5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gewerbeordnung GewO: mit Verordnungen, Handwerksordnung, Gaststättengesetz, Preisangabenverordnung, Bundes-Immissionsschutzgesetz, ... Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz (Broschiert)
Ich brauchte die GewO für die Arbeit und dafür war es schlicht perfekt, damit das Gesetz die korrekte Anwendung findet.

5.0 von 5 Sternen ..., 27. November 2010
Tja wie bewertet man ein Gesetz? Ich würde sagen, es ist ein Gesetzt wir jedes andere. Aber die Einleitungen sind mir eine große Hilfe in Klausur und Prüfung gewesen und schon deshalb hat es sich mehr als gelohnt den Gesetzestext von Beck zu kaufen. Und teuer ist er auch nicht, was auch für den kauf spricht.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 22. August 2013
Top Artikel !!! So wie ich es mir vorgestellt habe !!! Gerne wieder !!! Kann man nur weiter empfehlen !!!