Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Sony Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. März 2014
Eine gehörige Portion Action und Verstrickungen, tiefes Abtauchen in den Untergrund und die Magische Welt. Ein Krimi durch und durch - packend, spannend und mitreißend!
am 30. November 2013
Wieder einmal eine spannende und sehr amüsante Geschichte. Es muß nicht immer Harry Potter sein um was zauberhaftes zu erleben und nebenbei mal etwas für erwachsene.
am 14. August 2013
Wie die beiden Vorgängerbücher von Ben Aarnovitch ein absolutes Highlight! Auch wenn ich sonst nicht so die Leseratte bin, dieses Buch habe ich nicht mehr weggelegt.
am 16. April 2015
Die Storyline, die Titel, die TB Cover, rundherum stimmig angelegt ! Ich warte schon verzweifelt auf den 5ten Teil und werde ihn wohl in Englisch lesen müssen.....
am 6. Oktober 2013
Sehr zu empfehlen für Fantasy Krimi Roman Leser, alle drei Bücher im Nu verschlungen, es blieb gar keine Zeit zumÜberlegen ob man das nächste noch kauft ... ;-)
am 14. September 2013
Ich mag den Erzählstil von Ben Aaronovitch. Das ist locker leichte Fantasy, bei der man gut entspannen kann. Ich freue mich schon auf weitere Bücher vom Autor.
am 5. August 2013
Gut geschrieben. Ein Band fehlt mir noch, den ich jedoch unbedingt noch kaufen werde. Ich liebe die Darsteller, das Englische und überhaupt, ein tolles Buch.
am 21. Juni 2015
lustig und spannend, manchmal muss man sich auf die zusammenhänge sehr konzentrieren. sehr witzige charaktere und dialoge.bin schon aufs nächste gespannt
am 28. Juni 2013
Das Buch macht wie seine Vorgänger Spaß und ist auch noch spannend. Kann ich nur empfehlen und freue mich schon jetzt auf das nächste Buch aus der Reihe.
am 23. Juni 2014
Diese Bücher verleiten zum Weiterlesen - am Ende des Buches will man direkt das nächste anfangen und wartet ggfs. auf die Fortsetzung recht ungeduldig.