holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. März 2010
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mein Englisch aufzubessern. Ich empfehle dieses Buch für Englisch-Fortgeschrittene. Durch mehrere kurze Geschichten fällt es einem einfacher sich auf die Geschichte zu konzentrieren.A Couple of Truly Wonderful Stories Ein paar wirklich wunderbare Geschichten
am 23. August 2010
Mein Sohn und ich haben vor allem gelacht, wenn die Meistererzählungen uns gemeinsam (durch lautes Vorlesen meinerseits) beschäftigt haben. Sicher empfehlenswert für Papi und Sohn-Lektüren, nicht im Sinn von aktueller Lektüre, aber im Sinn vor Sprache geniessen.
am 21. Juli 2012
I liked these amusing stories very much. Normally I prefer to read English literatur without translation - but Mark Twain's literatur is on such a level, that I was often glad to find the German equivalent on the right side.
I would not recommend this book to beginners but it's pure pleasure, if one is used to read in English.
am 23. April 2014
...habe mir mehr von dem Buch versprochen. Habe nur ein paar Seiten gelesen, hat mich ziemlich gelangweilt.
Werde es später vielleicht nochmal zur Hand nehmen.
am 27. April 2013
die Geschichten sind nicht so super, aber die Machart ist lustig.
Für Anfänger durchaus geeignet. war nett zu lesen. hat
am 26. April 2014
und gute Verpackung.
Die Geschichten sind nett und interessant, die Übersetzung scheint mir in Ordnung. Twain benutzt immer wieder umgangssprachliche Ausdrücke und das ist für Englischlerner nicht einfach.