5.0 von 5 Sternen Gute Inspirationsquelle
Vor 5 Monaten von Max veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gewöhnlich
ich hätte mir etwas unkonventionelle bauten gewünscht. leider sind die vorgestellten projekte doch eher vernünftig und teils ein bisschen langweilig, alles wirkt schon sehr bekannt.
Vor 18 Monaten von christian stolz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Inspirationsquelle, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzhäuser heute: Nachhaltig und kostengünstig bauen (Gebundene Ausgabe)
Wer sich für moderne Holzhäuser interessiert, bekommt durch das Buch einen guten Überblick über die aktuellen Trends. Großformatige Bilder und informativer Text zu den einzelnen Projekten liefern einen guten Eindruck, was möglich ist. Das Buch ist insgesamt mehr Bildband als Informationsquelle für Bauherren. Als Inspirationsquelle zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen gewöhnlich, 11. März 2013

Holzhäuser heute: Nachhaltig und kostengünstig bauen
Holzhäuser heute: Nachhaltig und kostengünstig bauen von Johannes Kottjé (Gebundene Ausgabe - 23. April 2012)