Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2011
Ich habe mir das Buch geholt, da ich mich sehr für Feng Shui interessiere und meine Wohnung danach einrichten wollte. Ich suchte also Tipps zum Einrichten usw. Und dieses Buch sah vielversprechend aus. Als ich es dann in den Händen hielt war ich doch enttäuscht. Es ist ein kleines, schweres Büchlein mit Wohnbildern die nicht sehr inspirierend sind. Es gab zwar Bilder die schön waren, aber bei 365 reichen 10-20 nicht aus um mich zu begeistern. Die Texte sind interessant und hilfreich. Aber von den Bildern war ich doch sehr enttäuscht. Vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass sie schon 20 Jahre alt sind.
Hätte ich das Buch in der Buchhandlung gesehen, ich hätte es nie mitgenommen. Schon gar nicht für den Preis.
2 Sterne vergebe ich für die paar(!) schönen Fotos und den hilfreichen Texten. Kaufempfehlung: Nein !
am 31. Januar 2008
Wer sich für Feng Shui interessiert und keine Lust auf diesen chinesischen Esoterik-Schnickschnack in der Wohnung hat, ist hier perfekt aufgehoben. Die Texte sind nett zu lesen, die Tipps gut umzusetzen, sehr übersichtlich und vor allem - westlich angepasst. Dazu wunderschöne Interior-Fotos. Trotz des relativ hohen Preises absolut empfehlenswert. Auch ein tolles Geschenk.
am 25. Februar 2007
Supertolles Buch. Wer wie wir seine Lebenziele bewusst durch die Gestaltung seiner Wohnung unterstützen will, ist hier genau richtig. Das Ergebnis ist ein Zuhause, in dem wir uns extrem wohl fühlen und das auf unsere Ziele ausgerichtet ist. Sehr inspirierend! Verständlich und hilfreich ist auch die Einführung in die Lehre des FengShui, mit der die empfohlenen Maßnahmen verständlich und nachvollziehbar sind. Schöne Bilder. Eine echte Empfehlung!
am 11. März 2008
Ich habe eine Weile gewartet, vor allem wegen dem Preis, aber seit ich das Buch habe, blättere ich gerne zur Entspannung oder zur Anregung darin. Es hat sehr schöne Fotos, auch die Texte sind kurz gehalten, man will es gar nicht mehr aus der Hand legen. Höchstens, um etwas in der Wohnung zu verändern.
am 3. Juli 2013
aus seiner Wohnung eine Traumwohnung zu machen. Dieses Buch ist ein Genuss: Haptik und Optik sind wunderbar. Jede Doppelseite bietet ein tolles Farbfoto und eine Erläuterung zur Gestaltung unter Feng Shui-Aspekten. Auch diejenigen, die sich weniger für die fernöstliche Einrichtungslehre interessieren, können viele Anregungen für die Gestaltung der eigenen vier Wände mitnehmen.
am 16. August 2015
Ich habe dieses Buch seit sieben Jahren und liebe es immer noch! Es enthält unglaublich viele schöne Bilder mit Designklassikern und Einrichtungsgrundregeln, die nie aus der Mode kommen. Ich würde es immer wieder kaufen!
am 17. Oktober 2008
Auch ich finde dieses Buch sensationell. Habe es von einer Freundin nach einer Fengshui Beratung geschenkt bekommen und kann darin viel nachlesen und mir neue Impulse holen. Besonders gut finde ich die Struktur und den Index, so dass man auch gezielt zu einzelnen Punkten (bsp. Bad oder Partnerschaftsecke) suchen kann und, daß jeder Tag ein Bild enthält, auf dem man sich das Thema anschauen kann.
am 5. April 2013
Dieser Ratgeber ist wie ein Kalender angelegt und für jeden Tag des Jahres gibt es einen Feng Shui Tip.
Schön gestaltet! Gute Tips für eine gemütliche und wirkungsvolle Wohnatmosphäre...
am 15. März 2010
Ich habe dieses Buch aufgrund der Rezension gekauft...und bin nur enttäuscht!! Was ich erwartete habe, war ein Buch das umfassend über Feng Shui informiert...was ich in Händen hielt war ein Bilderbuch mit eingangs einer sehr kurzen Einführung in Feng Shui..Was dann jeden Tag erfolgte war keine wirkliche Hilfe um die Wirkmechanismen des F.S. zu verstehen. Deshalb einen Punkt..für die schönen Fotos..:-((
am 7. Juli 2011
Liegt bei mir immer im Flur und ich lese tatsächlich jeden Tag darin. Einfach weil es sooo schön ist.

Fazit: Kaufen!