Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. März 2016
Ich finde es unverschämt, dass man hier mit einem Bild der neuen Auflage 2016 getäuscht wird. Bekam die alte Auflage, die nur noch bis Ende März gültig ist. Sehr schlechter Service!!!
am 4. März 2016
Auf dem Bild wird mit der Auflage 88 geworben.. da denkt man es kommt die ganz neue Auflage und am Ende bekommt man nur die Auflage 87.
Ich finde es sehr schwach die neue Auflage auf den Bildern zu zeigen und dann einfach ohne Absprache mit dem Kunden die alte Auflage rauszuschicken. Das hätte ich von Amazon nicht erwartet...
am 9. März 2016
Habe heute dem Foto entsprechend die 88. Auflage erhalten. Also hat sich dieses Problem wohl erledigt. Zum Produkt ist Rezension wohl entbehrlich.
am 11. Juni 2011
Das aktuell versandte Buch (78. Auflage, Bestellung vom 08.06.2011) ist VOLLSTÄNDIG. Negative frühere Bewertungen, dass einige Seiten fehlen würden (Seite 54-102 o.ä.), treffen NICHT mehr zu. Das Buch kann also bedenkenlos gekauft werden.
am 30. Juli 2012
Alles vollständig und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Bestellt habe ich Ende Juli 2012 und auch hier hat sich kein Fehler eingeschlichen.

Gesetzessammlung an sich ist sehr umfangreich und definitiv ausreichend ( Auszüge aus GG, EU-GR Charta, BGB, GewO, HGB, zudem u.a. TzBfG, WissZeitVG, AltersteilzeitG, EntgeltfortzahlungsG, AAG, BUrlG, KSchG, ArbPISchG, BetrAVG, InsO, PflegeZG, AÜG, BBiG, BDSG, MuSchG, BEEG, JArbSchG, HAG, TVG, MiArbG, BetrVG, WO, SprAuG, MitbestG, ArbGG, ZPO).
am 9. März 2016
Ein wirklich tolles Buch welches mein Regal verziert und mich schlau wirken lässt.
Ich danke meiner BWL Lehrerin, das ich mir das Buch kaufen musste und seit dem nicht einmal reingeschaut habe.
am 10. Juni 2016
Ich benötige das Buch für eine Weiterbildung. Ich habe die aktuellste Auflage bestellt und auch erhalten.
Da ich vorher noch nie mit dem ArbG gearbeitet habe und davon auch relativ wenig Ahnung habe, kann ich zur Übersichtlichkeit und zum Inhalt relativ wenig sagen. Erfüllt aber auf jeden Fall seinen Zweck als Nachschlagewerk.
Lieferzeit wie angegeben.
Für Markierungen habe ich mir jedoch Ligth Pastell Textmarker gekauft, da die Seiten sehr dünn sind und die Markierungen ansonsten auf der Rückseite bzw. einigen weiteren Seiten noch sichtbar sind.
am 31. März 2016
Auf dem Foto ist eine andere Auflage ausgeschrieben als tatsächlich zugesandt wurde. Ausgewiesen ist die 88. Auflage, erhalten habe ich die 77. Auflage. Musste ich gerade in meiner Vorlesung feststellen.
am 9. Juni 2016
Ich habe das Gesetzbuch schnell zu beginn des Semesters gebraucht und ich habe es schnell bekommen.
Es ist wie viele andere Gesetzbücher in einem praktischen Format und ist übersichtlich gestaltet, kann es empfehlen.
review image
am 10. Mai 2016
Einen Tag vor angekündigtem Empfangsdatum angekommen. Perfekt verpackt. Alles dran und drin. Zustand neu. Keine Beschädigungen. Würde ich jederzeit wieder bestellen, wenn ich dann eine aktuelle Auflage benötige.