Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. August 2014
Buch war schnell da. War sehr zufrieden würde jederzeit wieder etwas kaufen.Kann ich nur empfehlen. Weiter so. Habe nichts zum aussetzen
am 30. Juni 2014
Bereits vor ca. 10 Jahren hat mich dieses Buch motiviert, loszulaufen. Ein paar Monate lang war ich dem Ultralight-Lauf verfallen, konnte nicht mehr ohne. Aber irgendwann kam dann eine grippale Zwangspause und seitdem war es mit der Motivation wieder vorbei. Für etliche Jahre ...

Nun fiel mir der Strunz aus einem Umzugkarton wieder in die Hände und ich dachte mir: "Was damals funktioniert hat, klappt ja heute vielleicht immer noch". Und siehe da, es läuft wieder.

Strunz beschreibt Prozesse im Körper, wie in einem Krimi. Wer hier nicht laufen will, verweigert sich schon fast mutwillig ;-) Natürlich ist das ganze Werk reißerisch geschrieben, auch Strunz' Ernährungs- und Nahrungsergänzungstipps haben in der Fachwelt nicht nur Freunde. Aber mit einer gesunden Skepsis, ein wenig Menschenverstand und positivem Denken kann jeder etwas für sich finden und den Weg aus der körperlichen Untätigkeit heraus bestreiten. Ohne gleich vom Iron-Man zu träumen.
am 6. Juni 2014
Ein Buch für alle, die ihr Leben verändern möchten. Man bekommt Lust auf Sport und gute Ernährung. Sollte jeder Sofamuffel lesen.
am 24. April 2014
Interessante Gesundheitstipps, wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Aber leider nicht auf dem neusten stand der Erkenntnisse. Erscheinungsjahr ist auch schon etwas her.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2014
Das Buch an sich ist anregend und es sind nette Rezepte darin, allerdings auch mit Fleisch.
Das tierisches Eiweiss nicht so besonders gesund ist, sollte sich inzwischen auch bei einem "Gesundheitspapst"
herumgesprochen haben.
Aber was der Gipfel der Genüsse ist, dass in seinem angepriesenen "Power Eiweiß plus" auch noch Aspartam enthalten ist.
Wer nicht weis was Aspartam ist, kann danach googeln oder im Youtube schlau machen.

Hier noch die Inhaltsliste seines Eiweissproduktes, kopiert von seiner Webseite:
Milcheiweiß, Soja-Eiweiß-Isolat, Molkeneiweiß-Konzentrat, Hühnerei-Eiweißpulver, L-Carnitin (1,7%), Aroma, Magnesiumcarbonat, Soja-Lecithin, Süßstoff Aspartam*, Vitamin C, Vitamin E-Acetat, Niacin, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6-Hydrochlorid, Vitamin B1-Nitrat, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin B12
*enthält eine Phenylalaninquelle

Wenn das gesund sein sollte - na dann prost Mahlzeit.
am 30. März 2014
Ich finde das Buch ist leicht verständlich und kann die Initialzündung für die Veränderung der Lebensgewohnheiten sein. Pflichtlektüre für alle die das "Kraftwerk" des eigenen Köpers und deren Zusammenhänge besser verstehen wollen.
am 19. März 2014
kann ich nur jedem weiter empfehlen sehr viele Tips die man gebrauchen kann mein Mann ist begeistert ich hatte das Buch aus versehen bestellt und bin froh darüber
am 4. März 2014
Super Buch! Animiert zum Laufen bzw. Joggen und mit vielen wertvollen Tipps zum Erhalten der Jugendlichkeit bzw. Wieder-Jung-Werden.Ernährung und mentale Geistesverfassung. Angenehmer, netter Schreibstil. Autor teil mit uns seine persönlichen Erfahrungen. Motivierend.
am 20. Februar 2014
Als zweites Buch gut da viele Rezepte drin sind. Muss man aber nicht unbedingt haben wenn man das Buch Ernährungsprogramm Forever Young hat.
am 21. Juni 2013
Dieses Buch wendet sich vor allem an jüngere Personen - für uns Senioren ist es weniger geeignet. Dem Titel entsprechend sollte sich aber mehr an diese Personenkreis wenden.