5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für den Wahlfachstudenten
Veröffentlicht am 21. März 2002 von schnei25

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Schade, dass ich n Buch von 1999 bekomme statt eins von 2011. Ich habe mich über FB schon 2 mal beschwert darüber, aber eure Entschuldigung ist total lasch.

Ich kaufe nicht mehr bei euch ein.
Vor 13 Monaten von Schlecht veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Patent- und Musterrecht: Textausgabe zum deutschen, europäischen und internationalen Patent-, Gebrauchsmuster- und Geschmacksmusterrecht (Broschiert)

Ich kaufe nicht mehr bei euch ein.

2.0 von 5 Sternen falsche beschreibung, 16. September 2013
artikel entsprach leider nicht der beschreibung, war die falsche ausgabe und konnte deswegen nicht verwendet werden, umtausch erfolgte aber promlemlos

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für den Wahlfachstudenten, 21. März 2002
Die handliche Ausgabe des Patent-und Musterrechts dürfte vor allem Studenten der exklusiven Wahlfachgruppe zum gewerblichen Rechtsschutz (in Bayern kurz WFG 10 genannt), interessieren. Das Patentrecht ist ein nicht ganz unwichtiger Teil des examensrelevanten Pflichtstoffs. Schon aus diesem Grunde muss sich jeder Student der einschlägigen Wahlfachgruppe diese Textsammlung, als zugelassenes Hilfsmittel zum Examen, kaufen. Wichtig sind in diesem Buch vor allem das Patentgesetz, das Arbeitnehmererfindungsgesetz und die internationalen Abkommen, Pariser Verbandsübereinkunft (PVÜ) und die revidierte Berner Übereinkunft (rBÜ). Es ist allgemein bekannt, dass die Lektüre von Gesetzen meist alles andere als interessant ist. Wer sich allerdings dafür entscheidet über den juristischen Tellerrand hinauszublicken und sich mit den Feinheiten des deutschen und internationalen Patentrechts, und selbstverständlich auch mit den dazugehörigen technischen Fragestellungen, zu beschäftigen, der wird die Sammlung des Patentrechts dann zumindestens als ein höchst hilfreiches Arbeitsmittel zu schätzen lernen.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Januar 2009
Ebenfalls für das Studium angeschafft. (Nebenfach)
Was soll ich sagen, hat mir gut geholfen. Super.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 7. Januar 2013
Lieferung wie erwartet schnell und unkompliziert über DHL.
Neueste Ausgabe wie in der Produktbeschreibung.
Ich verwende die Ausgabe für ein Fernstudium. Naja, man muss bei § halt wissen wo was steht.
Da sind die Beck Texte immer voll okay.

5.0 von 5 Sternen Ein Gesetzestext halt..., 22. Oktober 2012
Ich brauchte es für eine Klausur, und da bietet sich Beck einfach immer an. Es ist verständlich, klar geschrieben, Juristendeutsch halt.