5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Auswahl
Ein guter Begleiter für das Studium, will man nicht Schönfelder & Kollegen mitschleppen. Die Gesetzestexte sind sinnvoll ausgewählt, insofern für jeden Studenten eine gute Wahl.
Veröffentlicht am 11. November 2011 von Simon Eriskat

1.0 von 5 Sternen Nicht die 49. Auflage!
Ich habe mir die StPO (49. Auflage 2013) bestellen wollen - so wie es auf dem Foto bei der Bestellung auch abgebildet war. Stattdessen habe ich die "alte" Auflage bekommen. Die geht gleich wieder Retour. Die neueste Auflage ist wohl auch bei Amazon noch nicht draußen.
Vor 10 Monaten von Katja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Auswahl, 11. November 2011
Simon Eriskat (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Strafprozessordnung mit EinführungsG, GerichtsverfassungsG, EGGVG, Jugendgerichtsgesetz, StraßenverkehrsG (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Verfahrensrecht, 2. April 2014
wird von vielen gehasst. Trotzdem besticht die StPO durch ihre kreative und weltoffene Konzeption. Und im Gegensatz zur ZPO strahlt sie Stil und Kompetenz, ja vielmehr Schönheit und Würde aus. Danke lieber Gesetzgeber - uns mit diesem epischen Werk zu beglücken war eine Deiner größten und erfuchtgebietesten Taten. Ich senke mein Haupt vor Dir und Deinem Werk! Danke!

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 12. März 2014
Alles drin was man auf die Schnelle wissen muss - und genau dafür werden die günstigen Beckschen-Texte ja auch gemacht.

4.0 von 5 Sternen Neuste Rechtslage StPO Genau so wie es sein sollte, 5. Februar 2014
Ich empfehle ihnen das StPO ein guter Begleiter zum "lernen".
Das Buch kam Punktlicht an ich bin sehr zu Frieden.
Es ist klein, Kompakt, insgesamt Leicht zu verstehen und auf den Neusten stand.

4.0 von 5 Sternen Wen's interessiert..., 31. Januar 2014
Martin Schildmann (Weingarten/Wü) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beruflich habe ich nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, interessiere mich aber privat ein wenig für das Thema bzw. die entsprechenden Gesetze. Deswegen war das Buch genau das richtige; selbst wenn es nicht die neueste Ausgabe ist.

5.0 von 5 Sternen Eben die Strafprozessordnung, 19. Januar 2014
Was soll man groß sagen? Brauchte es für mein Studium. Was draufsteht ist auch drin. Zum Nachschlagen immer wieder hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Genau wie es sein soll, 30. November 2013
So wie man es aus dem Buchladen kennt :) hat alles gepasst, Die Beck Texte sind alle empfehlenswert nach meiner Meinung

5.0 von 5 Sternen Neueste Rechtslage, was will man mehr!!!, 15. Oktober 2013
Die StPO wurde für die berufliche Nutzung gekauft, da mein Arbeitgeber mich leider auf dem Stand der 90er Jahre hält. Nun bin ich endlich wieder "up to date".

5.0 von 5 Sternen StPO, 9. September 2013
In seiner Gesamtheit nicht schlecht. Zusätzlich sollte man sich auch die Bundesbereinigungsgesetze anschauen. Es gab einiges was sich geändert hat.

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Mai 2013
Benötige es für einen Weiterbildung kann man gut damit umgehen.
Ich kann sagen das es mir sehr hilfreich ist.
Was soll ich mehr schreiben ?

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›