5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk zum kleinen Preis
Das BGB gehört zu den Meisterwerken deutscher Sprache wie Goethes "Faust" und Thomas Manns "Buddenbrooks". Und das meine ich nicht ironisch: Über hundert Jahre alt, erfüllt es noch immer in bewährter Weise seinen Zweck als grundlegendes Gesetz des deutschen Zivilrechts. Trotz des spröden, manchmal schwer verständlichen, Stils (§ 164 Abs. 2:...
Veröffentlicht am 23. Oktober 2009 von Landshövding Wibelius

3.0 von 5 Sternen ok
Ich hatte mir etwas mehr erwartet.
Eigentlich hatte ich schon eine Ausführung allerdings schon 8 Jahre alt.
Nun um auf dem Laufenden zu bleiben habe ich mir diese Ausgabe bestellt, für kleines Geld.
Meine alte Ausgabe ist allerdings übersichtlicher. Viel Neues gibt es auch nicht.
Zum Update nicht empfehlenswert, aber als Erstlektüre...
Vor 24 Monaten von Checker veröffentlicht

‹ Zurück | 130 31 3238 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen gesetz, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz (Taschenbuch)
gut geeignet für uni und ausbildung jeglicher art. paragrafen sind übersichtlich geordnet mit inhaltsverzeivhnis zum schnellen finden bestimmter gesetze. super

5.0 von 5 Sternen alles super, 22. Februar 2013
hat alles super geklappt, die Ware wurde gut eingepackt, die Ware stimmte mit dem Angebot überein, jederzeit wieder mit diesem Partner

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2013
Ich hab mit Paypal gezahlt.
Die bestellten Bücher für meinen Fachwirt kamen super schnell an! Immer wieder gern.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Tip top, 19. Januar 2013
Ein Buch voll sinnloser Gesetze, bitte keine Zeit mit dem Blödsinn verlieren... (was in Klammern steht ist nur sinnlose Wortfüllmasse)

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. November 2012
sehr gut, leicht mitzubringen, und auch günstig(5 Euro!), mir gefällt. obwohl das Buch noch billiger sein kann, aber sich schon lohnt.

4.0 von 5 Sternen BGB, 31. Dezember 2012
bestellt, weil mein Sohn es in der Schule benötigt. Er nimmt es wirklich oft her für sein Fach Rechtslehre. Kompakt und übersichtlich

3.0 von 5 Sternen Halt ein Gesetzbuch, 26. August 2013
Meine Begeisterung für Gesetze hält sich in Grenzen, aber es ist alles drin, was ich brauche.
Durch häufige Nutzung verliert das Buch jedoch schon Seiten, da Taschenbuchvormat.

5.0 von 5 Sternen BGB, 25. November 2012
Wer ein BGB braucht, einfach bestellen :-P Jurastudium ohne geht einfach nicht und auch für nicht Juristen ist das BGB interessant.

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 13. März 2013
Auch dieses Buch erfordert seinen Zweck. Wenn man sich erstmal hinein gelesen hat, versteht man auch einiges. Es ist zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen pas particulier, 3. Dezember 2012
vraiment pas particulier, comme tous les livres neufs, il sentait du papier à plein nez. Le vendeur c'est surpassé par sa rapidité

‹ Zurück | 130 31 3238 | Weiter ›

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgeset
z,
von Helmut Köhler (Taschenbuch - 28. Juli 2014)