5.0 von 5 Sternen Europäische Geschichte lesbar geschrieben
Seit langem mal wieder ein hervorragendes Buch, erschütternd und spannend geschrieben! Ich habe es kaum aus der Hand gelegt. Es ist sehr empfehlenswert!
Vor 4 Monaten von mmes veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plagiat
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plagiat, 25. März 2014
Äußerst befremdet mußte ich nach den ersten Artikeln feststellen, daß dieses neue Spiegelbuch inhaltlich identisch ist (ab 70% habe ich die Suche nach neuen Artikeln aufgegeben) mit dem Heft Nr.5/2013 der Serie "Spiegel Geschichte". Im Gegenteil : das Spiegelheft für nur 7.80 enthält viel mehr Photos und Dokumente als meine ebook-Ausgabe.
Ich weiß nicht genau, was ich jetzt von Ihnen erwarte. Aber angesichts des missionarischen Auftretens des Spiegel ist diese Buchveröffentlichung eine Unverfrorenheit

5.0 von 5 Sternen Europäische Geschichte lesbar geschrieben, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Erste Weltkrieg: Die Geschichte einer Katastrophe - Ein SPIEGEL-Buch - (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu lesen, 8. Juni 2014
Ich schenkte meinem Vater das Buch zum Geburtstag. Er las das Buch sehr schnell, so das ich nun auch die Freude habe es zu lesen. Lohnt sich wirklich, nicht nur für Geschichtsinteressierte.

Der Erste Weltkrieg: Die Geschichte einer Katastrophe - Ein SPIEGEL-Buch -
Der Erste Weltkrieg: Die Geschichte einer Katastrophe - Ein SPIEGEL-Buch - von Annette Großbongardt (Gebundene Ausgabe - 24. März 2014)