Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. März 1999
Man muß dieses Buch gelesen haben! Ich habe es seit Jahren im Regal stehen, habe auch bereits einmal angefangen zu lesen, kam aber nicht weiter - zu durcheinander, dachte ich... Nach dem zweiten Anlauf war alles so klar, so gut... Das Buch fesselt einen noch lange Zeit nach dem Lesen. Es ist wunderbar und grausam und lustig und fantastisch zugleich. Ich habe es in Russisch gelesen und jetzt werde ich es in Deutsch versuchen - ob ich genausoviel Freude haben werde?!?
am 23. Januar 2015
Was heisst in Bildern? Bei mir snd keine Bilder angekommen. Zudem habe ich mitten imText Wörter, die von Trennungsstrichen unterbrochen werden. Man kann den Text aber trotzdem lesen.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2012
Buch noch nicht vollständig gelesen. Bis jetzt alles in Ordnung trotz "Mängelexemplar". Abwicklung war problemlos. Bin sehr zufrieden angesichts des günstigen Preises.
am 17. Januar 2011
Es war mein Lieblingsbuch während der Schulzeit und ist es immernoch. Man kann dieses Buch nicht mit anderen Büchern vergleichen. So sieht ein Meisterwerk aus. Finger weg diejenigen, die keine anspruchsvolle Bücher lesen können.
am 2. Februar 2013
hab es für eine deutsche Freundin als Geschenk gekauft - was kannman sagen, eines der besten Bücher der russischen Literatur, nach wie vor aktuell.
am 15. Juli 2015
Da können die modernen Fantasybücher nicht mithalten! Jeden Abend vor dem Einschlafen ein Kapitel. Amüsiere mich köstlich und träume fantasievoll!
am 11. Mai 2014
Es ist ein Buch was nicht jeder mag. Aber der, der sich auf diesen Zauber einlassen kann wird dieses Buch lieben. Nein das Buch ist viel mehr..
am 19. September 2008
Das beste Buch, das ich je gelesen habe!
Es hat alles was eine perfekte Geschichte braucht: Humor, Fantastisches und Tiefschürfendes. Nach diesem Buch kann man sich noch nach Wochen zurücklehnen und davon träumen.
Besseres gibt es nicht :)
am 24. August 2001
Das Buch habe ich mehrmals gelesen (aber im Original)..ich fand es sehr interessant, lüstig, einfach genial..das ist mein liebliensbuch und ich kann nur weiter emfehlen! ich glaube aber dass keine Übersetzung kann so gut sein wie Original!
am 23. Februar 2014
Der Meister und Margarita ist ein zeitloser und großartiger Roman; er ist kritisch, phantasievoll und meisterhaft verfasst- das reine Lesevergnügen