MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Januar 2014
Für Studium und Beruf bestens geeignet. Man hat alle wichtigen Bestimmungen in einem kompakten Buch mit einer guten Einleitung und Überblick über das Thema. Ich bin sehr zufrieden.
am 1. März 2013
Dieses Gesetzbuch ist ausgesprochen gut gegliedert und inhaltlich sehr fundiert.
Auch zu empfehlen für Auszubildende im öffentlichen Dienst wie auch Mitarbeitern, die ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen wollen!
am 4. März 2013
Laut der aktuellen Rechtsprechung hat sich die Eingruppierung bei Beschäftigten im öffentlichen Dienst geändert, es muss jetzt nicht mehr über den BAT eingruppiert werden - diese Regelung ist leider hier nicht mehr verarbeitet. Sonst gutes Nachschlagewerk in sachen Tarifrecht.
am 12. September 2013
alles ganz super toll gelaufen - zufrieden
gefällt mir - macht spaß
mehr fällt mir nicht ein
mit freundlichen grüßen
am 30. Juni 2009
Aktuelle und für die Schnellsuche der gängigen Vorschriften sehr hilfreiche Sammlung. Handfeste Qualität von Einband und Heftung. Tadellos.
am 24. März 2014
Wenn man schon liest Tarifrecht dann erwarte ich als Laie etwas handfesteres als nur die Aufzählung der jeweiligen Tarifverträge sondern auch der Bezug zum rechtlichen und wie diese vertreten werden, ggf. auch mit Beispielen. So ist das Buch eher nutzlos denn die Tarifverträge gibts auch kostenlos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2013
buch in ordentlichem Zustand, schneller Versand, ich habe alle Informationen die ich brauche.
Ich finde ich habe alle beschrieben was ich muss und schreibe jetzt einfach noch ein bischen zum Spaß weil so erforderlich.
Vielen Dank
am 10. Juni 2013
Diese gesetzte kauft man ja selten zum Vergnügen. Das was ich erwartet habe ist erfüllt worden. Was will man mehr...