Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Mai 2016
... ein normales Gesetzbuch eben! Gut zum Mitlesen in der Vorlesung und zum Überblickverschaffen! Toll ist, dass Auszüge aus anderen in dem Sinne notwendigen Gesetzen mit vorhanden sind!
am 17. Juni 2016
Benutze die Gesetze beruflich. Im Gegensatz zu Sammelbänden handlich und einfach zu transportieren. Da es mir jedoch zu viele Aktualisierungen gibt, nicht für Prüfungen geeignet.
Ein guter Begleiter für das Studium, will man nicht Schönfelder & Kollegen mitschleppen. Die Gesetzestexte sind sinnvoll ausgewählt, insofern für jeden Studenten eine gute Wahl.
am 24. November 2014
Keine Ahnung was ich an einem Gesetzbuch groß Beschreiben soll, aber damit hier ein mindest Text steht schreibe ich mal einfach was. Versand ging Superschnell und die Bücher sind in einwandfreiem Zustand!!! Die "Beck-Texte" reichen für meine Zwecke völlig aus und ich verwende sie schon seit 15 Jahren.
am 3. April 2013
Das Buch ist im Taschenbuchformat, also ein labiler Einband. Das führt dazu, dass die Seiten bzw. der Einband relativ schnell unansehnlich aussieht.
Die Buchstaben sind in einer angenehmen Größe abgedruckt, man kann ohne Probleme Markierungen im Text vornehmen.
am 8. Dezember 2012
Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert und war in einem neuwertigen Zustand. Für die Areit speziell mit der StPO sehr gut geeignet. Handliches Taschenbuchformat. Beachte: Teilweise nur Gesetzesauszüge und nicht alle §§ enthalten, z.B. StVG erst ab den §§30ff.
am 17. September 2013
Ich habe mir die StPO (49. Auflage 2013) bestellen wollen - so wie es auf dem Foto bei der Bestellung auch abgebildet war. Stattdessen habe ich die "alte" Auflage bekommen. Die geht gleich wieder Retour. Die neueste Auflage ist wohl auch bei Amazon noch nicht draußen.
am 7. Mai 2013
Die soll man einen Gesetzestext bewerten!?

Die Beck-Texte sind vor allem eines: praktisch. Sie sind platzsparend und leicht, sodass man nicht gleich den gesamten Schönfelder mit sich herum tragen muss, wenn es sich vermeiden lässt.
am 21. Februar 2016
Beck-Texte- immer unschlagbar. Mehr braucht man dazu nicht sagen :)
Allerdings habe ich mich geärgert, 2015 noch eine neue StPO zu kaufen. Nur wenige Wochen später änderte sich der §100g StPO :D, was nicht ganz unerwartet kam.
am 31. Januar 2014
Beruflich habe ich nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, interessiere mich aber privat ein wenig für das Thema bzw. die entsprechenden Gesetze. Deswegen war das Buch genau das richtige; selbst wenn es nicht die neueste Ausgabe ist.