "Gesetze" zu halten - mit Erfolg.
Ein halbes Jahr später habe ich nun nicht nur einen bezahlten Job an der Uni, sondern auch einen Praktikumplatz erhalten, an dem sie mich nach Ablauf der Praktikumszeit noch weiter bezahlt beschäftigten wollen! Ich hatte vorab immer Scheu vor Vorstellungsgesprächen, Aufgaben mit Verantwortung und Veränderungen in meinem Leben -
Das Buch nahm mir diese Angst.
Das klingt vielleicht ein wenig seltsam, aber vor den jeweiligen Gesprächen warf ich einen Blick in das Buch und ließ mich von Kapitel wie "Lerne mit der Angst umzugehen" und "Tu es einfach" motivieren und ging mit einem völlig anderem Selbstbewusstsein in die Situation.

Alles in dem Buch beschrieben ist kein Hexenwerk und Herr Schäfer erzählt auch keine neuen Dinge, aber die Tatsache, WIE er schreibt, ist sehr motivierend. Er benutzt Parabel, Gleichungen und überträgt diese in das richtige Leben - eben wie die Bibel, nur in moderner Form!
Ich kann und will hier nicht mit Zitaten um mich werfen, sondern möchte vielmehr motivieren, das Buch zu kaufen! Ich hätte mein Geld damals nie besser anlegen können, als in dieses Buch und der Preis in Relation zu der Motivation, die einem dieses geben kann, ist im Endeffekt unbezahlbar!
Ich habe neben dem Studium zwei Jobs, verdiene gutes Geld, hielt einen Vortrag vor 80 Menschen (vorher unvorstellbar), stehe jeden morgen und am Wochenende um halb 6 Uhr auf und starte motiviert in die Arbeit! Ob ich ohne das Buch ebenso weit geschafft hätte, weiß ich nicht, aber es gab mir den entscheidenen Anstoß, das nötige Selbstbewusstsein und eine gehörige Portion Motivation.

Wollen Sie ihr Leben umkrempeln, so wie ich es innerhalb eines halben Jahres tat, dann kaufen Sie dieses Buch - besser kann man 9,90 Euro nicht investieren!!!
am 11. April 2013
Ich habe dieses Buch von Bodo Schäfer schon viele Jahre ungelesen im Regal stehen und wollte es auch bereits ein paar mal entsorgen. Aber nun hab ich doch damit angefangen und muss zugeben, dass es ein wirklich tiefgründiges und hilfreiches Kompendium ist. Hatte ich diesem "Finanz-Jongleur" ;-) nicht zugetraut.
Die Unterteilung in 30 Gesetze bzw. Kapitel macht es mir leicht, mich jeden Tag mit einem dieser Gesetzte zu beschäftigen. Ich fühle mich in vielen Aspekten erkannt, manchmal sogar ertappt. Für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen ein wahre Schatztruhe!
am 4. Juli 2015
Unglaublich faszinierendes, mitreißendes Buch. Kann ich jedem empfehlen, der weiß, ein Tritt in den Hintern würde ihm nicht schaden!! Werde es bestimmt nicht nur 1x lesen...
am 16. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Das Buch ist schön zu lesen und hat einige schöne Zitate auf Lager, zudem sind die sogenannten "Gesetze" und "Aufgaben" wirklich motivierend
für den Alltag.
Das Buch ist für mich eine Pflichtlektüre für alle die noch nicht 100%ig zufrieden mit ihrem Leben sind und vielleicht noch nach Zufriedenheit suchen..
Eins kann ich sagen, man wird Zufriedenheit ganz anders definieren, nachdem man das Buch gelesen hat.
am 6. Oktober 2015
einfach und nachvollziehbar geschrieben
herausfordernd
für jeden geeignet
regt zum nachdenken an und schafft motivation
wer möchte kein Adler sein?
am 20. März 2009
Bevor Sie 100 andere Bücher über Erfolg lesen lesen Sie lieber dieses EINE Buch! Die "Gesetze der Gewinner" beinhalten die wichtigsten Gesetze zum GANZHEITLICHEN Erfolg. Egal ob Gesundheit, Finanzen, Karriere, Familie,... alle wichtigen Bereiche werden von Bestsellerautor Bodo Schäfer behandelt - und zwar kurz, kompakt, leicht nachvollziehbar und VOR ALLEM: konkret umsetzbar!
Ich arbeite mit diesem Buch und auch dem Hörbuch seit vielen Jahren, und verschenke es auch regelmäßig!
am 17. Mai 2016
Dieses Buch kann ich allen empfehlen, die nicht nur so "halb zufrieden, halb unzufrieden" in den Tag hinein leben wollen. Für die, die etwas mehr vom Leben wollen, oder einfach schon in frühen( oder auch in späten ) Jahren viele wichtige "Erfolgsgeheimnisse" des Lebens für sich selbst nutzen wollen.

Mir hat dieses Buch nicht nur geholfen bewusster durchs Leben zu gehen, sondern auch ein noch besseres Selbstbewusstsein aufzubauen.
am 26. Mai 2016
Ja es mag übertrieben klingen... Aber dieses Buch hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Und dafür bin ich dankbar.
Alle die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und manchmal nicht den Mut haben Risiken einzugehen, ist das Buch ideal. Auch für Menschen die leicht depressiv sind und die Hoffnung verlieren
am 13. Mai 2007
Bodo Schäfer überzeugt wie immer mit gut strukturierter, einfach verdaulicher und simpel umzusetzenden Inhalten. Fantastisch empfinde ich, daß man dieses Buch zwar lesen kann, aber es ebenso noch Wochen hervorholen kann, um sich nochmals einige Tipps anzusehen, um sie dann auch umzusetzen. Grundlegende Erfahrungen führen immer wieder zur Ausgangsposition "Geisteshaltung". Die Schritt für Schritt - Besprechung der einzelnen Gewinner-Gesetze ermöglicht es sich einen individuellen Weg zu planen und umzusetzen, auch wenn die Basis hierfür fremdes Geiseseigentum ist. Es bleibt doch genug Raum für eigene wichtige Entwicklungen. Erspart bleibt uns hier einfach plattes Geschwätz zu überhöhten Preisen. Am Ende manch eines Buches fragt man sich, warum es geschrieben wurde. Hier ist die Motivation des Autors nicht nur deutlich erkennbar, sondern auch in einfachen Schritten umsetzbar.

Herzlichen Dank
am 26. April 2016
Ich lese das Buch noch nicht lange und noch nicht durch damit aber ich bin echt bei einigen Punkten damit gewachsen und nehmen mir das zu Herzen :) tolles buch