Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Januar 2011
Das Buch hat für mich einen zu gezwungenen Witz. Wer lieber seichte Lektüre mag, für den ist das etwas, trotz des Themas Integration.
am 8. Juli 2010
Habe das Buch nicht gelesen sondern habe es als Geschenk gekauft, hörte aber nur gutes.
Der beschenkte war begeistert.
am 25. September 2009
Normalerweise lese ich mir die Rezensionen eines Buches zuerst durch, bevor ich mich entscheide, es zu kaufen. Leider habe ich dies bei "Kanaken-Gandhi" nicht getan, weil mich der Titel alleine schon vom Kauf überzeugt hat... Es entspricht absolut nicht meinem Humor und wenn man denkt, es geht an Übertreibung nicht mehr, setzt der Autor noch einen drauf... Ich konnte leider kein einziges Mal lachen oder innerlich schmunzeln... ja teilweise überfiel mich sogar Wut und Kopfschütteln über die Darstellungen von Türken und Deutschen... Ich lache wirklich gerne über überspitzte Karikaturen verschiedenster Länder (auch und v. a. über die Deutschen), jedoch kann ich mich nicht darüber amüsieren, wenn dem Hauptdarsteller z. B. ein Ohr abgeschnitten wird oder wenn er von Polizisten brutalst verprügelt wird. Zum ersten Mal wollte ich bei einem Buch nicht mehr weiterlesen, aber man hat ja schließlich dafür bezahlt... Eigentlich wollte ich mir mehrere Bücher des Autors Osman Engin kaufen, gut, dass ich zuerst abgewartet habe, wie das erste Buch ist... Nun kann ich nur hoffen, dass sich jemand erbarmt und mir das Buch abkauft, sonst wird es das erste Buch sein, dass bei mir im Müll landet... Schade, da fällt mir nur ein: 6, setzen! Thema verfehlt! Zum Nachdenken regt dieses Buch - wie auf dem Buchrücken beschrieben - sicher nicht an. Höchstens darüber, was mit einem deutschen Autor passieren würde, der das Gegenstück zu diesem Buch in der Türkei veröffentlichen würde....................
am 18. November 2014
Ich kann die guten Bewertungen gar nicht verstehen. Das Buch ist einfach nur schlecht und überhaupt nicht lustig. Schade, hatte mich auf ein lustiges und gutes Buch gefreut.
am 28. Oktober 2014
Schwaches Buch und nicht lustig. Hab's bis zum Ende gelesen, in der Hoffnung dass es noch besser wird. Reine Zeit,- und Geldverschwändung.