Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Dezember 2014
Die Ware ist wie erwartet bei mir eingetroffen. Zeitpunkt und Qualität waren in Ordnung. Danke. Ich bin zufrieden. Weiter so.
am 20. Februar 2016
Joa...is halt n BGB, ne? Stehen so Gesetze drin und so...kam schnell an...alles wies sollte..kann man nicht viel zu sagen...
am 7. Februar 2016
Das gute alte BGB, immer in neuster Auflage. Super Preis-Leistung und immer wieder sehr nützlich für die Uni und zum Lernen.
am 15. Januar 2016
1a kann man immer gebrauchen sei es Privat wie auch in der Schule und zum nachschlagen ob man sich damit auskennt oder nicht
am 15. September 2014
wie man es kennt... erfüllt den Zweck wofür man es braucht und ist so, wie man jedes Gesetzbuch in dieser Richtung benötigt!
am 17. Januar 2014
Interressantes Buch , dass man gut für die Uni benutzen kann . man kann sich jederzeit wieder reinlesen und Lösungen finden
am 22. April 2014
Buch wie erwartet. Trotz des Umfangs recht leicht. Nun einmal nötig fürs Studium. Was soll man da noch großartig schreiben?
am 1. Februar 2016
Gesetzestext eben :) Für den privaten Gebrauch würde ich mir eher keinen zulegen, aber er erfüllt seinen Zweck im Studium.
am 2. November 2014
Alles drin was ich benötige, verwende es für die Vorlesung in der FH, es ist sehr hilfreich beschrieben gerne zu empfehlen
am 25. Februar 2016
Das Buch habe ich mir für mein Studium bestellt.
Alles wie erwartet und genau das was ich für mein Studium brauchte.