5.0 von 5 Sternen Buch zur Vorlesung Baubetriebslehre 1
Hallo Amazon-Community,

Ich habe mir dieses Buch für mein Studium gekauft. Es war passend zur Vorlesung Baubetriebslehre 1 bei Prof. Dr. Fritz Berner. Anzumerken ist, dass dieses Buch lediglich die VOB-Teile A und B enthält.

Wie man im Schwabenländle so nett sagt: Ade war schee, aufwiederschauen.
Vor 5 Monaten von Marco veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auflage veraltet und viele Fehler
Dieses Buch ist mit seinem Inhalt im Studium wie auch auf der Baustelle sehr hilfreich. Es ist übersichtlich gegliedert und bietet kompaktes Wissen.
Leider ist diese Auflage NICHT AKTUELL. Der BGB-Teil ist nicht auf dem neusten Stand und in vielen Teilen haben sich Fehler eingeschlichen!!
Ich würde mit dem Kauf auf die nächste, hoffentlich...
Am 29. Juli 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewährt, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VOB - Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. HOAI - Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (Taschenbuch)
Bewährte Taschenbuchausgabe. Nutze die jeweils aktuelle Version in Berüf und Studium als Bauingenieur. Würde ich sofort wieder kaufen, da es auch nicht so ein unhandlicher "Schinken" ist

5.0 von 5 Sternen VOB - Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. HOAI..., 14. Juni 2013
Jep, alles Top.
Wer die VOB/HOAI braucht kann sich das Werk gerne zulegen.
Ich alles tadellos geklappt.
Das Buch ist auch ohne Blessuren bei mir angekommen.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 21. Mai 2013
Das Paket brachte mir in kürzester Zeit, was ich gekauft habe.
Zeit gut , Ware gut, was soll ich mehr wollen?

5.0 von 5 Sternen Handlich, Studentisch gut!, 14. Mai 2013
Studiere Bauingenieurwesen im 4 Semester. Das Buch ist handlich und für das Studium ausreichend. Preis- Qualitätverhältnis zufrieden stellend. Vielen dank!!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. April 2013
Ich kann hier jetzt keine detaillierte Rezession abgeben, da ich das Buch nur für einige Paragraphen benötigte aber ich denke mal das man damit gut zurecht kommt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. April 2013
Benötige es für meinen Beruf, bin also zufrieden damit. Kann mich nicht beschweren über irgendwelche Fehler oder andere weitere Nachteile.

5.0 von 5 Sternen Super für das studium bauningenieurwesen, 4. Juli 2012
Ich habe dieses buch für baurecht benutzt und find es eigentlich ganz in ordnung bin noch nicht ganz damit durch aber wenn jemand baurecht studieren sollte oder baurecht als modul im studiengang hat würde ich dieses buch definitiv weiterempfählen

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 9. März 2012
Hat alles super geklappt...der Artikel war schnell und unbeschädigt da!!!
Vielen Dank und gerne bestelle ich wieder bei diesem Anbieter!!!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 27. November 2011
Wie immer korrekte Lieferung!
Wurde kurzfristig geliefert, da dringend benötigt.
Abwicklung wie gewohnt unproblematisch. Im Originalzustand, unbeschädigt und gut verpackt!

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 4. Juni 2010
Ich studiere zurzeit Landschaftsarchitektur und ich brauchte dieses Buch für meine Vorlesung in Bauvertragswesen. Ich muss sagen, die Texte werden gut verständlich formuliert und später auch gut erklärt. Es ist sehr hilfreich um diese Texte besser zu verstehen.