5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Aktiengesetz · GmbH-Gesetz: mit Umwandlungsgesetz, Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz, Mitbestimmungsgesetzen und Deutschem Corporate Governance Kodex (Broschiert)
seriöser Partner !
immer wieder gerne , schnell, günstig und gut !
so macht einkaufen Spaß !

auf weitere Geschäfte

lg M.Carlá

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. September 2013
Das GmbH- und Aktiengesetzbuch hat mir für meine Recht-Prüfung super geholfen. Kurz & knapp: für ein Studium als Minimalanforderung absolut geeignet!

5.0 von 5 Sternen gesetz, 1. August 2013
macht was es soll. ich weiß nicht wirklich was ich da hinschreiben soll. es ist ein gesetzbuch und ich habe es für meinen betriebswirt benötigt.

5.0 von 5 Sternen Was soll man hier erwarten?, 8. November 2014
Eine Rezension hierzu ist eigentlich überflüssig, da man genau weiss was einen erwartet. Einige wichtige Gesetze kompakt in einem Buch.

5.0 von 5 Sternen Ein ganz normales Gesetzbuch, 20. April 2014
Ganz normal aufgebaut und hilfreich für alle die damit arbeiten.
Mit weiteren verweisen auf andere Gesetze ist eine gute Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen trocken, wie erwartet, 4. August 2013
was soll man von einem Gesetzesbuch anderes sagen - Vorteil: kurz und knapp, für ein Studium als Minimalanforderung absolut geeignet

5.0 von 5 Sternen wie es sicht gehört..., 15. September 2014
wie man es kennt... erfüllt den Zweck wofür man es braucht und ist so, wie man jedes Gesetzbuch in dieser Richtung benötigt!

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. März 2015
Habe das Buch für mein Studium benötigt, ich würde es jederzeit wieder kaufen, es ist sehr gut gegliedert und hilfreich!

4.0 von 5 Sternen Super Für Prüfung, 27. Oktober 2014
Gut Für Prüfung sehr Hilfreich weiter empfehlung hat mir sehr geholfen. Vor allem Gmbh Gesetz top top top top top

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 28. Oktober 2014
Direkt - Schnell - Zuverlässig - Ware perfekt.
Gerne bestellen wir hier wieder.
. . . . . . .