5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Auswahl
Ein guter Begleiter für das Studium, will man nicht Schönfelder & Kollegen mitschleppen. Die Gesetzestexte sind sinnvoll ausgewählt, insofern für jeden Studenten eine gute Wahl.
Veröffentlicht am 11. November 2011 von Simon Eriskat

1.0 von 5 Sternen Nicht die 49. Auflage!
Ich habe mir die StPO (49. Auflage 2013) bestellen wollen - so wie es auf dem Foto bei der Bestellung auch abgebildet war. Stattdessen habe ich die "alte" Auflage bekommen. Die geht gleich wieder Retour. Die neueste Auflage ist wohl auch bei Amazon noch nicht draußen.
Vor 19 Monaten von Katja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Auswahl, 11. November 2011
Simon Eriskat (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Strafprozessordnung mit EinführungsG, GerichtsverfassungsG, EGGVG, Jugendgerichtsgesetz, StraßenverkehrsG (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Verfahrensrecht, 2. April 2014
wird von vielen gehasst. Trotzdem besticht die StPO durch ihre kreative und weltoffene Konzeption. Und im Gegensatz zur ZPO strahlt sie Stil und Kompetenz, ja vielmehr Schönheit und Würde aus. Danke lieber Gesetzgeber - uns mit diesem epischen Werk zu beglücken war eine Deiner größten und erfuchtgebietesten Taten. Ich senke mein Haupt vor Dir und Deinem Werk! Danke!

5.0 von 5 Sternen Blitzversand!!! So macht AMAZON Spaß!!!, 24. November 2014
Keine Ahnung was ich an einem Gesetzbuch groß Beschreiben soll, aber damit hier ein mindest Text steht schreibe ich mal einfach was. Versand ging Superschnell und die Bücher sind in einwandfreiem Zustand!!! Die "Beck-Texte" reichen für meine Zwecke völlig aus und ich verwende sie schon seit 15 Jahren.

4.0 von 5 Sternen Gutes Format, 3. April 2013
Das Buch ist im Taschenbuchformat, also ein labiler Einband. Das führt dazu, dass die Seiten bzw. der Einband relativ schnell unansehnlich aussieht.
Die Buchstaben sind in einer angenehmen Größe abgedruckt, man kann ohne Probleme Markierungen im Text vornehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 8. Dezember 2012
Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert und war in einem neuwertigen Zustand. Für die Areit speziell mit der StPO sehr gut geeignet. Handliches Taschenbuchformat. Beachte: Teilweise nur Gesetzesauszüge und nicht alle §§ enthalten, z.B. StVG erst ab den §§30ff.

1.0 von 5 Sternen Nicht die 49. Auflage!, 17. September 2013

5.0 von 5 Sternen Praktisch., 7. Mai 2013
Die soll man einen Gesetzestext bewerten!?

Die Beck-Texte sind vor allem eines: praktisch. Sie sind platzsparend und leicht, sodass man nicht gleich den gesamten Schönfelder mit sich herum tragen muss, wenn es sich vermeiden lässt.

4.0 von 5 Sternen Wen's interessiert..., 31. Januar 2014
Martin Schildmann (Weingarten/Wü) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beruflich habe ich nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, interessiere mich aber privat ein wenig für das Thema bzw. die entsprechenden Gesetze. Deswegen war das Buch genau das richtige; selbst wenn es nicht die neueste Ausgabe ist.

4.0 von 5 Sternen Neuste Rechtslage StPO Genau so wie es sein sollte, 5. Februar 2014
Ich empfehle ihnen das StPO ein guter Begleiter zum "lernen".
Das Buch kam Punktlicht an ich bin sehr zu Frieden.
Es ist klein, Kompakt, insgesamt Leicht zu verstehen und auf den Neusten stand.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2010
Das Buch ist super geeignet für ReNo-Azubis im Strafrechtunterricht. Sehr zu empfehlen. Aber es wird einem vom Lehrer so oder so empfohlen und ohne gehts auch gar nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›