Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken 1503935485 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken

am 11. Februar 2014
Das Buch entspricht der Beschreibung im Artikel und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist angemessen.
am 5. Januar 2015
Wurde vom Dozenten empfohlen, also gekauft. Sollte reichen um ein Grundwissen zu erlangen und sich in die Materie einzuarbeiten oder Fälle zu bearbeiten.
am 3. Januar 2014
Ja also was soll man groß sagen 😃 gutes Buch, brauche ich für mein Studium, hilft mir in den Fächern Recht, projektsteuerung und Management weiter!
am 29. Mai 2013
BauGB ist für alle Architektur und Landschaftsplaner notwendig!
Das Preis ist super günstig. natürlich für die Studenten ist sehr praktisch!
am 19. März 2016
Die Bestellung hat sehr gut geklappt, Das Produkt ist einwandfrei, es wird fleißig benutzt. Gerne bestellten wir wieder bei Ihnen. Danke.
am 16. Dezember 2013
Gelungene Zusammenstellung der Gesetze für den Bau. Wie erwartet. Es wäre schön, wenn man ein kostenloses ebook dazu bekommen würde.
am 23. Februar 2014
es handelt sich hier um ein Standartwerk. Wer in diesem Bereich tätig ist oder sich fortbildet. Kann darauf nicht verzichten.
am 4. August 2014
Musste das Buch für die Berufsschule haben, es erfüllt seinen Zweck! Ist halt ein reines Arbeitsbuch. Spaß sieht anders aus.
am 25. November 2013
Ich habe es jetzt nicht komplett durchgelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass das Baugesetz, das abgedruckt wurde stimmt.
am 21. Dezember 2015
Gut, kompakt, günstig & aktuell! Außerdem sind weitere Gesetze wie die BauNVO mit drin. Bin mit der Ausgabe sehr zufrieden!