Veröffentlicht am 28. August 2009 von N. Haiden

2.0 von 5 Sternen Schade!
Leider ein Fehlkauf - Dank Amazon zum Glück ein Umtausch!
Ein paar nette Fotografien, wenig oder keine Informationen zu Herstellern, Materialien, etc.
Nur teilweise Grundrisspläne. Ich habe mich gefragt mit welchen Ziel dieses Buch aufgelegt wurde....
Veröffentlicht am 23. Juli 2010 von NK

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch mit ungewöhnlichen, kreativen und wunderschönen Küchenlösungen, 28. August 2009
N. Haiden "N.H." (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Offene Küchen: Lust auf Raum (Gebundene Ausgabe)
Diese Buch bietet einen Überblick über ungewöhnliche kreative Küchenlösungen und hebt sich deutlich von sonstigen Büchern zum Thema Küchenlösungen ab, die meist fade und hausbacken sind. In erster Linie werden Küchen präsentiert, die von Architekten geplant wurden, die aber für die Umsetzung des Entwurfes aber durchaus mal IKEA Elemente benutzen. Besonders herausragend die Küchen Gletscher (eine weiße architektonische Gletscherlandschaft-unglaublich!!!) und N Guesthouse (Kocherlebnis mit Meerblick)sowie einige ungewöhnliche Lösungen für Dunstabzüge. Das Buch macht wirklich "Lust auf Raum" und ist sehr inspirierend.

2.0 von 5 Sternen Schade!, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Offene Küchen: Lust auf Raum (Gebundene Ausgabe)
Leider ein Fehlkauf - Dank Amazon zum Glück ein Umtausch!

2.0 von 5 Sternen schön aber kaum realisierbar, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Offene Küchen: Lust auf Raum (Gebundene Ausgabe)
Schöne Bilder, tolle Wohnraumküchen, aber ehrlich gesagt ist kaum was dabei was man wirklich umsetzen könnte. Diese Räumlichkeiten sind für den "Normalbürger" nicht realisierbar, geschweige den vorhanden.

Offene Küchen: Lust auf Raum
Offene Küchen: Lust auf Raum von Montse Borràs (Gebundene Ausgabe - 18. August 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,85
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen