Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Januar 2014
Ich kaufe mir alle Gesetzbücher, welche ich für meine Schule brauch vom Beck Verlag. Ich bin die Gesetzbücher einfach gewohnt und finde mich dort am Besten zurecht.
am 22. April 2014
- Gute und Ausführliche Einleitung
- Sinnvolle Zusammenstellung von Gesetzen
- Übersichtlich und gut lesbar
- Relativ kompakt
- Gut gegliedert
am 1. September 2015
Trockenes Thema halt, für meinen Logistikmeister Lehrgang leider unumgänglich... trotz allem super übersichtlich gegliedert. Die Seiten sind stabiler wie im BGB
am 20. März 2015
Ich brauche dieses Buch für meinen Unterricht
Geprüfter Industriemeister Fachrichtung Metall
Es ist sehr übersichtlich und man kann toll damit Arbeiten
am 14. Mai 2016
gesetztes texte halt, brauchte ich für die schule habe ich gekauft was soll man da bewerten. der einband ist besonders schick gehalten ist so schön weiß :P
am 27. Juli 2015
Artikel wie beschrieben, was soll auch an Gesetzestexten falsch sein, außer vllt. die Gesetze selbst?
In dem Sinne kann das durchaus empfohlen werden
am 14. November 2013
Ja, was soll man sagen :) ...steht alles drin, was drin stehen soll. Lieferung erfolgte schnell. Ansonsten kann man am Artikel nicht viel kritisieren :).
am 10. April 2014
Beinhaltet alle wichtigen Umweltgesetzte die mach braucht für die Prüfung des Technischen Fachwirt IHK. Der etwas hohe Preis lohnt sich auf alle Fälle.
am 10. Januar 2014
Hier findest du einen zuverlässigen Geschäftspartner, den man weiterempfehlen kann.
Das Produkt ist wie beschrieben und ich es erwartet habe.
am 26. März 2013
steht alles wichtige was ich für mein Studium zum Betriebswirt benötige drin, ich denke auch in der Prüfung wird es mir eine gute Hilfe sein ;o)